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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52431 Wohnort: Lohmar | zitieren |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren Jein nicht alles auf jeden fall ![]() ![]() |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52431 Wohnort: Lohmar | zitieren In dem Fall kann man GE nur vorwerfen, dass sie wirtschaftlich agiert haben. Denn sie haben erst versucht dem Jungen noch mal Kohle aus der Tasche zu ziehen, um den Fehler, den sie eigentlich selbst verbockt haben, noch mal zu korrigieren. Er ist aber nicht drauf eingegangen und hat direkt in einem Forum gepostet, weshalb GE dann eingelenkt hat. Natürlich haben sie Mist gebaut, aber das ist der besagte Thread, der sich halt erledigt hat und sonst findest man wenn es hoch kommt in 10 Jahren vielleicht 5 Beschwerden. In Honda-Tech geistern noch so uralt Dinger herum. Sowas wird einer Firma dann ewig nachgesagt. Nicht ganz fair wie ich finde, denn Fehler macht jeder mal. Verfasst am: 03.12.2010, 22:46 zitieren Ein paar Notizen ![]() Weapon R Ansaugbrücke: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/WEAPON-R-INTAKE-MANIFOLD-03-07-HONDA-FIT-NEW-/290419339058?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AHonda%7CModel%3AFit&hash=item439e576f32 Anzeige Spec Stage 3 Kupplung: http://www.fitfreak.net/forums/fit-engine-modifications-motor-swaps-ecu-tuning/59330-spec-clutch-stage-3-installed.html |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren Marc marc marc, nicht so übertreiben. Was willst du mit ner Stage 3 Kupplung? Die den Fuß abbrechen? Ganz ehrlich, bei der gewünschten Leistung reicht doch eine Stage 2 LOCKER aus. Würde sogar nur Stage 1 nehmen, immerhin willst du ja auch viel und im Alltag fahren! Mit ner Stage 3 in der Stadt, viel Spaß, da kriegst du Beinmuskeln und Krämpfe!! Abgesehen vom Anfahrverhältnis. Und eine/deine Frau wird es hassen... |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52431 Wohnort: Lohmar | zitieren Wenn der umgebaut wird, ist das nur noch ein Funauto und kein Alltagsschlitten mehr. D.h. meine Frau wird den nur noch angucken ^^ Die Stage 3 Kupplung ist ein Tipp aus den USA. Die Exedy soll z.B. Schrott sein. Wie gesagt nur eine Notiz, damit ich das nicht vergesse. Die Kupplung wähle ich am Ende natürlich nach Leistungsgrad. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren deine Frau nimmt dann den FRV? also keine Übergangslösung - weiß Sie davon ![]() ![]() |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52431 Wohnort: Lohmar | zitieren Klar. Sie freut sich ja schon auf den FRV. Verfasst am: 07.12.2010, 10:19 zitieren Gibt noch eine alternative Ansaugbrücke: http://www.fitfreak.net/forums/fit-engine-modifications-motor-swaps-ecu-tuning/40417-kustomz-unlimited-intake-manifold.html |
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General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Kleine Info, Exedy = Daikin und Daikin = OEM Honda ab Werk ![]() ![]() Das ist übrigens keine schlecht Leistung wenn man die Kupplungswechsel anderer Hersteller so anschaut ![]() Exedy wird nur gerne schlecht geredet meist mit Bildern von rausgerissenen Torsionsfedern. Kaum einer dieser gibt zu das er aber die Falsche Kupplung für seinen Einsatzweck gewählt hat. Die meisten kaufen eine OEM Replace weil sie eben günstig ist und schrauben sie in einem Leistungsgesteigerten Wagen. Das das schieff geht ist eigentlich klar. Eine Stage2 z.b. kostet mal locker das Doppelte.. das will aber dann keiner ausgeben... Wenn du so eine Hohe Stage Fahren möchtest/musst dann empfehle ich dir auf jeden fall eine Multiplate.. SPEC Mini oder sowas... dann hast du einen halbwegs fahrbaren Schleifpunkt.. keinen extremen Kraftaufwand beim Treten der Kupplung aber eine maximal Kraftübertragung. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jazz Turboumbau: Teile & Daten - Planung bis Realisation" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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