» Honda Civic EE9 + B18C Jdm Swap

Civic Type R EP3, Käfig, Sparco, 250psNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Verkaufe ITR Type R
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Elite 

Fahrzeug: Corolla TSC
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 1335
Wohnort: Donaueschingen
22.01.2018, 19:33
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Zu verkaufen ist ein gepflegter, rostfreier und seltenen Honda Civic EE9, mit zahlreichen Tuningteilen:

  • Lack ist in einem sehr guten Zustand (Barcelona Green)
  • Frontlippe chargespeed replika (OEM vorhanden)
  • Heckspoiler chargespeed replika (OEM vorhanden)
  • Antenne und Heckscheibenwischer gecleant.

Innenraum:

  • Wiechers Käfig
  • Türverkleidung von CRX EF (JDM)
  • Hinten leergeräumt
  • Schaltknauf Skunk2
  • Alpine Radio und Lautsprecher
  • Sonst OEM, Elektrik funtkioniert.

Fahrwerk:

  • Eibach Pro Kit -35mm (keine 200km gefahren)
  • Originale Stossdämpfer im guten Zustand
  • 15" Alufelgen mit Toyo R1R 195/50 R15 (5tkm gelaufen)
  • Rote PU Querlenker (und weitere) Lager

Bremse:
  • 280mm Bremsscheiben mit Predule VTI Bremssättel
  • Goodridge Stahlflexbremsleitungen
  • HA Bremssscheiben+Belaege NEU, Bremssaettel überholt

Motor:

  • Motor nicht modifiziert, OEM B16A1, kein nennenswerter, VTEC üblicher, Ölverbrauch.
  • Neuer Wasserkühler
  • Überholte Lichtmaschine
  • Neue Batterie
  • K&N Luftfiltermatte
  • Skunk2 Catback 60mm

Leider, wie jedes gebrauchte Fahrzeug, besitzt auch er ein paar wenige Mängel:

  • Lenkgetriebe hat ein wenig Spiel (Guten gebrauchten Ersatz gibt es dazu, inkl. Spurstangenköpfe)
  • Das Getriebe hat seine besten Tage hinter sich. Synchronisiert nicht immer sauber im dritten und im vierten, dazu springt der vierte Gang unter Last gerne raus.
  • Unfall hat dieses Fahrzeug, nach meinem Kenntnisstand nicht gehabt, jedoch wurde die linke Seitenwand getauscht lt. Vorbesitzer aufgrund einen Parkremplers. Die Reparatur erfolgte Fachmännisch und es ist nichts zu erkennen
  • VTEC Dichtung schwitzt ein wenig (neue vorhanden)

Im Preis inbegriffen (im Prinzip vollständiger Swap):

  • B18C JDM spec Motorblock (130tkm gelaufen)
  • Getriebe s4c (aus EK4)
  • Ansaugbrücke Skunk2 (gebraucht)
  • Kayaba AGX Stossdämpfer (mit härteverstellung,neu)
    - Drosselklappe 66mm Skunk2 Alpha (neu)
  • Fächerkrümmer triY (2,5" Ausgang, neu)
  • neuer Zahnriemensatz (inkl. WaPu)
  • ECU B18C6 inl. OBD Adapter
  • Verstellbare Nockenwellenräder VMS (neu)
  • leichte Schwungscheibe Fidanza (neu)
  • Zündverteiler
  • OEM Kupplung (neu)
  • JDM Tacho EF9/8 SIR mit Stecker
  • Rechter Spiegel, elektr. (gebraucht)
  • Motorhalter, Getriebeseitig für hydraulische Kupplung
  • Kupplungsswap hydraulisch aus EG6
  • Bremskraftverstärker vom DC2
  • gelbe PU Achslager (neu, hab ich gekauft bevor ich gemerkt habe, dass bereits rote verbaut sind)
  • Thermo Dichtung für Drosselklappe und Ansaugbrücke
  • Neue Ventildeckeldichtung
  • OEM Honda Emblem vom DC2
  • Öl Valvoline VR1 10W60 + Ölfilter
  • Takata Replika Gurte.

Es finden sich bestimmt noch ein paar goodies, die ich mitgeben kann.


Preis 8700€ VHB

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/honda-civic-1-6i-16v-vt-deisslingen/256556602.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


 
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pn
Elite 

Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor
Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 1644
Wohnort: Thüringen
10.02.2018, 03:19
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Was wäre denn der Preis für den Wagen, ohbe den kompletten B18C Swap und den ganzen Teilen darunter? Und ist der Käfig verschweißt oder geschraubt?
Getriebe noch fahrbar? Gerade wenn es 400 km heimwärts ginge?


pn
Gast 
10.02.2018, 03:19
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