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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 937 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Hab schon das Forum durchsucht nur nichts passendes gefunden.... zum Problem: Ich fahr nen EG2 mit knapp 198tkm und jedesmal wenn ich ihn anlasse im kalten Zustand klappert kurz was und dann ist es weg hört sich an als würde irgendwo ein kleines Metallteil rumliegen und durch die Vibration in Bewegung geraten bis es dann irgendwo hängen bleibt dumme Erklärung aber so kann sich jeder was drunter vorstellen Im warmen Zustand beim Starten ist es nicht da ?! Video folgt wenn ich nachher zum See fahr mach ich eins Ich stell es dann heute Abend rein Vielleicht weiß ja einer was es sein kann Leistungsverlust ist keiner zu spüren |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Wann war dein letzter Ölwechsel und was für eines hast den drinnen ?? Ich würd mal deine Ventile einstellen.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 937 Wohnort: Karlsruhe | zitieren 10w40 192tkm ich mach alle 10tkm einen |
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| Fortgeschrittener Name: Damian Fahrzeug: Accord CL9, VW Bora TDI, BMW E28 525e Anmeldedatum: 04.05.2010 Beiträge: 140 Wohnort: Hamburg | zitieren sind das nicht meistens anzeichen für hydrostüßel? hatte ich damals auch im golf.. kann aber auch am zu dünnen öl liegen.. wobei du schon 10w40 fährst fahre nur 5w35 glaub ich |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Hondas haben keine Hydros... |
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General ![]() Name: Ingmar Geschlecht: Fahrzeug: bb1, cc7, mazda 6gh Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 2899 Wohnort: Ludwigsfelde | zitieren Also entweder sinds die Ventile, die du mal einstellen solltest oder es sind die LMA´s |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 937 Wohnort: Karlsruhe | zitieren okay dann lass ich siemal einstellen habt ihr die einstellwerte vll auch da? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Altaaaa, seit wann hat ein EG2 Hydros ??? Gibts überhaupt Honda´s mit Hydro´s..ich glaub net amal bei den neuen.. nee, sind sicher nur die Ventile.. kuckst du einfach Werkstatthandbuch, da is es genau beschrieben wies geht.. is ziemlich easy ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: der Fex Geschlecht: Fahrzeug: CRX Del Sol Motegi, Nissan Qashqai J11 Tekna Anmeldedatum: 21.06.2010 Beiträge: 261 Wohnort: Starnberg | zitieren alter... das gleiche hab ich seit samstag! Immer wenn der Wagen kalt ist und ich beschleunige, klapperts richtig unangenehm, nach ca. 2-3 Minuten isses wieder weg. Gestern gabs neues Öl (5W40) und neuer Ölfilter! Ist trotzdem noch da. Am Mittwoch kommt er wieder zu Honda über nacht, dass die das auch mal hören. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Bastian Geschlecht: Fahrzeug: Honda: CRX Milano red Manuell/Manuell; CRX eh6 Black.. Automatik/el.Dach; Smart ForTwo Passion; Hond Anmeldedatum: 29.06.2011 Beiträge: 197 Wohnort: Bei Lübeck.. | zitieren Moin, hab ich auch... Ich glaub es hängt mit dem öldruck zusammen. Wenn er kalt ist dauert es etwa 1 sec. dann ist es vorbei. Im warmen Zustand kommt das mich vor da das oil geschmeidig ist. Gruß seb Was sind bitte LMA's??? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Klackern beim Kaltstart" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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