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Fortgeschrittener Name: kadir Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic eu8 Anmeldedatum: 18.12.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Berlin Neukölln | zitieren Ja und genau dieser strich wurde angezeigt wenn ich auf off dual gedrückt habe ...ich komm bloss nicht mehr ins diese menü rein hab mit meinem halben english so verstanden das der sich einen selbsttest durchzieht was ich aber nicht geschafft habe... Verfasst am: 02.09.2015, 20:41 zitieren Hab dieses beitrag von einem anderen forum für einen anderen wagen aber der das gleiche symptom beschreibt und jetzt kommt wieder dieser fehlercode in frage mit dem 128-5 vom hds ob das wirklich nicht p1285 dieser sogenannte thermostat ist ....muss mal durch gucken im handbuch dauert ne ewigkeit mit runterladen ...oder mir vllt jemand verraten könnte ob und wo dieser thermostat sitzt vom verdampfer Hallo, hast Du mal den Tipp von Marcel gecheckt. Er schrieb: "...hatte ich auch schon und ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Da ist in Deiner Klimakonsole am Bein eine kleine Steuerung drin. Die musst Du wechseln." Ich nehme an, dass er damit das Thermostat meint, welches die Temperatur des Verdampfers misst. Wenn dort der Kontakt nicht schließt, gibt die ECU kein Signal an das Klimarelais und der Magnetschalter des Kompressors erhält keinen Strom... |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Der Wagen steht nicht in Deutschland oder? Die Frage ist, ob du jemanden in der Nähe findest, der dir für einen kurzen Test sein Steuergerät leiht. Kennst du die Teilenummer? In Polen sind auch die günstig zu haben: http://allegro.pl/listing/listing.php?order=m&string=Accord+ecu&bmatch=s0-uni-1-4-0820 2x bearbeitet Verfasst am: 03.09.2015, 07:25 zitieren Klar. Die Ventilatoren laufen dann eben ständig mit. Das tut denen aber nicht weh. |
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Fortgeschrittener Name: kadir Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic eu8 Anmeldedatum: 18.12.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Berlin Neukölln | zitieren Ich bin grad im urlaub in der türkei und hier fährt fast keiner einen honda diesel alle auf benziner auf lpg gerüstet ...diesen ecu habe ich noch nicht gesehen ixh schreib ihn später mal rein... Verfasst am: 03.09.2015, 12:01 zitieren so wenn ich den orner DE öffne und alle einzeln İE anklicke dann öffnen die sich aber wie bekomme ich das ganze als programm auf um meinen model zu waehlen hab da gesehen im beitrag das DAS ganze als programm lief ...wenn ich HONDAESM mit IE öffne und zulasse öffnet sich da eine HP mit honda motor was nicht zu erreichen ist...wie komme ich weiter..... 1x bearbeitet |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Einfach nur die HTML Datei im Internet Explorer öffnen. Dann den Schließ-Befehl verweigern. Dann bleibt das Fenster offen. Dann groß machen, dein Modell wählen, irgendeinen Ordner anklicken und dann auf den Such-Button. Die Bedienung ist ziemlich sch***e. Da hat Honda eine ziemliche Null drangelassen. |
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Fortgeschrittener Name: kadir Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic eu8 Anmeldedatum: 18.12.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Berlin Neukölln | zitieren Ich habe da noch so eine frage hat den unser klima einen thermostat einen fühler und wo sitz der...hab lange gesucht nichts gefunden der aussieht wie ein thermostat... Hallo, hast Du mal den Tipp von Marcel gecheckt. Er schrieb: "...hatte ich auch schon und ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Da ist in Deiner Klimakonsole am Bein eine kleine Steuerung drin. Die musst Du wechseln." Ich nehme an, dass er damit das Thermostat meint, welches die Temperatur des Verdampfers misst. Wenn dort der Kontakt nicht schließt, gibt die ECU kein Signal an das Klimarelais und der Magnetschalter des Kompressors erhält keinen Strom... Genau dieser beitrag lässt mir keine ruhe weil, ch genau diesen fehler habe das kein signal zum relais kommt... 1x bearbeitet Verfasst am: 04.09.2015, 12:06 zitieren so jetzt habe ich mal das hinterteil vom raio auf den anderen drauf geschraubt und sehe da er zeigt mir den buchstaben R das ist im handbuch aufgezeichnet bloss ich raff da nichts von den bildern und was ein 16p oder 3p stecker ist google zeigt was anderes... DTC-Anzeige R: Unterbrechung im Schaltkreis des Klimaanlagendrucksensors Den 3P-Stecker des A/C-Drucksensors trennen. Den 16P-Stecker B der Klimareglereinheit trennen. Auf Durchgang zwischen Klemme Nr. 9 des 16P-Steckers B der Klimareglereinheit und Klemme Nr. 2 des 3P-Steckers des Klimaanlagendruckschalters prüfen. Ist Durchgang vorhanden? JA - Mit Schritt 4 fortfahren. NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen Klimareglereinheit und A/C-Drucksensor beheben.■ Den 16P-Stecker B der Klimareglereinheit wieder anschließen. Die Zündung einschalten (II). file:///C:/Users/user/Desktop/Werkstatthandbuch%20Accord%202003-2008/de/html/ZOOM000000000008833.html#1 mit durchgang vorhanden meint er...das da strom ankommt? was ja halt nicht ankommt...und da war ein bild vom verdampferdruck sensor aber um gottes willen ich nicht drauf komme welche seite das vom auto ist file:///C:/Users/user/Desktop/Werkstatthandbuch%20Accord%202003-2008/de/html/ESMManualMain.html?url=000000000000080.html%23000%3FCN2%2C2004&key=000000000000080&anc=#000?CN2,2004 ist unter 2004 cn2 hvac klimaanlage....verdamper sensor eingetragen ... könntest MGUTT vllt reinschauen und mir weiter helfen BİTTE hab grad fast ie ganze konsole ausgebaut und warte ..... |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Durchgang heißt dass du dein Messgerät auf Piepen stellen musst und wenn du die Messspitzen an die geforderten Adern hältst, dann muss es Piepen. D.h. die beiden Adern sind irgendwo im Schaltkreis verbunden. Wenn es nicht piept, dann ist die Verbindung irgendwo unterbrochen. Den Rest habe ich nicht verstanden. Wenn du eine Frage zu einem Bild hast, musst du es hier hochladen. Ich bin aktuell nur mit dem Smartphone drin. 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Klimaschalter defekt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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