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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.01.2005 Beiträge: 418 | zitieren also wenn wir von einem eg5 mit einem leergewicht von 985kg ausgehen dann komm ich auf ungefähr 900kg und vielleicht auch ein bisschen weniger(880kg)? 1x bearbeitet |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wenn der EG5 Klima hatte, dann wog der Serie schon über 1000kg, glaub 1080. Airbag war ja auch noch drin. Also ist 900kg schon sehr optimistisch |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52434 Wohnort: Lohmar | zitieren Rausreißen bringt nicht viel. Du musst schon über Ersetzen nachdenken, wenn Du mehr erreichen willst. Wie schon gesagt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24138 Wohnort: Langenzenn | zitieren Mein EG4 damals hatte keinerlei elektro Schnickschnack - kein Schiebedach - auch keine Stabilisatoren die der EG5 hat. Also es war einfach nur Auto mit bissl Innenausstattung -> er hatte 935 kg im Schein stehen |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Mo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Prelude BB9 Anmeldedatum: 19.09.2010 Beiträge: 177 Wohnort: leipzig | zitieren alle gummis aus den kästen rausmachen... kommste auch auf 0,5 kg |
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Elite ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Das ist auch interessant. Verfasst am: 28.05.2016, 07:25 zitieren Zudem sind mein D2 Bremssättel und D2 Fahrwerk aus Aluminium deutlich leichter als die originalen Integra Sättel die ich vorher gefahren bin beziehungsweise das originale Fahrwerk Verfasst am: 30.05.2016, 18:13 zitieren Bei der Batterie lassen sich auch paar kg sparen Im Vergleich auch sehr günstig! 1x bearbeitet |
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Trainee ![]() Name: Lukas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG6 Allrad, CBR600F, Golf 1 Cabriolet Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Eime | zitieren Die Eg-Lenkung ohne Servo wiegt nochmal deutlich weniger, also wenn schon achsen tauschen dann doch gleich auf die ohne Servo ![]() Zur Batterie: Mein B16a2 läuft mit einer Batterie von Beltenik er springt tadellos an und die wiegt nur 500g. Allerdings weiß ich nicht wie das dann im Winter ist. Falls jemand sowas sucht die gibt es bei Schlüter-Motorsport in verschiedenen größen. Hab die kleinste davon genommen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewichtsersparnis" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Gewichtsersparnis, wo? Hey, würde gerne wissen wo man noch an Gewicht sparen kann.
Fächer und Verkleidung hinter den Sitzen draußen.
Kofferraum komplett leer.
Einen Luxus behalte ich aber, die el. FH!
Was geht noch?
Kennt wer ne Seite für... Seite 2, 3 [Del Sol]von Korkmaaz | 28 1.855 | 31.07.2011, 12:12 ![]() Poldi |