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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ich sags jetzt mal so frei raus lasst den unterdruckschlacuh mal heile und fahrt ihn so denn das die große klappe schon gleich aus dem drehzahlkelelr aufgeht ist nicht gut da läuft er dann eher zu fett Honda hat sich das schon richtig gedacht und macht sie ers dann auf wenn der motor das auch gebrauchen kann nämlich bei hohen drehzahlen , hab beides ma gefahren und muss sagen das er offen untenrumm besser läuft in der mitte vielelicht ganz bichenweniger aber dann geht schon die klappe auf also ich würd den schlauch ganz lassen und nicht zu machen |
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Senior ![]() Name: MArtin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HONDA CIVIC EG3 /eliminated by polo 6n ->now crx ed9 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 258 Wohnort: Zeuthen | zitieren habe die feststellung gemacht das meiner nur gut geht wenn ich ihn in einem gang richtig trete z.b. autobahnauffahrt dann beißt er im 3ten auch noch gut .. ansonsten naja ist er in zwischensprints im 2ten nicht mehr ganz so agil .. aber aufjedenfall besser als vorher ^^.. vorher isser ja echt von mir nur getreeten worden weil er nicht ause pushen gekommen ist ..^^.. und ich verbrauche jetzt weniger weil man ihn weniger treten muss also logische schlußfolgerung mehr leistung weniger verbrauch XD ^^... mfg. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic d13z6t Anmeldedatum: 28.10.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Österreich | zitieren also nun schlauch dicht machen oder nicht? habt ihr vor dem anschlag auch schon was gemacht? |
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General ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren also ich habe jetzt Schlauch nr.3, das sieb, den luftbegrenzer (also das plastikding) und den anschlag gemacht. zieht wirklich besser. Ist zwar immer noch ein bischen lahm aber zieht besser als stock. Aber ich liebe meinen EG auch wenns nur ein 3er ist |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic d13z6t Anmeldedatum: 28.10.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Österreich | zitieren mhm, na mich hats nur gewundert, weil viele geschrieben haben dass der mit dem schlauch nr.3 nicht besser geht und mehr verbraucht... hast fotos ? |
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Senior ![]() Name: jack Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 29.03.2007 Beiträge: 346 Wohnort: Mainhattan | zitieren *ALTAAAAA* recht hast du! Ich habe auch alles gemacht wie es im tuning guide steht und mal ehrlich der geht gut, viel besser als vorher ABER auch nur weil er untenrum mal so richtig fettes gemich bekommt. Ich habe beim fahren wenn ich von gas gehe nen blubbern wie bei nem V8 Soundtechnisch ist es ja okay aber es sagt mir auch das die mischung viel viel zu fett ist und mein baby sprit verschwendet was bei den preisen ja nicht grad ein unwichtiger faktor ist, vom verbrauch brauchen wir hier nicht zu reden: 10Liter bei gemichter fahrweise ohne autobahn. Ich würde den schlauch mit der nr.3 nicht kappen. |
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Gesperrt Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 3 Anmeldedatum: 22.12.2006 Beiträge: 2240 Wohnort: Möchengladbach | zitieren Bei mir ist der schlauch nummer dei gekappt und verbruache nicht mehr wie 7-8 liter auf 100 km . dazu haben wir noch die schwarze platte zwischen vergase und ansaugbrücke aufgebohrt und die ansaugbrücke großer gemacht . Den schlauch drei habe ich auch zu. jetzt bei der temp. merke ich nru das er ca 5 minuten braucht bis ich überhaout mal an leistung ![]() Aber insgesammt bin ich zufrieden. Vmax knapp 200 und der sprint geht auch ziemlich flott. Eg 4 oder ed6 fährt mir nicht davon. MFG Pascal |
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General ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren hey beleidige unsere Eg3 er nich bei denen redet man nicht von Leistung ![]() ![]() ![]() aber leistung?? neeeeee ![]() |
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Gesperrt Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 3 Anmeldedatum: 22.12.2006 Beiträge: 2240 Wohnort: Möchengladbach | zitieren Ach das reicht vollkommen für die stadt . also ich fahre so einigen davon innerhalb einer halben stunde ![]() Der langt auf jeden fall , man kann auch andere mit dem eg 3 gut ärgern. Letztens hatte ich nen SEAT Cordoba angeblich 2 L 16 V, von ampel zu ampel zog er langsam vorbei bis ich im roten war und dann wieder ran kam. An der nächsten Ampel meinter er nur " Na auch 2L 16V?" dann meinte ich nur : " ne ein sack voll Reis und 1,3 Liter wassen im kessel zu Kochen." Der typ voll sauer und meinte nur: "Ach der läuft bestimmt nur auf drei Pötte " und haut ab. Na ja wie gesagt der eg3 reicht ![]() MFG PAscal |
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General ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren meine rede |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ist das der Drosselklappenanschlag???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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EG3 Tuning - Drosselklappenanschlag Hallo,
ich würde gerne meinen EG etwas flotter machen, bin jedoch alsolut kein Bastler.
Hat jemand, der damit bereits Erfahrung hat, Lust das für mich zu machen
(es soll auch nicht kostenlos sein) oder kennt eine günstige Werkstatt,
die so etwas... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Zaphod99 | 20 911 | 11.12.2016, 15:25 ![]() Pet28 | |
Hilfe bei entfernen vom drosselklappenanschlag Hi
ich brauche hilfe beim eg3 tuning guide. und zwar dem punkt anschlag für drosselklappe entfernen. hab eben versucht meinen luftfilterkasten abzubauen und nun hängt er auf halb 9 :D
so wie geht s jetz weiter?
aus den explosionszeichnungen werd ich... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von El Splatty | 25 2.233 | 22.05.2006, 16:34 ![]() El Splatty |