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Veteran ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 ; Lupo 1.4 @ safari dach^^ Anmeldedatum: 04.04.2008 Beiträge: 599 Wohnort: Hamm Westfalen | zitieren also handwerklich begabt bin ich auf jeden fall ![]() war ja auch schon darüber am nachdenken sowas nic ht selbst zu bauen ^^ |
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Trainee Fahrzeug: 09er Type R FN2 Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 49 Wohnort: 39397 Schwanebeck | zitieren Also ich hätte auch die Möglichkeit sowas zu konstruieren und mit CNC-Technik bauen zu lassen... Aber ich würde trotzdem meine Finger davon lassen. Die Firmen haben jahrelange Erfahrung und der Teufel steckt im Detail! Ich sag nur Leerlauf und Synchronisation! Abgesehen davon, ist ne Einzelserie auch "teuer" und für ein paar Euro mehr kann man das Know How kaufen! ![]() |
▲ | pn |
General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren "Des Pudels Kern" ist halt die Synchronisation wie du schon sagtest. Wenn bei nahmhaften Firmen kaufst stehen die normal auch vom Support her zur Verfügung =) |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren selberbauen is ne geile idee! wollte das auch schon machen (werde aber jetz eher zu turbo gehen), bei den amis ist das ziemlich verbreitet, vorallem bei D motoren weil es da kaum eine auswahl gibt an itbs... und viel zu konstruieren gibts da auch nicht... die oem ansaugbrücke absägen dass man einen flansch hat, oem hayabusa itbs kaufen und da dranschweißen und dazu noch trichter mit der richtigen länge, abstimmen und ok... natürlich kommt das nie an die leistung von gekauften itbs ran, aber das ist beim selberbauen auch nicht an erster stelle! wenn man geil auf selfmade sachen ist, warum nicht? |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Wie gesagt , das Problem is das selberbauen garantiert nicht. Nur das abstimmen bzw. das synchron laufen lassen. Ob da mit dem hayabusa poti viel anstellen kannst entzieht sich allerdings meiner kenntniss ^^ |
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Elite ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR FN2, CTR Turbo Anmeldedatum: 24.01.2010 Beiträge: 1259 Wohnort: Nordhessen | zitieren Ich sag mal, nehm die ITB´s von einer 1000er Fireblade setzt die auf den unteren teil einer Originalen ASB und eine Orignale Fuelrail der Drosselklappenpodi ist Plug und Play dann noch von 240 auf 285 Düsen umbauen und schon läuft das ganze, zwar nicht perfeckt aber schon ganz gut ohne änderung des Steuergeräts. Manchmal gibt es die auch bei ebay |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITBs b16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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