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Senior Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 229 | zitieren Hallo, man wird hier von Honda einfach in Stich gelassen. Ich finde der Preis für den Umbau ist ziemlich happig. Für 20.000 Liste (17.800 Barpreis) bekommt man 157 PS in einer viel schöneren Verpackung: http://www.citroen.de/citroen-ds3/ds3-racing/#/citroen-ds3/leistung/ Ich will keinen Marken-Kampf auslösen, schließlich habe ich mir auch einen Jazz bestellt. Aber andere Hersteller holen in Sachen Sportlichkeit auf, Honda läßt federn! |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Hast Du Turbotoy gefragt? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die sich alle versperren. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren BHT bietet es auf keinen Fall an! haben schon mehrere gefragt... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 1617 | zitieren ja hab ich, Errol sprach von einem zu kleinem Angebot an brauchbaren Steuergeräten! mfg Micha |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Ja das ist wohl ein Problem. Hondata macht in Richtung Jazz gar nichts. Das nervt. Aber in den USA fahren die ja auch mit Greddy Ultimate bzw. AEM FIC. Dann noch AEM UEGO für die Abgasmessung und sonst noch ein paar Anzeigen. Mit einem R18 Turbokrümmer hat auch schon jemand gespielt. Insgesamt ist er mit 1.500 Dollar hingekommen. Ist aber jetzt kein Setup wo ich von Qualität sprechen würde ![]() Also ein Krümmer müsste schon mal gemacht werden. Hier das mit dem R18 Krümmer: http://www.fitfreak.net/forums/2nd-generation-ge-08-present/62103-my-turbo-build-possibly-first-usdm-ge8-turbo-build-actually-completed.html und hier ein paar allgemeine Tipps: http://www.fitfreak.net/forums/2nd-generation-ge8-specific-forced-induction-sub-forum/63585-steps-successful-diy-turbo-build.html Aber man kann ja auch das HKS Kit nehmen. Eins kaufen, bei Bedarf anpassen, TÜV machen und dann 10 Stück oder mehr einkaufen und abverkaufen. Die Frage ist nur, ob man die für 5.000,- EUR das Stück los wird. Ich kanns mir ja eigentlich schon vorstellen. Verfasst am: 14.06.2011, 13:25 zitieren
Das mit der Verpackung ist so eine Sache. Mit 2 Türen und kleinem Kofferraum bleibt logischerweise mehr Raum für ein schnittiges Design. Die Frage ist allerdings was im Alltag mehr nutzt. Wenn dann würde ich eher den C3 Picasso zum Vergleich heranziehen und da hört es dann mit der schicken Optik wieder auf. ^^ |
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Senior Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 229 | zitieren @mgutt: Klar, kann man darüber streiten. Ich wünsche mir ja auch einen Jazz Type R. Wollte nur mal zeigen, dass es in diesem Segment und kleiner, Angebote(bezahlbare) der Konkurrenz gibt. Honda schläft hier (in Europa)! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 1617 | zitieren
nnomo bietet für denn Kompressor Umbau ein Hondata Reflasch für das Originale Steuergerät an! mfg Micha |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Das Kit "von Nnomo" ist dann hunderprozentig das Kraftwerk Supercharger Kit: http://cms.kraftwerksusa.com/id/12/Fit-Base-Supercharger-Systems/ Das kostet 3.000 Dollar also inkl. Importgebühren 2.750,- EUR (wenn man jetzt keinen Rabatt bekommt). Jetzt rechne mal 500,- EUR Einbau und 500,- EUR TÜV (wenn man es umlegt auf mehrere Kunden) und schon weißt Du was Nnomo für eine Apotheke ist. Selbst mit einer kompletten Auspuffanlage und besseren Bremsen wäre der Preis zu hoch. Das Kraftwerk Kit, das HKS und das T1R sind übrigens alle Streetlegal in den USA. Soll heißen dazu gibt es in den USA eine Abgasprüfung und damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die auch hier bestehen würden. Allerdings ist das von Kraftwerk das einzige was von Hondata unterstützt wird. Hondata selbst will die Software aber nicht offiziell herausrücken. Siehe auch meine Anfrage hier: http://www.hondata.com/forum/viewtopic.php?p=49257#p49257 Von Kraftwerk gibt es übrigens auch ein High Boost Kit, mit dem man noch mehr rausholen kann. Das ist dann allerdings nicht mehr Streetlegal und kostet weitere 1.650 Dollar: http://cms.kraftwerksusa.com/id/37/Honda-Fit-High-Boost-Upgrade/ Oder hier das komplette Set für 4.500 Dollar: http://cms.kraftwerksusa.com/id/38/Honda-Fit-High-Boost-Supercharger-Kit/ P.S. auf der Seite von Kraftwerk gibt es keine Info, dass das Kit für den neuen Jazz auch funktioniert. Frag mal Nnomo ob die vom richtigen Jazz sprechen. 3x bearbeitet |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 10´ Jazz GG3 Sport/06´Accord Type S/14´Audi A1 Anmeldedatum: 19.07.2006 Beiträge: 1209 Wohnort: Brandenburg | zitieren Bevor ich sowas mache würde ich eher auf diese Technik umschwenken: http://www.maxrev.de/11jfit-09-bild-188507.htm |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HKS Bolt On Turbo Kit: Auch für L13A !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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