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Kat Frage..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKann ich vom eg3/4 den Bremsattel Kolben benutzen fürn EJ 2?
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Elite 
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13.03.2010, 14:10
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kauf dir aber keine Bosch Zündkerzen!!! nur NGK, kabel habe ich bei http://www.sebatop-kfz.com/-KFZ-Tuning-Honda-Civic-CRX-Hochleistungskabel/c-1-7-28-35/ bestellt, da ich 77€ für meinen non Vtec zu teuer fand beim KTS.
Halt uns aufn laufenden falls sich was tut =)

greeze


pn
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13.03.2010, 16:51
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Natürlich ^^ man ist ja untereinander zum helfen da :)


Verfasst am: 14.03.2010, 11:33
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So habe gestern mal alles überprüft der Gaszug war wirklich bischen stramm habe ihn gelöst die Zündkabel sind wie neu genau so wie die kerzen sind nicht braun angelaufen oder so. Es hat sich nur ganz leicht gebessert :( was ich dann aber feststellen musste ist das sich meine Drosselklappe immer verklemmt spiele jetzt mit dem gedanken die ASB mal auszubaune und zu reinigen

Gruß Night
pn
Elite 
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14.03.2010, 13:22
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Hey, es gibt im Baumarkt oder KTS Drosselklappenreiniger, sprüh das mal rein oder du baust sie aus und reinigst sie so :) .

Das Alter der Zündkabel kann man nicht wirklich ansehn, allerhöchstens mit nem Multimeter nachmessen und selbst dann kann es sein das die kabel defekt sind... so hab ichs jedenfalls erlebt

Die Elektrode der Zündkerze ist noch nicht verformt? also sieht recht neu aus?

lg


pn
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14.03.2010, 20:29
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Wie misst man denn die kabel durch? weil so ein multimeter habe ich aber bin kein elektriker xDD


Verfasst am: 21.03.2010, 13:16
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Also ich hatte endlich mal die Zeit etwas zu machen die Drosselklappe ist jetzt sauber und neu eingestellt aber das Problem mit dem hochdrehen ist immer noch :( was könnte das noch sein auser Zündkabel und Kerzen neu ....hab mal gelesen das der ÖL-druck oder zu wenig wasser im System auch ein grund seinen könnten?! Jetzt ist guter rat teuer will denn nächste woche anmelden will das Problem aber vorher beheben :cry:

Verfasst am: 28.03.2010, 10:09
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Endlich geschafft^^ er läuft normal kalt so um die 1900 und warm zwischen 1000-1200. Habe gestern nochmals die Drosselklappe und so ein Ventiel unter der klappe gereinigt und neue dichtungen gesetzt und habe gedacht endlich es klappt :( ja nix da immer noch das gleiche problem dann haben wir (mein Stiefvater und Ich) denn Mapsensor abgezogen und denn Motor gestartet und dann lief er schonmal 500 Umdrehungen weniger xDD dann noch die Standgasschraube rein gedreht und wieder Drehzahl gespart xP Motorkontrolllampe ging an wo der stecker ab war und bei wieder einstecken und neustarten wieder aus. Jetzt steht der anmeldung nix mehr im weg ^^
pn
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28.03.2010, 12:05
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alsooooo...
ich hatte egnau das gleiche problem...
haben uns dann einfach mal zeit genommen und uns vor gearbeitet...

letztendlich mussten wir die drosselklappe abbauen, unter der drosselklappe ist ein kleines gehäuse indem dann nochmal ein geber mit einer feder versehen ist... das alles ummanteln von billigem plastik :P... bei mir war es so das der die feder sich irgendwie raus gedreht hatte. also einmal außeinander geschraubt, alles schön mit loctite zusammen und alles war wieder wie neu :P

was meinst du wie ich mich gefreut habe als es dann endlich wieder ging... ständig diese drehzahlschwankungen:D an der ampel dachten die immer ich wäre total bekloppt...

also das ist so meine erfahrung ;)
vll iset ja bei dir genau sol.
wenn noch fragen sind mach schick ne pn:P


pn
Fortgeschrittener 

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01.04.2010, 20:21
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So das Gleich problem wieder -.- ich bekomm zu viel brauche jetzt dringend Hilfe ich verzweifel sonst pflip ich aus :wall: jetzt ist es nur noch wenn ich denn wagen zihe wenn ich normal frahre also stadt mach er es nicht dieses schwanken und diesesmal hat es nix gebracht denn sensor einfach abzuziehen brauche wirklich dringend hilfe der sich denn wagen auch mal angucken kann würde dann auch damit vorbei kommen am besten wäre bis jetzt sonntag weil noch kurzzeitkännzeichen drauf sind oder die möglichkeit ist das mal jemand vorbei kommen kann.....

Mfg Night


pn
Gast 
01.04.2010, 20:21
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