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Beobachter Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 3 | zitieren Hi, habe das problem das ich bei einem Civic EE9 mit dem motor B16A1 Zylinderkopf dichtung gemacht habe und er seit dem wenig Kompression bringt nur 5 bar max. haben den kopf schon planen lasen ventile und ventilsitzte anschleifen lassen und haben das ventil spiel eingestellt. Zündfunken hat er auch, benzin kommt auch vorne an. Aber der motor springt nicht an. Haben auch geprüft ob die kolbenringe dicht sind und das sind sie. Weis nicht mehr was ich machen soll Brauche hilfe, kann es vielleicht mit dem Zündverteiler zusammen hängen das der vielleicht falsch rum eingebaut ist oder woran kann es noch liegen. Brauche dringend hilfe. Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe. Mfg MichaelH |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 06.02.2008 Beiträge: 7 | zitieren Hi Normalerweise kannst du den verteiler nicht falsch einbauen! Hast du die ventilschaftdichtungen neugegeben wenn nicht würd ich auf die tippen dann könnte es noch zahnriemen oder vl. zündkerzen selber!!! lg |
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Beobachter Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 3 | zitieren Hi, die ventil schaft dichtungen habe ich schon erneuert daran lag es aber auch nicht. Ich denke das es doch an den kolbenringen liegt das die ab einenm gewissen druck nicht mehr stand halten und dann undicht werden.!! Ist nur ne vermutung muss ich noch genauer prüfen. gruß MichaelH |
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Senior ![]() Name: Rafi Fahrzeug: Honda Civic eg5 (RIP), KTM EXC 380 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 375 Wohnort: hohenlohe | zitieren also wenn die dichtungen neu alle neu sind, dann is es ziemlich wahrscheinlich, dass die kolbenringe n schuss haben, oder irgendwas stimmt mit den kerzen nich, schau mal nach ob die irgendwie vollgesifft sind, vielleicht stimmt was mim gewinde net... |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 3 | zitieren Hi, die kerzen sind es nicht. Wir haben eine druckverlust prüfung gemacht und haben den 3. zylinder geprüft und auf einmal kahm alles aus dem 4. Zylinder wieder raus also die press luft die wir draufgegeben haben auf den 3. Zylinder kann sein das wir die führungshülsen vom zylinderkopf bearbeiten müssen da wir den kopf 2 mal planen lassen haben . Werde mal schauen was es jetzt ist entweder die Führungshülsen oder der motor block . Mfg MichaelH |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keine bzw. wenig kompresion nach erneuern der Kopf dichtung!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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