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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren sieht jemand nen Vtec-Ventil, ist schlecht zu erkennen. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren [quote=\"Der_Ronny\"]für mich ist der verkauf schon betrug[/quote] Den Satz wollte ich eigentlich auch noch hinzufügen ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren vtec ventil hat er hinten rechts am zylinderkopf!( von vorn gesehen ) habe 1100 gegeben ! bingrad am überlegen er hat aber eben kein bisschen Rost radläufe sind orginal und ich habe hinten reinschauen lassen da war nichts mit rost! auch nicht am schibedach oder so...! |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren ok, wenn es wirklich nen EJ1 ist und kein Rost, dann lässt sich dass noch verkraften bei dem Preis. Aber dafür würd ich ihn trotzdem bluten lassen. Du mußt ja wieder kohle reinstecken um das alles zu beheben |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren jap ich glaub ich werde ihn mal anschreiben! mal sehen was er sagt! was denkt hier was er mir eventuell schuldet? ebend das auto ist schwarz und hat kein bisschen rost und der lack sieht nach der ersten kur von sonax fast wie neu aus! |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren er soll nen paar Hundert nachlassen. Sonst lässt dus übern Anwalt laufen. Dann bekommst du warscheinlich so gar die hälfte wieder. Da kennen die meisten Richter keinen Spaß bei solchen sachen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren was ist nun mit den Motor aufbauen oder anderen rein! weil brauch ja die neuen teile nicht verbauen! bin mir da noch nicht so sicher! |
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General ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren würde da wo du die sachen bestellt hast mal fragen ob du sie zurückgeben kannst mit der begründung das du das auto zurückgegeben hast wegen falschem motor. dann würde ich schauen das er dir was zahlt und dann gleich nen d16z6 (ej1 motor) oder nen B16 motor (vom eg6, eg2) reinhauen |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Besorg dir nen D16Z6/7/9 Block der gut erhalten ist. Behalte die Teile die du bestellt hast. Bau den Motor dann aus und wieder mit allen Z6 Teilen wieder neu auf. So viel fehlt da ja auch wieder nicht ums nicht wieder hin zu bekommen. Dann baust ihn ein und hast nen EJ1 im guten zustand mit neuem Austauschmotor. Was willste mehr? Is die günstigste und technisch vernünftigste Variante ![]() Normal sollte dir nur
Man müßt halt mal genau sehen welche Teile alles verbaut sind oder fehlen, das sieht man auf dem Foto auch nicht alles. Mach doch noch mal nen Foto von der Plakete mit der Fahrgestellnummer im Motorraum, über der Batterie. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kompressionsdruck EJ1 zu Hoch?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Kompressionsdruck ? Hi.. Fahre nen EG 4 und wollte mal wissen wieviel Kompressionsdruck er pro Zylinder haben muss.
Da gibts doch so richtwerte.
Bitte um Rückmeldung
Gruss Marc... [Civic 92-95]von *HondaFan* | 2 484 | 20.03.2007, 16:46 ![]() Vtec-Power | |
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Bin ja nun... [Offtopic]von DaGenius | 4 477 | 13.01.2013, 12:05 ![]() DaGenius | |
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Im Etzold steht nen Sohc hat neu nen Wert von 13... [Performance]von Civic Ej9 Fahrer | 7 447 | 14.05.2016, 11:10 ![]() Civic Ej9 Fahrer | |
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Hab gedacht es wäre die lamda schrott , hab die aus meinem anderen rex eingebaut zum testen ! Keine... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von crxtuner91 | 59 3.005 | 06.08.2016, 11:27 ![]() Dark301 | |
Leerlauf zu hoch! Hi Leute ich hab da ein Problem. Und zwar läuft mein itr im Leerlauf grundsätzlich zu hoch, egal ob kalt oder warm. Immer so um die 1200-1800 Umdrehungen. Vom Vorbesitzer wurde der Motor überholt, hat es was damit zu tun das die Drosselklappe abmontiert... [Integra]von Danny90763 | 6 583 | 06.06.2013, 10:59 ![]() Danny90763 | |
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ich komme leider bei der Abgasuntersuchung nicht durch. Die Werte könnt ihr unten herauslesen. Das Auto hat jetzt 217.000km und bis auf die Werte ist alles top.
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verbrauch zu hoch? hi leute.ich habe mir vor kurzem einen MB1 gekauft.habe am dienstag den wagen voll getankt und nun ist der tank nur noch 1/4 voll obwohl ich erst 300km damit gefahren in.ich muss zugeben ich bin manchmal sehr zügig gefahren.aber sonst immer gut... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von ma-civicracer | 22 925 | 03.11.2009, 14:28 ![]() Trekki1990 | |
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ich habe zurzeit das problem das meine Wassertemp ( während der Fahrt normal zwischen 90-100C°) im stand auf 120... [Prelude]von PreludeBB3 | 2 413 | 11.02.2008, 06:16 ![]() PreludeBB3 |