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Senior Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Hyundai i30 1,6 Crdi, Honda Civic EG4 R.I.P. Anmeldedatum: 19.10.2005 Beiträge: 224 Wohnort: Düsseldorf | zitieren meinem cousin fehlt nachdem er über 150 gefahren ist ne menge kühlwasser, wenn er weniger fährt hat er keine probleme. wie kann man sich das denn erklären? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren So direkt nicht aber ich denke das es am Thermostat liegen könnte was macht das gute stück denn wenn er so mal eine halbe stunde im stand vor sich hin blubbert geht der Lüfter an ? und sind beide schlauche (dicke oben und unten ) dann warm wenn nicht ist es das Thermostat wenn ja hast du sehr wahrscheinlich ein Problem mit der ZK Wir warten auf genaue angaben Dann werden sie auch geholfen (Scherz macht) Kein Thema bekommen wir schon hin das ding Cu S2000 |
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Trainee Anmeldedatum: 17.08.2006 Beiträge: 31 | zitieren hi, könnte an nem kaputten - lecken kühler liegen - schau mal ob und wo du genau nen kühlwasserverlust siehst - oder ob irgendwo was rausnebelt, habe zur zeit das selbe proplem und werde am wochenende nen neuen kühler verbauen - kein wunder nach 13 bis 14 jahren darf das schon mal sein. wichtig das du das immer nachfüllst ! und nich nur den ausgleichsbehälter nachschaun - wenn er kalt ist - also nicht im warmen zustanf öffnen ! - auch mal direkt im kühler schaun. is nich gesagt das nur der ausgleichsbehälter dann lehr is - kann dann auch luft im gesamten kühlsystem sein. gruss henrik |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren Wieviel Wasser geht denn bitte verloren? Also wenn der Kühler leck ist, müsste doch eigentlich acuh beim normalen Fahren und im Stillstand Wasser austreten oder? Wenn er fährt nebelts aber hinten hoffentlich nicht weiß raus oder? habt ihr das schon mal nachgesehen? Wenn es das ist, was ich auf keinen Fall für dich/ihn hoffe, kann es entweder sein, dass die Zylinderkopfdichtung hin ist, Der Zylinderkopf oder der Motorblock nen Riss hat... Eventuell sind wirklich irgendwelche Schläuche locker, oder sie sind schon irgendwie porös und bei der größeren Wärme (die ja durch höhere Geschwindigkeit und damit verbunden höhere Drehzahl) entsteht, denen sie sich aus und es tritt Wasser aus? Habt ihr nach so einer Fahrt mal geguckt, ob irgendwo im Motorraum Kühlflüssigkeit zu finden ist? oder ist er komplett trocken? Aber irgendwo musses ja raus, sonst isses wirklich was mit Dichtung und Co @S2000 kannst mir bitte erklären, was der Thermostat mit verlorenem Kühlwasser zu tun hat? Ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen... Soweit mir bekannt, schaltet der Thermostat ja nur den kleinen und großen Kühlkreislauf?? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kühlwasserverlust nur bei hohen geschwindigkeiten???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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