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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Das ist damit bei kalten Motor der Motor nicht ausgeht,darum dreht er am Anfang etwas höher..geht ja auch nach kurzer Zeit weg. Hab aber keinen DZM , darum weiss ich nicht wie hoch nun meiner dreht. |
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Veteran ![]() Name: Andreas Fahrzeug: CiviC EG3 SALE and now 318is Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Cloppenburg nähe Bremen | zitieren kann denn einer bitte ein bild machen von dem berüchtigten rädchen hab das problem auch er dreht über 2100 u/min |
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Trainee ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG3 Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 48 Wohnort: Wien | zitieren HI das gehört vieleicht ein wenig dazu wenn wir schon beim start sind wenn ich meinen eg3 starten Will muss ich ihm etwas GAS geben ist das bei euch auch so ?? oder gehört da was eingestellt? Mit freundlichen Grüßen |
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Bamtastic ![]() ![]() Name: Mülla Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Salzgitter | zitieren gab doch schon etliche threads dazu... beim eg3 ist es normal wenn man ihn anschmeißt das die drehzahl hoch geht... ihr könnt mal kurz aufs gas gehen ( nur antippen ) dann senkt sich die drehzahl wieder... und auf den ersten 700 metern oder so ist die drehzahl wieder total normal... und das ist kein problem, sondern gewollt |
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Veteran ![]() Name: Andreas Fahrzeug: CiviC EG3 SALE and now 318is Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Cloppenburg nähe Bremen | zitieren das ist mir doch klar aber so ca.1500 u/min solte er haben aber nicht 2400 u/min wie bei mir . hat sich wohl in der zeit verstellt ,deswegen suche ich das rädchen UN ddas mit antippen beim start ist normal ist bei mir auch so |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3116 | zitieren Also ich selbst fahre in der Kaltlaufphase ja nie unter 2000 und max so ca. 3000, wobei hey so fahr ich eigentlich immer. ![]() Öl wird so fixer warm also eher weniger Verschleiß. Man sollte natürlich kein Vollgas geben wenn er noch kalt ist. Bei meinem EJ9 hab ich nur im WInter mal Drehzahlen von 1700 wenn er kalt ist. Standart ist er so bei 1500. Kann schon gut möglich sein das mit den Jahren sich das Rädchen leicht verdreht hat. Ich würde einfach rund um den Luftfilterkasten schauen ob da ein paar Rädchen sind. |
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Senior ![]() Name: Arthur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EC8 Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 225 Wohnort: Oldenburg | zitieren könnte jemand ein bild mit diesem rädchen einstellen, von welchem hier die ganze zeit die rede ist? ![]() wäre wirklich sehr dankbar, denn mich regt die hohe drehzahl am anfang etwas auf. ![]() ![]() wäre sehr hilfreich vielen dank |
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Beobachter Anmeldedatum: 02.08.2007 Beiträge: 4 | zitieren Ich habe das problem das wenn ich meinen Honda Starte das er gleich auf 5000U/min dreht und das hört so nach ca 2min. auf dann läuft er super als wenn nicht`s gewesen wäre. Und ich finde, das das nicht normal ist. Woran könnte das noch liegen? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Micha Fahrzeug: DUCATI 748 Anmeldedatum: 12.01.2007 Beiträge: 133 Wohnort: Hamm | zitieren rischtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren beim ek3 auch!!! is ganz normal!!! solange die drehzahl nach ner weile wieder in den normalen bereich fallen und am anfang nicht über 2600-2700 im äußersten kältefall geht is alles in bester ordnung... lg nils |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HOHE drezahl bei kalt start" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Hey
hab ein Problem mit meinem EG 3.
Wenn der Motor kalt ist und ich ein paar hundert Meter gefahren bin und dann anhalte (Ampel oder so) dreht der Motor bis 2000 Umdrehungen.
Hört sich echt böse an weil dabei noch irgendwas unterm Auto vibriert... Seite 2 [Civic 92-95]von X-tremTina | 18 6.994 | 10.03.2008, 10:53 ![]() namasta | |
kalt-start problem immer noch hallo leute ich brauche mal wieder eure erfahrung! bei meinem ej6 muss ich ca. 15-20 sekunden dehen lassen damit er angeht.
benz ist da.
zündfunke Keinen!!!!
habe neuen verteiler da war es kurzzeitig weg aber nur 1tag
neue zünd spule.
zünkertzen... [Civic 96-00]von Seb2063 | 7 1.615 | 02.11.2006, 16:46 ![]() Seb2063 | |
Drezahl hängt fest !! Hallo habe mal eine Frage: Und zwar habe ich schon seit langem das Problem, das mein typer im kalten Zustand ziemlich beschissene Leerlaufprobleme hat. Bedeutet: Ich starte den Motor und dann läuft die Schüssel erstmal in den 2000 Umdrehungsbereich
und... [Type-R]von chris1410 | 7 325 | 06.10.2009, 21:57 ![]() Paintballer3000 | |
leerlaufproblem drezahl schwankt zwischen 1000 und 2000umin motor wen wen er kalt ist arbeitet mi erhoter drezahl ganz normal wen die tepratur steigt fangt die drezahl zu schwancken zwischen 1000 ind 2000 u min wer wei da abhilfe hab schon den leerlaufregler ausgebaut und gereinigt aber keine besereung wer hat... [Prelude]von zoun80 | 6 777 | 01.06.2011, 13:57 ![]() ManiacS2000 | |
Drezahl geht hoch aber er beschleunigt nicht Hi habe folgendes problem...
Fahre einen civic ej9 bj 98 preface
So nun zum problem habe letzten samstag eine neue kupplung eingebaut bekommen und sonntag habe ich bemerkt das wenn ich im vierten gang bin und bei ca 60 km/h und 2000 umdrehung und dann... Seite 2 [Civic 96-00]von HondaCivic93 | 10 803 | 10.07.2011, 19:57 ![]() HondaCivic93 | |
D16z6 motor drezahl erhöhen und aga optimieren fragen dazu Kurze frage
Der d16z6 dreht ja bis 7200 oder bis 7500 aufjedenfall wollte ich wissen ob es auf die dauer schädlich ist denn bis 8000 frei zu schalten .
Das sind ja lediglich 500 mehr würde das schaden ?
Wenn ich denn mini me mache auf denn d15b7 möchte... [Civic 92-95]von hondafreak786 | 9 484 | 28.03.2013, 16:49 ![]() hondafreak786 | |
![]() hallo ee8 freaks ,
habe folgendes problem an dem fahrzeug crx ee8 bj 1991 150 ps von meinem sohn , nach zylinderkopfabbau wegen erneuerung lmas tritt folgendes problem auf :cry: : nach normaler kaltlaufphase fängt der motor an zu sägen (... Seite 2 [CRX]von 350z beifahrer | 18 675 | 22.05.2012, 18:21 ![]() 350z beifahrer | |
Man ist das kalt!! Moin moin,
ich wollte mal fragen wie sich euer Jazz so bei den .... Temperarturen schlägt.
Also ich bin positiv überrascht wie gut meiner anspringt bei meinen kurzen Strecken zur Arbeit :-). Da ja oft die zu schwache Batterie bemängelt wird, hatte... Seite 2, 3, 4 [Jazz 02-08]von essport2007 | 31 1.216 | 10.01.2009, 09:01 ![]() nfs_freak | |
Kalt war es.... FD2 inside ...... Fotos by Rec-light
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/86117453771294626059115.jpg/] [/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/11/86113753771358626052716.jpg/]... [Civic 06-11]von WUman | 7 553 | 13.05.2014, 06:30 ![]() heunde | |
Ars**kalt im Fussraum Moin & Frohes Neues!!!
Ist dat nur bei mir so oder isses im EP3 ungewöhnlich kalt im Fussraum? Wenn ich die Heizung nich auf unten Stelle wirds echt ganz schön kühl..nich normal meiner... [Type-R]von buechi_ep3 | 4 350 | 03.01.2010, 03:08 ![]() Honda Racing Team TH |