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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1633 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Jetzt fehlt nur noch "ein bissen" Bums obenrum und..Taraaaaa!!!Keyn raucht ein V6 auf ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Geh ich fest, dein Kleener rennt ja wirklich wie Sau ... richtiges Biest in der Fahrzeug- und Hubraumklasse Mich würde nur mal interessieren, wie sehr die CatBack dazu beiträgt bzw. ob diese Leistungs- und Beschleunigungswerte auch mit ner tüvigen AGA à la SRS R60 machbar wären. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Glaub catback is gar nicht so wichtig. Hauptsache kruemmer und so wenig kat wie moeglich ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2121 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren So Videos sind abgenommen . Sehr geil, wie du ziehst. Aber das ein VR6 so mächtig ist... Hm. Nicht zu unterschätzen die Teile! |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren naja hat immerhin 190ps die kiste, war klar dass er irgendwann kommt. aber auf der 1/4 meile wäre es ne knappe nummer. Verfasst am: 24.06.2014, 23:27 zitieren so hatte mir letztens n ej2+vti bremsenswap geholt der leider recht durchgerostet ist aber noch nen top d15b7 hat. werde den für den minime nehmen. außerdem hab ich endlich eine daily gefunden und wie sollte es anders sein, es ist ein eg3 noblesse in milano rot geworden. der zustand ist wirklich top, kein rost an den radläufen und mit fast neuem tüv! sprich der minime dauert nicht mehr lange und wird hoffentlich noch vor dem reisbrennen laufen ![]() :D20140624_210149.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Direkt alles Hohlraumversiegeln, aber nicht mit Wachs sondern mit Fett, wie Mike Sanders oder Fluid Film NAS (ist das dickflüssigere) ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Jo werde ich mich mal drum kuemmern |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2121 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Wo gibt es immer so gut erhaltene Wagen? Respekt. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren so minime ist zum glück vorm reisbrennen fertig geworden. der alte motor wurde gegen einen besser erhaltenen d15b7 + z6 kopf getauscht. auf dem kopf war eine extrem scharfe nockenwelle verbaut(oem umgeschliffen von schrick). das ganze lief zwar im stand, hat aber etliche fehlzündungen ausgespuckt und is beim anfahren ständig ausgegangen...also ohne abstimmung absolut unfahrbar. aber der sound war einfach nur göttlich ![]() haben dann die oem nw eingebaut und er lief sofort perfekt! Werd mir beim reisbrennen nen dyno run gönnen und im august soll das ganze abgestimmt werden. hier mal ein vid mit der scharfen nw und einmal 0-120, rennt auf jedenfall geil. launch control könnte aber noch ein wenig höher |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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