» Greddy bolt on kit für d16y8/d16z6 ??

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11.01.2009, 00:23
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Hallo,

bin im net auf diesen kit hier gestoßen von Greddy.

Es ist alles dabei außer der Ladeluftkühler..
Hat jemand schon diesen Kit ausprobiert ? Also hier steht ja man muss alles übernehmen und ecu wird auch abgestimmt geliefert also Plug and Play...

Oder was meint ihr ? Weil man müsste ja normalerweise vvd reduziern mittels platte zwischen block und zylinderkopf oder ??

Ich denke, dass dieses kit viele andere interessieren wird.

mfg
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pn
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11.01.2009, 00:29
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nein lass es !

schon allein die aussage das ein turboeinbau plug& play ist...naja :suspekt:


pn
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11.01.2009, 00:42
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Da fahr ich lieber zu Bht, leg nen 1000er drauf.
Dann hab ich das ordentlich eingebaut,abgestimmt und mit Sicherheit mehr als 60 Pferdchen rausbekommen.


pn
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11.01.2009, 00:51
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tobnotyzeDa fahr ich lieber zu Bht, leg nen 1000er drauf.
Dann hab ich das ordentlich eingebaut,abgestimmt und mit Sicherheit mehr als 60 Pferdchen rausbekommen.

richtig richtig

stufe 1 sind ca. 80PS

wenn die zeit mal gekommen ist und ich das geld übrig hab gehts auch zu bht


pn
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11.01.2009, 01:01
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silent23
tobnotyzeDa fahr ich lieber zu Bht, leg nen 1000er drauf.
Dann hab ich das ordentlich eingebaut,abgestimmt und mit Sicherheit mehr als 60 Pferdchen rausbekommen.

richtig richtig

stufe 1 sind ca. 80PS

wenn die zeit mal gekommen ist und ich das geld übrig hab gehts auch zu bht

Ganz genau mach ich auch
:D
Erkan lass das bringt nur probleme :yes:


pn
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11.01.2009, 15:53
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zu dieser sache muss man fogendes sagen!
es fehlt hier alleine schon die verstärkte kupplung
und es fehlt (ganz wichtig) der
Ladeluftkühler

also hier bekommt das wort unvollständig schon neue dimensionen.

verdichtung muss man nicht reduzieren.
dann ist kein blow off dabei und der lader ist für einen esi viel zu gross. und wohl nicht mal wassergekühlt.

es ist ein - vorprogrammiertes E-Manage System

was heisst das , was ist das ?
hat da einer das rad neu erfunden oder wird da geflunkert :dumb:

dann ist die sache noch nocht eingebaut!!

ich biete dies für den esi für 2900€ (stufe 1 200-220ps). dieser preis versteht sich incl. einbau, incl. abstimmung, incl. mwst und gewährleistung
Und nun mal einfach rechnen ;)
bei mir ist hier ein GT25R lader dann verbaut und ein LLK mit turbolatoren also die hochwertigsten teile.

ich erlaube mir zu sagen, dass es sich hier um einen überteuerden und nicht gerade hochwertigen kit handelt.


[/u]


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18.01.2009, 20:09
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ja ok ihr habt Recht.

Wenn man diesen Kit holt, für 2400 muss man noch für ne gescheite kupplung hinblättern, llk kaufen und anpassen u.s.w

Was sagt bht wenn man sein Auto auf Turbo umbauen lassen will, aber der Motor verheizt ist, würden die dann sagen das es sich nicht lohnt ?

Oder machen die dann was am Motor ?

mfg


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18.01.2009, 20:28
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Wenn der Motor hin ist, na und? Machst gleich Stufe 2 bei b-ht, dann ist eh der Block die Basis. Kein Problem. ;-)

pn
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18.01.2009, 20:28
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Machen werden sie es, wenn Du es bezahlst, aber die Überholung eines Motors steht meist nicht in der Relation zu einem gebrauchten Austauschmotor. Es kommt aber auch stark darauf an was "verheitzt" ist.

Außer Du willst den Motor verstärken lassen, aber dann würde ich vielleicht direkt zu einer höheren Literleistung greifen (z.B. B16 oder B18).


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Gast 
18.01.2009, 20:09
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