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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Müsste vollständig Amber-Farbe sein. Auf so Nachtbildern wirkts immer ein wenig anders als es wirklich is .... aber glaub das hat alles halbwegs dieselbe farbe. Du kannst normale 5W5 LED's nehmen und sie dann in die originale Fassung stecken und dann reindrehen. |
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Elite ![]() Name: Rene Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK7, AP1 Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 2108 Wohnort: Steiermark - Österreich | zitieren Lt. EPC ist der Kasten gleich wie z.B. bei meinem 96er EK3, bis auf den fehlenden Filter und Rahmen. Öffnung ist damit (zumindest bei meinem mit Klima) auch vorhanden, womit eine Nachrüstung keinen großen Akt darstellen dürfte. ![]() Teilenummer (Filter inkl. Rahmen): 79830-S04-003 Um auf Nummer sicher zu gehen sollte man die Öffnung vorher ausmessen (der Rahmen hat ca. 23x3x24cm LBH +/-). 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Ah cool. Danke für die Info! ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Also ich hab auf die schnelle keine warmweissen LEDs gefunden, aber bin mit den neuen Philipps Birnen auch sehr zufrieden: ![]() ![]() Die Kamera verfälscht leider den dunklen "Bernstein" ![]() Bleibt noch das Problem der Mittelkonsole.. Alle Birnen neu dafür kosten 40€ bei Honda ![]() Ansonsten sind noch die Ventile eingestellt worden. Auspuff geklapper muss noch weg und die ATWs werde ich zerlegen um rauszufinden wo das Spiel im Antrieb her kommt.. Beim CRX hatte auch ein Vollidioten die Innengelenke falsch rum zusammen gebaut ![]() Holzringe sind bestellt, um vorne meine 16er Clarion zu verbauen. Der Vorbesitzer begnügte sich mit 10ern ![]() Die Potenzas sind inzwischen von den Prelude Felgen abgezogen und ich überlege Anzio Speed in 15" zu kaufen (weil sehr günstig, breiter und bessere ET wie OEM) Aktuell sind erstmal wieder die Ammi Felgen drauf ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4119 Wohnort: ECK | zitieren Dat wird ja, weiter so ![]() |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Klingt alles sehr gut ... der Tacho wirkt auch gut ..... die Felgen aufm Integra sind wirklich nicht so schön, glaub da is alles andere schicker ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2036 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Wuuuhuuu es geht voran! Ich bewundere immer wie viel zeit und liebe du in die sachen steckst. Wenn ich später mal mehr zeit habe wird das bei mir sicher auch sein. ![]() willst du eigentlich carfreitag mit ? (Nos) Ps: die bzw nächste woche wird der motor fertig und eingebaut. |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Ein sehr unerfreuliches update... In letzter Zeit hatte das Getriebe einige Probleme den richtigen Gang zu finden. dauernd ging der 4te statt dem zweiten rein, was nervt, aber ja kein Problem darstellt.. Heute flutschte mal eben der zweite statt dem 4ten rein. Bei 140 Sachen. Mir ist immer noch nicht klar wie das passieren konnte, ich hab natürlich nur gerade runter gezogen .. Die gute Nachricht ist, die Synchronisation scheint gut zu funktionieren ![]() ![]() Dann erst mal in den 5ten und gemütlich in den nächsten Ort. Schien nichts passiert zu sein. 5km später an der nächsten Kreuzung klapperte der Motor. Nur im Standgas, ab 1000rpm war alles weg. Also gemütlich weitere 3km nach hause. Klapperte noch immer im Stand. Kompression gemessen. Dummerweise hatte ich das zuvor vergessen. Ein Zylinder 5 bar, alle anderen 13. Besagter Zylinder hat eine schwarze Kerze. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass schon seit dem Kauf ein Zylinder nur 5 bar hatte und der Motor am Kurbeltrieb nun schaden genommen hat. Jetzt frage ich mich, ob sich hier jemand auskennt, bzw ein ähnliches Problem hatte. Meine Theorien sind nun:
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren der hat doch über 270tkm weg ne? und war im erbärmlichen zustand optisch ne? da kann ich mir durchaus vorstellen das der vorher schon nicht mehr fit war. bestätigt wird das durch die kerze. nach 7-8 km nach diesem "event" wird die kerze nicht so schnell von normal zu direkt schwarz. das klappern kann natürlich wieder vieles sein. bei so einer heftigen abbremsung durch den Motor würgst du ja auch alles was am motor so drann hängt. motorlager abgasanlage usw. der Motor wird dabei ordentlich gekippt worden sein. grad bei 140 in den 2ten. der 2te is doch bei ca. 90 bei ca. 8k Touren oder? das fetzt natürlich. ventilfeder kann auch möglich sein. aber ich würde vermuten das die feder dann gerade bei mehr Drehzahl Geräusche machen würde da der stress für die federn ja mit der Drehzahl steigt. im Leerlauf haben die ja nicht so viel zu tun und müssen nicht so schnell federn. glaube auch wenn ein Ventil nicht richtig schließen würde hätte man 0 bar auf diesem Zylinder. kolbenkipper is eigentlich ne Sache die über längere Zeit sich quasi einarbeitet. auf jeden Fall muss erstmal das ganze kopfgelöt runter dann bist du ziemlich sicher schlauer. ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Der Motor war/ist eigentlich in sehr gutem Zustand, hatte schon den Deckel ab und da waren nirgends Ablagerungen und er verbraucht kein Öl.. Er ist halt aussen verbeult, Italien halt. Das Getriebe war zunächst auch sehr gut, durch meine einsatz ging es dann merklich schwerer, es ist auch noch das erste Öl drinn, da ich mti dem Wechsel warten wollte, um die ATWs zu inspizieren ![]() Da ich halt nicht vorher gemessen habe, ist das schwer zu sagen :/ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Type R #5325 - The End" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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