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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 2715 Wohnort: Albisheim | zitieren ähm sry doch nichtö.....noch ne kleine frage.....wird dann der motor auch langsamer warm ? weil gase = warm muss ja einen sinn machen dass der schmodder richtung asb läuft |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Wir haben ja Motor bei unserer Limo gewechselt. da war die Kurbelgehäuseentlüftung, die hinterm Motor unterhalb der ASB total verstopft. Die hat Heiko mit 2-3 Dosen Bremsenreiniger durch gespült, und wieder komplett frei gemacht. Sieht jetzt aus, als würde die frisch aus m Laden kommen. Und das nach NUR 150tkm. Nur Ölschlamm und Kruste drin |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 2715 Wohnort: Albisheim | zitieren ne ich mein jetzt wegen dem ventildeckel ist dann das verhalten oder die dauer bis der motor warm wird auch anderst ? haste en pic wo die hinten hockt ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren jap da herrscht überdruck grade geprüft also macht der Filter sinn ^^ ABER meine eigentliche Frage ist mal wieder nicht beantwortet wo ist die Kurbellwellen entlüftung? was muss ich entfernen und wo den Filter drauf setzen? ^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Motorentlüftung einmal die KW-Gehäuseentlüftung hinterm Motor, unterhalb der ASB, n schwarzer kleiner Kasten Und eben oben die Entlüftung aus´m Ventildeckel in den Schlauch der ASB Auf dem Bild Nr. 1 und Nr. 2 ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren 2. hab ich ja hast zur KW-Gehäusentlüftung nen Bild und was man da genau machen muss ^^ hab nur den Filter und ka wohin damit ![]() ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Das Gehäuse der KW-Entlüftung ist mit nem O-Ring in den Block hinten reingesteckt, und mit 2 oder 3 Schrauben fest. Ein Schlauch geht hoch an die ASB, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber weiß grad nicht, wo du jetzt den Filter dran machen musst. Zeig mal her deine Filter |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400115497451 Anzeige vermutlich muss der Filter da drauf wo der Schlauch in die ASB geht ^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Direkt an den Ventildeckel musst den machen das Gehäuse hinterm Motor ist davon nicht betroffen. Musst nur das Loch im Schlauch zur ASB schliessen |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 2715 Wohnort: Albisheim | zitieren und den kleinen schwarzen kasten habt ihr raus und komplett durchgespült mit bremsenreiniger ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kurbellwellenentlüftung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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