Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren eigentlich ziemlich viele Leute... Grundvorraussetzung is halt eine frei programmierbare ECU, da man eine interne Fehlerroutine von Honda umgeht, um die ITBs zum laufen zu kriegen. Also angefangen von Chrome über Neptune, ProECU, Hondata Uberdata usw. kommt frauf an wo du her kommst ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic ej9 facelift "01; Del Sol eg2 Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Niederösterreich (Zwettl) | zitieren will mir einer von euch ne ITB bauen? ![]() ![]() |
▲ | pn |
Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren Ich glaub, dass das aufgrund des Aufwandes eher ein teures Vergnügen werden würde... Vor allem, wenn man es richtig macht mit einstellen usw.... da kommt dann natürlcih noch die Haftung usw. dazu... Ich würds soweit gerne machen, allerdings will i ungern bei anderen Leutz was hin machen ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic ej9 facelift "01; Del Sol eg2 Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Niederösterreich (Zwettl) | zitieren naja, irgendwie will i ma nicht extra au den usa eine bestellen... da wär eine von dir praktischer ![]() wie teuer würdn das vergnügen werden? ![]() |
▲ | pn |
Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren ein unmoralisches Angebot...... ich bin grad noch "IMMER" in der Prototyp-Phase, also schwer zu sagen, aber der Preis ist, wenn man die Vorhandene ASB ausschlachten kann (Aufsätze usw.) annähernd bei denen der ITBs aus den USA.... Allerdings is mein ITB für einen D16 dimensioniert und nicht für einen B16, muss aber bei mir auch eventuell noch ein paar Mods aufgrund der vergrößerten Kanäle durchführen, also in nächster Zeit immer noch onhold das Projekt....Sorry |
▲ | pn |
General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic ej9 facelift "01; Del Sol eg2 Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Niederösterreich (Zwettl) | zitieren jo, kein problem ![]() wär halt praktischer gewesen als aus den usa ![]() kannst mir vl. nen link schicken von ner nich all zu teuren? ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Rene Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG im Aufbau Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 440 Wohnort: Ebermannstadt | zitieren So hab mir jetzt mal den gamzem Threat durchgelesen und mich dazu entschlossen mich auch an das ganze ran zutrauen. Vorneweg. Ich fahr nen 1994er EJ1 mit D16Z9 motor. Kann mir jemand vielleicht mal ne kleine Teileliste die ich brauch erstellen. Würde ganz gern ne OEM ASB verwenden welche ich dann bearbeiten würde. Is das gut oder weniger gut? Welche würde sich am besten eignen, die vom Y8? Welche.Drosselklappen sind zu verwenden Wie lang solln die Trichter nun sein? Was benötigte ich noch alles für Teile? Wie siehts mit der ECU abstimmung aus Danke euch jetzt schonmal fur eure antworten Mfg Rene |
▲ | pn |
General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren super sache was ihr da vorhabt und auch umsetzt! ich hätte da so eine idee wie man vll mit eurem können umsetzen kann/könnte. undzwar das verkürzen bzw. verlängern der ansaugtrichter wärend der wagen gefahren wird. da könnte man ja eigendlich die trichter als teleskop bauen und mit dem gaszug machanisch verbinden, und je nach dem wie viel man gas gibt wird der trichter kürzer oder länger?!?! wäre vll ein anreiz für euch |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Rene Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG im Aufbau Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 440 Wohnort: Ebermannstadt | zitieren ja hau sie raus deine idee |
▲ | pn |
General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren is quasi nichts anderes wie das schaltsaugrohr im B18C4... man müsste dann die Runner mit Federn auf Länge halten, und drehzahlabhängig steuern können.. Denn einfach mit Gaszug oder Unterdruck verbinden is nicht... hätte man ja nicht den gewünschten Effekt ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITB Info Threat" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Aufbereiten und Pflegen Threat !!!! Hi Leute, da ich professioneller Fahrzeugaufbereiter bin und ich euch gerne daran teil haben lassen möchte, eröffne ich hier nun einen Threat.
So wer nun Fragen hat oder Tips braucht bitte einfach fragen, ich versuche es euch dann in Videos zu... Seite 2 [Del Sol]von SirPrice | 18 897 | 27.10.2010, 12:38 ![]() Tornado47 | |
Insignia Bilder Threat Würde gerne einen neuen BILDER Threat aufmachen in dem jeder seinen Wagen mal mit Bilder vorstellen kann.
Vielleicht noch n bisschen was dazu schreiben wie Tieferlegung, Spurverbreiterung oder sonstige Um- oder Anbauten.
Hier mal ein schnelles Bild von... von dawolli | 3 3.631 | 16.04.2013, 17:19 Milescool | |
![]() ![]() Sanfte Grüße alle miteinander. ^^
Ich geister hier schon etwas länger rum und nun möchte ich mich und meinen EM2 mal vorstellen.
Iss noch net unbedingt viel gemacht aber ein auto iss ja nie fertig... Gelle?! :laugh:
Bin also der flo un komm aus dem... Seite 2, 3, 4, ... 70, 71, 72 [Civic 01-05]von Flow251 | 717 37.535 | 06.09.2014, 18:26 ![]() dima03 | |
eh6 tacho zu eg2 tacho kann den threat nicht finden. hallo leute, ich habe mal eine frage, wie oben steht habe ich mal hier ivi gelesen das man irgent etwas machen muss am eh6 tacho damit er die werte vom eg2 motor richtig anzeigt kann das sein ? finde den threat aber nicht mehr wo das steht. kann mir da... [Del Sol]von mik21 | 0 295 | 14.12.2014, 20:47 ![]() mik21 | |
CRX EG2 info so ich werd mir am mittwoch mal nen de sol anschauen.
bj 10/92
km 94t
eDach, 3 elektr. Fenster, ZV, eSp., nachgerüstete Wegfahrsperre
dieses hellblau metalik (was der mgutt auch hat)
der wagen wurd in berlin das erst mal zugelassen, dann wurde... Seite 2, 3 [Del Sol]von Sobelin | 28 2.810 | 06.02.2005, 12:29 ![]() Sobelin | |
Info Für alle Reisefreudigen unter uns ist ein informativer Bericht von den Schreibern von „Parapelgiker“ und „Rehatreff“ erschienen. Es gibt Ehrenamtliche Helfer mit Sozialem Engagement im Ausland die Menschen mit Behinderung einen Urlaub vereinfachen.
Für... von dschautschaai | 2 657 | 24.08.2011, 08:57 geback | |
ED EE kat info servus leute ich hab im inet geschaut nach kats
also orginale
gibts da unterschiede zwecks abgasnorm wenn ich ne ed6 kat an ee mache oder anderst rum?
Mfg... [Civic bis 91]von ed6power2 | 5 194 | 07.03.2011, 05:19 ![]() gold-civic | |
![]() Hab vor mir einen EJ1 zuzulegen. Wenn ich einen in meiner Nähe finde :( ( bin schon länger auf der Suche und hab keinen gefunden außer Automatik :dumb: ). Könnt ihr mir mal ein bisschen was zu diesem Typ erzählen wie z.B. Fahrgefühl, Leistung,... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Skillz | 30 2.831 | 06.10.2008, 22:05 ![]() polynechramorph | |
EK-limo info hi ihr lieben,
da ich langsam ein 4-türer brauche
wollte ich mal fragen, was ihr von diesem... [Civic 96-00]von memo-can | 9 402 | 10.04.2008, 18:06 ![]() memo-can | |
ventildeckel info Hallo leute ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob der ventildeckel von einen ej9 1,4l maschine auf einen ej6 mit 1,6l maschine... [Civic 96-00]von *civiccoupe* | 5 249 | 03.10.2010, 08:48 ![]() *civiccoupe* |