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Anlasser D-MotorenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHat schon jemand Erfahrung mit Japan Racing JR-7
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Premium-Member 

Name: Fabian
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06.10.2012, 21:49
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wrath`-Ich schmeiss mich weg :D


jo aber ²
Genug OT ..... soll doch nen informativer Thread sein und kein rumgeheulte bitte.

Danke!


pn
Premium-Member 

Name: Sascha
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07.10.2012, 09:18
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Man man man Ich hab nen K20 in einem EP3 geswapt ! einmal motorhaube aufgemacht und er war drinn :D

pn email
Elite 
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19.04.2015, 23:29
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Wird wohl noch aktuell sein oder?
hab diskussionsbedarf... (wenn sowas dazu zählt)

hab nen k20 in den ek hatch gebaut. Hab vieles, fast alles bei hybrid racing geordert und hab nur probleme mit diesen teilen. jetzt, da er seit 11/2 wochen fährt fällt das halt nach und nach auf.

- Meine servo macht geräusche. Ich weiss nicht warum.
heut sah ich das es diesen o-ring an dem hybrid racing fitting (von servopumpe zu hochdruckschlauch) rausdrückt. Ok, aufgeschraubt und verschiedene o-ringe versucht. Die drückt es alle an der gleichen stelle raus. Dieses fitting ist einfach schlecht. Es wurde nicht genug angesenkt für den o-ring oder was weiss ich... alle versionen (dick, dünn usw.) drückt es raus. Ist das bei euch auch so? Eher nicht...
Warum die lenkung aber geräusche macht weiss ich auch nicht. Ich glaub nicht das er da an dem fitting luft zieht


Desweiteren hab die ekk2 motorhalter, sprich die für eg/dc subframe und servo.
Ich muss mit dem motor nach hinten aber hab die befürchtung dass der krümmer dann am subframe anliegt.
Die löcher in den halter sind um ~ 2cm versetzt und ich bin grad vorne mit dem motor und habe geschätzt 2cm an der engsten stelle zwischen krümmer und subframe. Wie ist das bei euch mit diesen haltern? Hab den 4-2-1 racing HR krümmer verbaut.

gruß


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pn
Master 

Name: sascha
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Wohnort: Texas
20.04.2015, 18:49
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Wegen dem o-ring problem

entweder tiefer einsenken oder ositringe verweden......kp ob es richtig geschrieben ist... sind kleine messingringe mit ner gummidichtung......

die dinger werden auch bei hydraulischen systemen mit bis zu 250bar verwendet


pn
Elite 
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Wohnort: heilbronn
20.04.2015, 19:20
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Danke, ja das war auch mein erster gedanke. Das werd ich glaub auch wirklich so machen. Aber ansenken darf ich wirklich nicht arg viel und vorallem gerade runter... na das bekomm ich schon hin.

und wer kann noch was zu dem platz zwischen krümmer und eg/dc subframe im ek mit den ekk2 haltern sagen? Bevor ich da jetzt halt anfang und den motor demontier und dann merk das der tag um sonst war...


pn
Elite 

Name: Anesti
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Beiträge: 1514
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05.05.2015, 08:23
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ich finde das Thema ebenfalls interessant. Bevor ich n Thread aufmache poste ich es hier rein.

Es gibt die verschiedenen K Swap Pakete 1-4. Was haltet ihr davon? Tut es ein Paket NR 2 oder 3 auch? Ich höre immer wieder verschiedene Meinungen über "was man braucht"

Was benötigt man denn wenn ich nun ein Swap Paket Stufe 3 kaufen würde? Was fällt noch an? Geht hier um die EJ EK Reihe.

Danke


pn
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Wohnort: Gladbeck (Kreis RE)
14.05.2015, 21:55
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Ja kommt drauf an:

Ecu oem oder kpro?
Wenn oem dann brauchst nen immobilizer!
Zusätzlich habe ich jetzt schon des öfteren gelesen,
das du dann den fertigen swap kabelbaum dann anpassen musst!
Die amis haben nämlich alle geld für ein kpro^^

Kühler setup links, rechts oder großen!?

coolant sensor,

Dann wie schon nen paar post in den jahren hier vor,
Heater hose kit,

Air intake,

Schaltseile auch bei dem paket dabei?!






Am besten ist das wenn du platz hast um den wagen stehen zu lassen,
ja und dann nach und nach alles machst dann siehst du an ehsten was du brauchst^^


 1x  bearbeitet
pn
Senior 
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Beiträge: 443
Wohnort: Moers
22.05.2015, 07:26
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AresJDM
Was benötigt man denn wenn ich nun ein Swap Paket Stufe 3 kaufen würde? Was fällt noch an? Geht hier um die EJ EK Reihe.

Ansich brauchst du dir nur die höheren SWAP Pakete ansehen.

Ich würde selbst kein komplettes Paket nehmen, da ich aufgrund der Haltbarkeit lieber originale Honda Antriebswellen fahre.


pn
Premium-Member 

Name: Chris
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22.05.2015, 11:28
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Sind OEM Antriebswellen haltbarer als die günstigen(Relativ) von hasport für 450€ ??

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: '91 EE9
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Beiträge: 27203
Wohnort: Osaka
22.05.2015, 11:31
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ja sind sie. OEM sind immer am besten :)

pn
Gast 
16.11.2022, 06:53
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