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Mein Civic ej9 NeuaufbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKein Wischwasser hinten, Pumpe macht keine Geräusche
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31.12.2013, 13:00
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cooles Video.

also habe in die geöffnete DK reingeschaut und konnte dort keine Verjüngung sehen. Also gehe ich von den 90PS aus.

Benzinfilter habe ich nicht abbekommen....wohl zu wenig gegessen. Werde es die Tage nochmal versuchen. Schraube sitzt ganz schön fest.

Die Hohlschraube oben hat ja ein Loch. Muss dieses in eine bestimmte Richtung zeigen?
Wohin kommt diese Dichtung? und ich habe nur eine Unterlegscheibe dabei...

Werde mich wagen die ASB mal ab zu nehmen und zu reinigen.....ist schon gut verölt drin.
Dieses Sieb unter der ASB kann man dies auch sauber machen und muss ich unbedingt das Kühlwasser ablassen?


pn
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31.12.2013, 14:51
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Hau da mal WD40 ran. Zur Not kannst du auch die Ratsche verlängern. Aber aufpassen, dass nichts abreißt. Die ASB ist ganz einfach abzuschrauben aber denk dran, dass du anschließend neue Dichtungen brauchst. Die alte Dichtung aus Pappe kannst du nicht nochmal verwenden. Mach am besten ein Bild der ASB vorher, dann siehst du, wo die Schläuche und Sensoren hingehören oder mach Malerkrepp um die Schläuche und Sensoren und beschrifte diese. Falls du es noch nicht kennst, würde ich dir das Buch hier empfehlen, da steht alles drin, was du wissen musst.

http://www.amazon.de/So-wirds-gemacht-Pflegen-reparieren/dp/3768811336 Anzeige

Ansonsten steht hier im Guide auch nochmal, wie du sie abbauen kannst.

http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=304


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pn
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31.12.2013, 15:17
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Du hast momentan 2 Dichtringe an der Schraube, dann nimmst du einfach einen davon wieder dazu, wenn du nur einen frischen bekommen hast..

Mach erst mal überhaupt nix an der Ansaugbrücke selbst. :!:
Höchstens Drosselklappe ab und untendrunter in der ASB mit einem Tuch und bisschen Bremsenreiniger auswischen.

Hast du kontrolliert, welche Kerzen du drinne hast? Wie sehen die aus, hoffentlich schön braun?

Luftfilter ist hoffentlisch frisch gespült und neu geölt?

Mal das Hitzeblech vom Krümmer abgenommen und geschaut, ob der Risse hat?

Ist die Lambdasonde in Ordnung?

Hast du mal Fehler ausgeblinkt?


pn
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01.01.2014, 01:09
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drehst du in die richtige richtung? abdrehn = gegen uhrzeigersinn


Verfasst am: 01.01.2014, 01:10
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und ja :D die schrauben sitzen furchtbar fest. probiers ma mit festen starken stößen...
pn
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01.01.2014, 18:52
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:laughat: Ja und nu? Ich frage mich was sich der Junge für ein Topspeed erhofft/ wünscht? Keine Ahnung was meier schafft, habe es noch nicht ausprobiert, und ich will es auch garnicht! Dafür liegt er viel zu unruhig und die Lenkung dank Servo :roll: , ohne Gefühl.
Mein Topspeed war 170kmh, aber dann war es mir zu heikel.

Nur soviel sei gesagt, mein alter Swift EA mit 68PS rannte mal im 4. 190kmh!


pn
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01.01.2014, 19:40
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Mein ej schaffte mit s40 im 4ten 200-205 laut Tacho

Mit s20 210 Tacho 5te gang


Zum Schluss mit Mini me und allen drum und dran 220 laut Tacho 5te gang


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pn
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01.01.2014, 21:06
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wow > 200 im 4. ten. is der begrenzer raus?
bei meinem is im 4.ten schon ab ca 175 - 180 der begrenzer ^^


pn
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01.01.2014, 21:15
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Im EJ9?

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01.01.2014, 21:25
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Mein alter Y7 motor schaffte nur mit y8 ASB und s20 getriebe
220 laut tacho

mit dem y8 hab ich`s noch nicht ausprobiert xD


 
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pn
Gast 
03.01.2014, 16:38
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