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Senior ![]() Name: Cedric (oder Rick, wenn ihr wollt) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol VTi "Alexa" Anmeldedatum: 08.04.2016 Beiträge: 320 Wohnort: Geilenkirchen | zitieren Ein Beton Mixer? ![]() ![]() Das Teil hier hätte sogar ganz nettes Camber ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Ich übe gelegentlich bei regen mit billigen oem 14 er stahlfelgen und gebrauchte reifen von der Arbeit die ich umsonst abstauben kann. Ich hab n torsen vom nb quasi nachgerüstet vor 2 oder 3 Monaten glaub ich. Schwierig is nur n Plätzchen zu finden wo man mal die sau raus lassen kann. Bisher habe ich allerdings auch noch keine Anzeichen von Verschleiß gefunden bzw. Irgendwie was gehört was nicht schon vorher da war. Im Grunde hält das alles schon ne Menge aus. Das teuerste is das diff. Wenn das irgendwann mal durch sein sollte wirste das wahrscheinlich nicht unter 300 flocken finden. Sonst is mixer fahren ziemlich billig. ATW's und reifen sind billig, Kardanwelle passiert so schnell nix. Der wagen kann schon ganz gut was ab. Hab meinen (94er na 1.8er) Jetz schon ganz gut gequält und nix kaputt gegangen. Falls du ein bisschen leidensfähig bist und bock hast kannst du auch ein offenes diff kaufen (ca. 100) und das schweißen. Dann geht's ziemlich ab aber damit macht rangieren und so langsames fahren wenig Laune und bei nasser Straße muss man schon etwas vorsichtig um kurven fahren und dadurch gehen reifen natürlich schneller weg und Wellen mögen das wahrscheinlich auch nicht so auf dauer. Deshalb hab ich lieber n torsen gekauft und einmal alle öle getauscht. Kann ich dir auch ans Herz legen. Gerade getriebeöl und auch difföl. Das Getriebeöl merkt man schön wie viel besser der wagen sich schalten lässt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Querfahren geht immer ziehmlich auf den Verschleiß Das Spaßmachen ist klar aber würde das beim Daily möglichst unterbinden da es auch nicht optimal für radbolzen und Lager usw ist (Haben schon 2 mal abgerissene radbolzen hinten gehabt) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Ja stimmt. Son mx5 macht aber schon einiges mit. ![]() Ein bmw kann an gewissen teilen nicht so viel ab. ![]() liegt vieleicht auch and der unfassbaren Kraft die so ein mx5 entwickelt. (Spaß ![]() Wie gesagt meiner macht keine größeren mucken bis auf kochendes servoöl nach ner weile. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Heck Kommen lassen! Wie hoch ist der Verschleiss?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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