Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren hatte die woche diesel und nächste woche otto... und AU und so.. aber ich kann des schon, bin bei mir in der klasse n freak und verkürz auch, hab also in nem monat prüfung ![]() ich hab jetz mal hot wok bei hp angeschrieben, der soll ja auch recht fit sein und wie ich gesehen habe hat er itbs drauf!... ein "write up" wäre mal interessant! runner länge, dk durchmesser, berechnung in abhängigkeit von hubraum/ drehzahl etc., wie ne airbox gestaltet sein sollte... und vielleicht noch was zum tüv ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 977 | zitieren runnerlänge wäre beim D16 12-13cm optimal. das andere hab ich momentan nicht im kopf, steht aber auf den ersten 5 seiten ![]() viel glück. hattest n rieß oder n maier? hab heute mit meinen itbs gesprochen. sie haben mir folgendes ins ohr geflüsert: "TÜV?!?!? What the fuc***! Mad itbs, yo" ![]() |
▲ | pn |
Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9, EE8, Nissan 300 ZX Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 33 | zitieren nicht klaar...fehlercode 9 ist weg, da die scharfen nockenw. hinten eine versetzte kerbe fürn cyl.1 sensor hat.. leerlauf an sich ist schon schön aber nur warme, ohne leerlaufregler halt... Vacolog hab ich selbst gebaut:) |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 977 | zitieren selbst gefräst? |
▲ | pn |
Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9, EE8, Nissan 300 ZX Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 33 | zitieren Habe in ein Alu Rohr Anschlüsse ein gelötet |
▲ | pn |
Junior Name: Robin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 81 Wohnort: Leipzig | zitieren Basieren die optimalen Runnerlängen, für die jeweiligen Motoren, auf Erfahrungswerten, oder gibts dazu auch ne halbwegs verständliche Formel,die auch ich Bauer anwenden kann ![]() Auch auf den ersten fünf Seiten stehen lediglich die errechneten,bzw. aus Tests bekannten Werte. Beeinflusst die Länger der Runner ausschließlich Drehmoment/Leistung, oder werden noch andere signifikante Parameter verändert ? Das Ansprechverhalten wird ja generell ordentlich gepusht. Wenn das alles schon irgendwo steht,möge man bitte von einer Steinigung absehen. Hab mir den Info Thread gestern mitten in der Nacht durchgelesen, da ist nicht soo viel hängen geblieben ![]() Grüüüße |
▲ | pn |
Beobachter ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic MA8 Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Düren | zitieren Hab mir alles sehr sorgfälltig durch gelesen. Hab mir auch schon zich teile besorgt. Nur stehe ich noch vor einem kleinen prob. Mit welchem eprombrenner arbeitet ihr. Weil auf seite fünf meine ich war die rede von ca.25eu für den brenner. Aber so wirklich darauf eingegangen worden ist ja nicht. Wäre cool wenn man mir da helfen könnte. Lg Kautchuck |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Rene Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG im Aufbau Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 440 Wohnort: Ebermannstadt | zitieren Hey, ich weiß is schon bissl länger her das hier das letzte mal was gepostet wurde und die Hauptverantwortlichen für den Threat haben sich ja auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Mich interessiert das Thema aber trotzdem und hab noch weng auf anderen Seiten im Netz geschaut und gelesen. Hab hier was gefunden was vielleicht interessant sein könnte. Wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ob das ne gute Lösung is was das Plenum angeht oder obs vielleicht noch verbesserungsmöglichkeiten gibt. mfg Rene ![]() ![]() honda-k20-compact-itb-kit.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Nicht empfehlenswert, wegen dem Plenum, wie du schon sagst. Der erste Zylinder wird immer mehr abbekommen als der letzte. |
▲ | pn |
General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren SInd das die Clockwise-ITBs ? |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITB Info Threat" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Aufbereiten und Pflegen Threat !!!! Hi Leute, da ich professioneller Fahrzeugaufbereiter bin und ich euch gerne daran teil haben lassen möchte, eröffne ich hier nun einen Threat.
So wer nun Fragen hat oder Tips braucht bitte einfach fragen, ich versuche es euch dann in Videos zu... Seite 2 [Del Sol]von SirPrice | 18 877 | 27.10.2010, 12:38 ![]() Tornado47 | |
Insignia Bilder Threat Würde gerne einen neuen BILDER Threat aufmachen in dem jeder seinen Wagen mal mit Bilder vorstellen kann.
Vielleicht noch n bisschen was dazu schreiben wie Tieferlegung, Spurverbreiterung oder sonstige Um- oder Anbauten.
Hier mal ein schnelles Bild von... von dawolli | 3 3.608 | 16.04.2013, 17:19 Milescool | |
![]() ![]() Sanfte Grüße alle miteinander. ^^
Ich geister hier schon etwas länger rum und nun möchte ich mich und meinen EM2 mal vorstellen.
Iss noch net unbedingt viel gemacht aber ein auto iss ja nie fertig... Gelle?! :laugh:
Bin also der flo un komm aus dem... Seite 2, 3, 4, ... 70, 71, 72 [Civic 01-05]von Flow251 | 717 37.418 | 06.09.2014, 18:26 ![]() dima03 | |
eh6 tacho zu eg2 tacho kann den threat nicht finden. hallo leute, ich habe mal eine frage, wie oben steht habe ich mal hier ivi gelesen das man irgent etwas machen muss am eh6 tacho damit er die werte vom eg2 motor richtig anzeigt kann das sein ? finde den threat aber nicht mehr wo das steht. kann mir da... [Del Sol]von mik21 | 0 289 | 14.12.2014, 20:47 ![]() mik21 | |
CRX EG2 info so ich werd mir am mittwoch mal nen de sol anschauen.
bj 10/92
km 94t
eDach, 3 elektr. Fenster, ZV, eSp., nachgerüstete Wegfahrsperre
dieses hellblau metalik (was der mgutt auch hat)
der wagen wurd in berlin das erst mal zugelassen, dann wurde... Seite 2, 3 [Del Sol]von Sobelin | 28 2.794 | 06.02.2005, 12:29 ![]() Sobelin | |
Info Für alle Reisefreudigen unter uns ist ein informativer Bericht von den Schreibern von „Parapelgiker“ und „Rehatreff“ erschienen. Es gibt Ehrenamtliche Helfer mit Sozialem Engagement im Ausland die Menschen mit Behinderung einen Urlaub vereinfachen.
Für... von dschautschaai | 2 642 | 24.08.2011, 08:57 geback | |
ED EE kat info servus leute ich hab im inet geschaut nach kats
also orginale
gibts da unterschiede zwecks abgasnorm wenn ich ne ed6 kat an ee mache oder anderst rum?
Mfg... [Civic bis 91]von ed6power2 | 5 188 | 07.03.2011, 05:19 ![]() gold-civic | |
![]() Hab vor mir einen EJ1 zuzulegen. Wenn ich einen in meiner Nähe finde :( ( bin schon länger auf der Suche und hab keinen gefunden außer Automatik :dumb: ). Könnt ihr mir mal ein bisschen was zu diesem Typ erzählen wie z.B. Fahrgefühl, Leistung,... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Skillz | 30 2.783 | 06.10.2008, 22:05 ![]() polynechramorph | |
EK-limo info hi ihr lieben,
da ich langsam ein 4-türer brauche
wollte ich mal fragen, was ihr von diesem... [Civic 96-00]von memo-can | 9 399 | 10.04.2008, 18:06 ![]() memo-can | |
ventildeckel info Hallo leute ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob der ventildeckel von einen ej9 1,4l maschine auf einen ej6 mit 1,6l maschine... [Civic 96-00]von *civiccoupe* | 5 236 | 03.10.2010, 08:48 ![]() *civiccoupe* |