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13.08.2011, 16:46
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geht der den in den ersten 4gängen richtig gut? also wie vorher?

pn
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Jap

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20.09.2011, 19:33
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Hast du das Problem noch? Habe das Thema grad gesehen und mir dazu mal ein Paar Gedanken gemacht ;)

Ist die neue Karosserie auch von einem EG6? Der Innenraumkabelbaum ist der neue oder hast den von deinem übernommen? Der Motorkabelbaum mit Steuergerät ist vom Alten oder?

Gruss Alex


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pn
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Jap. innenraumkabelbaum ist original vom eg6, (hab den motor jetzt von ner eh2 in die eg6 karosse gebaut) habe aber die abs-kabel aus dem oem kabelbaum entfernt.

pn
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25.09.2011, 09:09
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Ich vermute mal, dass es mit dem ABS Kabelbaum zusammenhängt (eventuell wegen dem Map-Sensor), kann mich aber auch täuschen.

Wenn du z.B. bei 130 Km/h im 5. Gang beschleunigst, ist da des Problem auch, dass er schlechter als vorher beschleunigt, oder nur wenn du im 5. Gang im Vtec fährst? Kannst du den Fehlerspeicher mal während der Fahrt wenn das Problem auftritt auslesen?

In meinen Schaltplänen ist leider keiner mit ABS dabei, sonst könnte ich da mal weiterschauen ;)

Gruss Alex


pn
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02.10.2011, 17:31
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Also der Map sensor läuft ganz normal in den Kabelstrang mit rein, nur halt nicht über den großen zentralstecker.

bin heute nochmal mit meinem vater gefahren und uns ist aufgefallen das der Vtec im 5. garnicht kickt, und mein vater meint er könne sich erinnern das das ansauggeräusch in den unteren gängen sonst stärker lauter wird wenn der Vtec kickt, jetzt merkt man in den unteren gängen eigendlich nurnoch das er besser durch zieht, aber groß lauter wird er nicht. So als würde der Vtec kommen, aber nicht komplett oder so...

...und wenn ich den unterdruck schlauch vom mapsensor abziehe geht er sofort aus...



Verfasst am: 15.10.2011, 10:44
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Also bin jetzt mal was mehr damit gefahren, und es scheint allgemein Leistung zu fehlen... :-/
pn
Gast 
15.10.2011, 10:44
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