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Name: Andreas
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13.06.2016, 17:25
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Wat soll mit den Querlenkern sein?
Waren so wie alle anderen Lager von ES auch soweit ich das noch in Erinnerung hab.


pn
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Name: Alex
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13.06.2016, 17:27
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*RaZoR* aka Dr. G .Ich habe mal aufgeschnappt das die d Motor Servo an dem b mit Adapter Scheiben passt.

Nein nein nicht pfuschen! :D

Entweder Leitung vom eg2 oder Pumpe vom ek4.


pn
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Name: Philipp
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13.06.2016, 18:23
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b18-coupe
*RaZoR* aka Dr. G .Ich habe mal aufgeschnappt das die d Motor Servo an dem b mit Adapter Scheiben passt.

Nein nein nicht pfuschen! :D

Entweder Leitung vom eg2 oder Pumpe vom ek4.

es könnten auch andere eg/ej servoleitungen passen,
müsste ich mal schauen ob ich da noch was hab.

aber für blues muss ich auch noch was raussuchen :D


pn
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13.06.2016, 18:45
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Hahaha Alex :D ne Suche ne EK4 bzw. MC2 Pumpe!

Bei den vorderen oberen ist so ne fette Kante vor der Fläche die im Lager sitzt. Die geht ums verrecken nicht rein. Mal schauen.
Die hinteren Buchsen gingen easy die hab ich einfach mit der Hand reingedrückt.


 
IMAG0074.jpg
IMAG0074.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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13.06.2016, 19:54
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Fabi mach fertig das Ding, am Samstag ist JaCaTu!

pn
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Name: G.
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13.06.2016, 20:46
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b18-coupe
*RaZoR* aka Dr. G .Ich habe mal aufgeschnappt das die d Motor Servo an dem b mit Adapter Scheiben passt.

Nein nein nicht pfuschen! :D

Entweder Leitung vom eg2 oder Pumpe vom ek4.


Wer redet von pfusch wenn es mit vernüftigen distanzscheiben geht und auch die paralelität überprüft wurde?

Sehe dann da keinen pfusch eher paar Euro gespart.

Aber bleibt ja jeden selbst überlassen.

Die Variante geht halt wenn man das System nicht öffnen will.

Wenn man es öffnet dann halt auch alle dichtungen Überprüfen.


pn
Grand Master 
Name: Erik
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13.06.2016, 21:27
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Ich meine, bei den Amis gelesen zu haben, das würde dann schief und fräße Keilriemen.. :hmm:
Bin da aber nicht mehr sicher, ist eine Weile her..


pn
Gesperrt 
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Beiträge: 2377
14.06.2016, 04:00
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Habs auch schon gemacht, es geht aber ist keine dauerlösung. Ist wirklich ein bisschen schief.

pn
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Name: Fabi
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Wohnort: Pfungstadt
17.06.2016, 19:22
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Es geht voran :)

Special Thanks an Erik für die Express Lieferung des Richtigen Steckers für die Lichtmaschine!

Kabelbaum ist soweit drin, Zwischenwelle dran und dann kam das Schaltgestänge..... Passt nicht :x
Das Stück das unten am Shifter befestigt wird scheint zu lang zu sein, Meine Vermutung ist dass der von nem D-Motor ist? Dran passen tut es, Aber ist halt zu stramm und man kann kaum schalten.

Was mich auch nich wundert ist der Benzinschlauch vom Filter zur Einspritzleiste der sitzt jetzt viel strammer. Mal schauen ob das so geht.

Morgen geht's weiter :)


 
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IMAG0086.jpg - [Bild vergrößern]


 
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 1x  bearbeitet
pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
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Beiträge: 13048
Wohnort: im tiefsten Odenwald
17.06.2016, 20:12
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Woher soll das Schaltgestänge denn sein? Meinte nicht mal jemand, das vom Sol passt nicht? Oder waren das nur die Handbremsseile..? :hmm:

pn
Gast 
17.10.2025, 07:11
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