» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

Civic Eg Servokühler entfernen / Integra LenkgetriebeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGaragefoxx EG3
<1233435
3738166167168>
AutorNachricht
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1633
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
10.06.2014, 12:19
zitieren

Jetzt fehlt nur noch "ein bissen" Bums obenrum und..Taraaaaa!!!Keyn raucht ein V6
auf :P


pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
10.06.2014, 13:19
zitieren

Geh ich fest, dein Kleener rennt ja wirklich wie Sau ... richtiges Biest in der Fahrzeug- und Hubraumklasse :D
Mich würde nur mal interessieren, wie sehr die CatBack dazu beiträgt bzw. ob diese Leistungs- und Beschleunigungswerte auch mit ner tüvigen AGA à la SRS R60 machbar wären.


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2252
Wohnort: Berlin
10.06.2014, 15:26
zitieren

Glaub catback is gar nicht so wichtig. Hauptsache kruemmer und so wenig kat wie moeglich ;)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2121
Wohnort: SoDoSoPa
11.06.2014, 05:54
zitieren

So Videos sind abgenommen :D . Sehr geil, wie du ziehst. Aber das ein VR6 so mächtig ist... Hm. Nicht zu unterschätzen die Teile!

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2252
Wohnort: Berlin
11.06.2014, 20:31
zitieren

naja hat immerhin 190ps die kiste, war klar dass er irgendwann kommt. aber auf der 1/4 meile wäre es ne knappe nummer.


Verfasst am: 24.06.2014, 23:27
zitieren

so hatte mir letztens n ej2+vti bremsenswap geholt der leider recht durchgerostet ist aber noch nen top d15b7 hat. werde den für den minime nehmen.
außerdem hab ich endlich eine daily gefunden und wie sollte es anders sein, es ist ein eg3 noblesse in milano rot geworden. der zustand ist wirklich top, kein rost an den radläufen und mit fast neuem tüv! sprich der minime dauert nicht mehr lange und wird hoffentlich noch vor dem reisbrennen laufen :D


 :D

20140624_210149.jpg
20140624_210149.jpg - [Bild vergrößern]
pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
25.06.2014, 09:20
zitieren

Direkt alles Hohlraumversiegeln, aber nicht mit Wachs sondern mit Fett, wie Mike Sanders oder Fluid Film NAS (ist das dickflüssigere) :)

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2252
Wohnort: Berlin
26.06.2014, 10:21
zitieren

Jo werde ich mich mal drum kuemmern

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2121
Wohnort: SoDoSoPa
01.07.2014, 09:41
zitieren

keynso hatte mir letztens n ej2+vti bremsenswap geholt der leider recht durchgerostet ist aber noch nen top d15b7 hat. werde den für den minime nehmen.
außerdem hab ich endlich eine daily gefunden und wie sollte es anders sein, es ist ein eg3 noblesse in milano rot geworden. der zustand ist wirklich top, kein rost an den radläufen und mit fast neuem tüv! sprich der minime dauert nicht mehr lange und wird hoffentlich noch vor dem reisbrennen laufen :D
:suspekt: Wo gibt es immer so gut erhaltene Wagen? Respekt.


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2252
Wohnort: Berlin
30.07.2014, 18:21
zitieren

so minime ist zum glück vorm reisbrennen fertig geworden. der alte motor wurde gegen einen besser erhaltenen d15b7 + z6 kopf getauscht. auf dem kopf war eine extrem scharfe nockenwelle verbaut(oem umgeschliffen von schrick). das ganze lief zwar im stand, hat aber etliche fehlzündungen ausgespuckt und is beim anfahren ständig ausgegangen...also ohne abstimmung absolut unfahrbar. aber der sound war einfach nur göttlich :D

haben dann die oem nw eingebaut und er lief sofort perfekt! Werd mir beim reisbrennen nen dyno run gönnen und im august soll das ganze abgestimmt werden.

hier mal ein vid mit der scharfen nw


und einmal 0-120, rennt auf jedenfall geil. launch control könnte aber noch ein wenig höher


pn
Gast 
04.04.2025, 10:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1233435
3738166167168>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F1 Dyno Run
Amazing :o...
[Offtopic]von mgutt
0
712
12.03.2007, 18:19
mgutt
 my s2k dyno run
http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE ...
Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79
20
1.837
12.10.2011, 13:22
EarL_VTEC
 2500HP Dyno
Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol...
[Auto]von Sunnybabe88
2
566
29.11.2007, 13:51
Sadayoshi
 Dyno FK2R
Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei...
[Type-R]von Callipox
6
886
14.08.2021, 06:47
Callipox
Dyno eingenbau^^
http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031...
[Allgemein]von hondacoupeusa
3
358
02.06.2011, 18:20
Forchheimer
 EG K20A2 auf dyno jet
Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage. Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an. video vom...
Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo
11
1.219
20.03.2010, 11:26
ek4turbo
Dyno Runs
...
[Jazz 02-08]von R3DEX
3
255
15.07.2010, 21:23
R3DEX
 Dyno-Day Ergebnisse 2x EE 8
Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes: ..hab halt auch keinen scanner :no: schwarze: 163,20 PS / 158,50 Nm 209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N Blaue: 177,52 PS / 165,72 Nm (?) mot: 110000Tkm kar: 240000Tkm siehe oben +...
[CRX]von NipponVtec
4
863
29.11.2010, 21:17
Kaan_EE8
Ep3 auf den dyno messen
Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten...
Seite 2 [Type-R]von CiTe
10
685
07.05.2012, 20:08
CiTe
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno
http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y...
von mgutt
0
263
26.06.2011, 09:55
mgutt
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |