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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 1384 | zitieren kauf dir aber keine Bosch Zündkerzen!!! nur NGK, kabel habe ich bei http://www.sebatop-kfz.com/-KFZ-Tuning-Honda-Civic-CRX-Hochleistungskabel/c-1-7-28-35/ bestellt, da ich 77€ für meinen non Vtec zu teuer fand beim KTS. Halt uns aufn laufenden falls sich was tut =) greeze |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: US-EG5 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 132 Wohnort: Bottrop | zitieren Natürlich ^^ man ist ja untereinander zum helfen da ![]() Verfasst am: 14.03.2010, 11:33 zitieren So habe gestern mal alles überprüft der Gaszug war wirklich bischen stramm habe ihn gelöst die Zündkabel sind wie neu genau so wie die kerzen sind nicht braun angelaufen oder so. Es hat sich nur ganz leicht gebessert ![]() Gruß Night |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 1384 | zitieren Hey, es gibt im Baumarkt oder KTS Drosselklappenreiniger, sprüh das mal rein oder du baust sie aus und reinigst sie so ![]() Das Alter der Zündkabel kann man nicht wirklich ansehn, allerhöchstens mit nem Multimeter nachmessen und selbst dann kann es sein das die kabel defekt sind... so hab ichs jedenfalls erlebt Die Elektrode der Zündkerze ist noch nicht verformt? also sieht recht neu aus? lg |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: US-EG5 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 132 Wohnort: Bottrop | zitieren Wie misst man denn die kabel durch? weil so ein multimeter habe ich aber bin kein elektriker xDD Verfasst am: 21.03.2010, 13:16 zitieren Also ich hatte endlich mal die Zeit etwas zu machen die Drosselklappe ist jetzt sauber und neu eingestellt aber das Problem mit dem hochdrehen ist immer noch ![]() ![]() Verfasst am: 28.03.2010, 10:09 zitieren Endlich geschafft^^ er läuft normal kalt so um die 1900 und warm zwischen 1000-1200. Habe gestern nochmals die Drosselklappe und so ein Ventiel unter der klappe gereinigt und neue dichtungen gesetzt und habe gedacht endlich es klappt ![]() |
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Trainee ![]() Name: Alex Fahrzeug: EJ2 / B16A2 Anmeldedatum: 23.03.2010 Beiträge: 43 Wohnort: Olfen | zitieren alsooooo... ich hatte egnau das gleiche problem... haben uns dann einfach mal zeit genommen und uns vor gearbeitet... letztendlich mussten wir die drosselklappe abbauen, unter der drosselklappe ist ein kleines gehäuse indem dann nochmal ein geber mit einer feder versehen ist... das alles ummanteln von billigem plastik ![]() ![]() was meinst du wie ich mich gefreut habe als es dann endlich wieder ging... ständig diese drehzahlschwankungen:D an der ampel dachten die immer ich wäre total bekloppt... also das ist so meine erfahrung ![]() vll iset ja bei dir genau sol. wenn noch fragen sind mach schick ne pn:P |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: US-EG5 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 132 Wohnort: Bottrop | zitieren So das Gleich problem wieder -.- ich bekomm zu viel brauche jetzt dringend Hilfe ich verzweifel sonst pflip ich aus ![]() Mfg Night |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KLR Defekt?![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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