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Welches fahrwerk im ej6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Civic EJ6 Bei Fahrt ausgegangen, sprang nicht mehr an
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29.06.2016, 19:26
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:(


pn
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29.06.2016, 20:17
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Ähm, wo genau leckt das denn da bei dir? Bei mir war damals beim D15 Swap erst mal ein Schlauch zum IACV im Eimer.. :hmm:

pn
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30.06.2016, 10:22
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BluesÄhm, wo genau leckt das denn da bei dir? Bei mir war damals beim D15 Swap erst mal ein Schlauch zum IACV im Eimer.. :hmm:

Danke für den Tip Erik! Werde die Schläuche generell nochmal checken... was mir noch in den Sinn kam wäre die ASB Dichtung, dass das von hinten nach vorne läuft.

Hinten unterhalb der DK läuft es auch runter, scheint in der Nähe der ASB irgendwo rauszukommen.

ZKD Wäre natürlich der größte Scheiß, will das möglichst ausschließen


pn
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30.06.2016, 10:32
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krush319was mir noch in den Sinn kam wäre die ASB Dichtung, dass das von hinten nach vorne läuft.


Hätte ich mir jetzt auch so gedacht, dass du das auf jeden Fall mal überprüfen solltest.. Wasser ist ja nicht nur vorne an der Ecke, so wie das im Video aussieht.. gestern keine Lust mehr gehabt, das hier reinzuschreiben, da Mr. Allwissend ja 100% sicher ist, dass es von der ZKD kommt.. :roll:

krush319
Hinten unterhalb der DK läuft es auch runter, scheint in der Nähe der ASB irgendwo rauszukommen.

ZKD Wäre natürlich der größte Sch***, will das möglichst ausschließen

ZKD wäre echt kacke, aber ist letztendlich auch nicht soooon Akt, die zu machen, brauchst nur einen gescheiten Drehmomentschlüssel, ein sauberes Plätzchen für das Innenleben des Kopfs und ein Haarlineal. Und kostet auch nicht die Welt, wenn man es selbst macht..

Schau auf jeden Fall mal nach der ASB, das sieht ja irgendwie rundum bisschen feucht bis nass aus und nicht nur vorne an der Ecke.. kann sein, dass es vielleicht auch von hinten kommt.


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pn
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30.06.2016, 10:42
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ZitatMr. Allwissend ja 100% sicher ist, dass es von der ZKD kommt..
Hoffe doch du meinst nicht mich^^

Ja werde das mal abchecken...


pn
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30.06.2016, 10:54
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Nö, hast du ja gar nicht behauptet. Aber sieht man doch, dass das daher kommt. lol Und dein Ölmittel müsste sicher auch mal wieder kontrolliert werden.. :hrhr:

Und deine AGA generell ist auch Blödsinn. Denn am meisten Leistung hast du, wenn dein Krümmer direkt ins freie geht. Also hau raus den Mist, wie es im Rennsport üblich ist, dort baut schließlich auch absolut keiner MSDs und ESDs an seine Karren.
Natürlich dabei darauf achten, dass dein Krümmer eh an der falschen Seite des Motors hängt, denn der funktioniert eigentlich als Ansaugtrakt, da er dir eine Resonanzaufladung durch den Venturi-Effekt beschert. :laugh:


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pn
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30.06.2016, 11:41
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Ich spüre hier puren Neid deinerseits Blues :-P nur weil er es besser wusste als du mit dem Ölmittel :-D :laughat: lol :laugh:

pn
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30.06.2016, 11:45
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Also vor allem ärgere ich mich darüber, dass ich auf das mit dem Krümmer nicht selbst gekommen bin! :no: :cry:

pn
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30.06.2016, 12:03
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Man lernt eben nie aus :-D

pn
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30.06.2016, 23:42
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Bist du morgen Abend vllt zufällig aufm Heinerfest?

pn
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17.10.2025, 07:11
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