» Garrett GT28RS mit B16A2 verschlauchen

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28.05.2015, 09:58
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Hey Leute,
Da ich jetzt langsam mal den Block und den Kopf meine A2 fertig habe , gehts jetzt daran alle Zusatzanzeigen sensoren zu verbauen und vorallem den Turbo zu montieren.Mein Problem ich raff diese ganze komische Verschlauchung nicht, hatte das Kit gebraucht gekauft und hatte folgende Sachen dabei , zu denen ich später noch bilder hochlade zum besseren Verständniss.

-Garrett GT28RS Lader
-Racimex Ölkühler mit Platte ( allerdings ohne Anschlussmöglichkeiten für sensoren)
-Nen Öilcatchtank ?
-Verschlauchungen von denen ich fürchte die hälfte nur dabei ist


Meine Hauptfragen sind jetzt :
-Welche Adapter und vor allem woher kommen die,habt ihr verwendet um den Turbo mit dem Motor zu verbinden ?
-Was ist die sauberste Lösung ?
-kennt ihr nen Shop ( nicht USA..) welcher komplett Montagesätze für Turbo's hat


Ich habe diese 2 OEM "Nippel" von Honda bestellt die hinten am Block die 2 Imbusschrauben ersetzen und dazu noch nen anschlussstück für die Ölwanne gekauft um die Rücklaufleitung zu montieren.

AM EHESTEN WÜRDEN MIR BILDER VON VERBAUTEN LEITUNGEN UND ANSCHLÜSSEN HELFEN FALLS JEMAND MOMENTAN DASSELBE VORHAT :D

Lade heute Abend noch Bilder von allem hoch was ich habe damit ihr euch mal nen Bild machen könnt:)


 
IMAG1462.jpg
IMAG1462.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMAG1463.jpg
IMAG1463.jpg - [Bild vergrößern]


 
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pn
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28.05.2015, 10:49
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Also oilcatch tank musst du mit deiner Ventildeckel Entlüftung verbinden.
Die ölzufuhr den Ölkühler und die Sensoren für Öldruck und öltemp greifst du über eine sandwichplatte ab die wird zwischen Ölfilter und Motorblock geschraubt


pn
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28.05.2015, 13:21
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Okay, muss der Catchtank unbedingt an den Ventildeckel oder gibt es auch andere Lösungen ? weil der ncih so aussieht als wäre der mal dort dran gewesen, iwo an schläuche der entlüftung dran oder so ?...Und diese Sandwichplatte bei mir hat halt eben keine ausgänge für Sensoren das is einfach nur n Ölkühler mit Platte und 2 Leitungen -.-

pn
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28.05.2015, 13:36
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Mach mal bitte Bilder so ist ganze ziemlich unverständlich.
Ja du musst den Ventildeckel mit einem Schlauch zum catch tank verbinden


pn
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28.05.2015, 19:06
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Hab ich nuuuuu :)

pn
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29.05.2015, 08:25
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Okay ja sieht so als wenn du so Adapter Stücke kaufen musst die an die Ölkühler Leitungen amgeklemmt werden. Oder vlt halt einfach eine andere sandwichplatte

pn
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29.05.2015, 11:10
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okay hat jemand von euch ne seite wo ich an die adapterstücke ran komme ? Meine nämlich wenn ich ne sandwichplatte ne neue dran mache krieg ich zwar die sensorik dran aber dann fehlt mir ja immernoch der ölzulauf vom turbo , wo nehm ich den her ?

pn
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29.05.2015, 11:17
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Auch da dran hat insgesamt vier anschlüsse ;)
Oder Willst du Öldruck und öltempanzeige verwenden?


pn
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29.05.2015, 12:47
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auf jeden fall will ich die verwenden :/

pn
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29.05.2015, 13:20
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Dann brauchst noch son adapteestuck was du zwischen eine von den Leitungen setzt kann dir näher mal ein Bild davon machen habe so eins hier liegen

pn
Gast 
01.06.2015, 13:40
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