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Trainee Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 25 | zitieren Hi Achja habe gestern mal das Thermostat getestet. Das geht!! Nur komisch ist das der Schlauch bei dem Vorfall oben am Kühler heiß war und unten sogut wie kalt!! Also Thermostat hat nicht geöffnet. Werkstatt meinte die Kühlflüssigkeit sei zu alt gewesen. Kann das sein?? Gruß |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren kühler dicht... |
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Trainee Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 25 | zitieren Hi Das ganze System habe ich gestern zerlegt und gespült. Alles frei. In der Werkstatt sagte man könnte mal passieren das der klemmt. Na mal sehen. Kopf runter und staunen. ![]() Verfasst am: 02.08.2010, 15:50 zitieren Hi Ich Frage mich gerade wie man die Schraube um den Zahnriemen zu lösen bzw. Spannen ab gehen so. Mit ner Knarre komm ich da Net ran. Und mit nem Ringschlüssel geht es nicht. Einer ne Idee??? |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren mit ner mittleren ratsche gehts grad so... |
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Trainee Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 25 | zitieren Hi Na Links rum lösen aber schon richtig ne. ![]() Die ist ja sowas von fest. Na der Zahnriemen ging auch so erst mal gut ab. Nur drauf geht der so bestimmt Net. Danke für deine Unterstützung Gruß |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ja linksrum, sind ziemlich fest das stimmt... die macht dann auf einmal knack umd sie ist locker. also häng dich rein ![]() kein problem helf doch gern... |
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Trainee Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 25 | zitieren So es ist vollbracht. Der Kopf ist runter. Freu freu. Habe die Kopfdichtung mal angeschaut. An der Krümmerseite ist die Dichtung wie soll ich sagen, auf der ganzen länge so rostig! Morgen ab zum Händler und schauen mit dem haarlineal ob der Krumm ist. Hoffe mal nicht. So kann ich mir Arbeit sparen. Deine Tips waren echt alle super. Nochmals vielen vielen dank dafür. Ist heutzutage nicht selbstverständlich. Gruß |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren schau dir mal die kolben an, wenn da auswaschungen sind, bzw. stellen an denen der kolben sauber ist, dann hattest du wasser im brennraum ![]() ![]() is echt kein prob, bin sowieso dauernd on dank iphone ![]() |
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Trainee Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 25 | zitieren Hallo Die Kolben sind alle gleich schwarz. Na der Wagen hat ja nicht gequalmt. Und nen gutes Auge habe ich schon. Arbeite in einem Feinwerksraum. Da spindeln wir Bohrungen und Fräsen. Auf 1/1000!!!! Teile richte ich nach Auge auf nen 1/10 ein. Nur der Chef sieht das Net gern wenn man Privatarbeit macht. Da ist der ein wenig pingelig. Welcher sensor ist eigentlich für den Lüfter zuständig?? Der am Thermostat Oder der vorne am Zylinderkopf. Und kann man die irgentwie prüfen?? Zb. ausbauen und erhitzen und auf Durchgang prüfen?? Weißt das zufällig?? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kopfdichtung ist hin. selber wechseln??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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