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Elite ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED3 - EK3 - EM1 - EH6 Anmeldedatum: 12.04.2015 Beiträge: 1980 Wohnort: Bikini Bottom | zitieren Hatte Topheads im AP Gewinde verbaut. Hat nicht gebracht,trotzdem durch geschlagen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Cypress Green EJ6 -sold- CRZ ZF1 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1926 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Mhh ok. Hatte irgendwie im Kopf dass man bei mehr Federvorspannung mehr Federweg hat und ein besseres Fahrverhalten... Blicke da aber nicht so 100% durch. Top Hats sind in nem gewissen Maße ja wie gekürzte Stoßdämpfer |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B-Series Coupé used 4 track Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Chiemsee / Bayern | zitieren kannst mir sagen wo es die lippe gibt? Kannte die bis jetzt auch nur mit den wabbligen haltern |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Cypress Green EJ6 -sold- CRZ ZF1 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1926 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Hab ich von japstyle.org ![]() Gute Passgenauigkeit, bei mir kommen an den Enden der Lippe noch jeweils eine Schraube rein dann passt die wie Oem! Verfasst am: 15.01.2016, 11:20 zitieren Sonst keiner ne Idee oder Erfahrungen ob sich das Fahrverhalten mit Top Hats verbessern würde? Edit: Heute endlich mal die Achsschenkel für die 262mm Bremse vorne zerlegt. Wie kann ich am besten prüfen wie fit der Bremskolben noch ist? An der Nabe ist ein leichtes Spiel festzustellen, normal oder lieber Radlager neu machen? Ansonsten wird ordentlich entrostet, die Schenkel bekommen ne Behandlung mit der Drahtbürste und Hammerit und die Bremssättel kommen in schwarz denke ich. HA möchte ich auch auf Scheibe swapen, HBZ Verteiler und Zylinder bekomme ich von Alex Schlachter ![]() Gilt es nur noch die HA aufzutreiben ![]() PS: Wetter ist echt sch***e! ![]() ![]() 20160115_184820.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160115_184854.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160115_152038.jpg - [Bild vergrößern] 4x bearbeitet |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Normal solltest du von hinten durch die Bohrung, wo Bremsschlauch dran kommt, mit einem Schraubenzieher den Kolben nach Vorne drücken können, leg aber bitte Stück Holz oder so dazwischen dass du den nicht aus versehen ganz raus drückst. Radlager würde ich lieber gleich neue verbauen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Kolben ausbauen, begutachten und mindestens neue Manschetten rein. Für den Bremsenswap hinten brauchst keine Achsen. Du kannst die Naben der Scheibenbremse an deine Längslenker schrauben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Cypress Green EJ6 -sold- CRZ ZF1 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1926 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Top Danke für die Tipps! http://www.all4honda.com/en/webshop/13-civic-1996-2000/service-parts-1/977-16-vti/982-3-drs/brake-caliper-repair-set-front-civic-del-sol-s2000-cr-z-details.html Das Set müsste ja passen oder? (Natürlich 2x) ![]() |
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Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren Zu den höheren Domlagern.. Das Fahrverhalten wird auf jeden Fall härter und du hast weniger Federweg, da die Teile ja die Federn mehr zusammen drücken. Du solltest dann auf jeden Fall Federwegsbegrenzer reinmachen, sonst kanns passieren, dass dir die Stoßdämpfer durchschlagen 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Cypress Green EJ6 -sold- CRZ ZF1 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1926 Wohnort: Pfungstadt | zitieren
Danke dir Steven, dann werde ich wohl einfach so weiterfahren. Vorspannung habe ich ja noch genug ![]() Heute kamen ein paar Pakete, K-Tuned Pro Circuit Style Shifter und die ES-Buchsen. Spoon Style Schaltknäufe habe ich auch noch wenn jemand Interesse hat! ![]() ![]() 20160116_115253.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fabis Coupe - make that B16A2 great again! S.100" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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2014 Honda CR-Z Gains HPD Supercharger to Make 200-HP Interessant!
[URL=http://www.autoguide.com/auto-news/2013/11/2014-honda-cr-z-gains-hpd-supercharger-to-make-200-hp.html]http://www.autoguide.com/auto-news/2013/11/2014-honda-cr-z-gains-hpd-supercharger-to-make-200-hp.html[/URL]... Seite 2 [CRZ]von Auron | 10 960 | 14.11.2013, 08:36 ![]() EarL_VTEC | |
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Ich habe nämlich einen B16a2 Swap geplant.
Habe zurzeit einen EJ2 und möchte den D15b7 gegen einen B16a2 tauschen. Bin aber noch am überlegen ob ich meinen EJ2 vllt gegen einen EJ1 tausche und dann erst... Seite 2 [Civic 92-95]von Razorbull | 16 668 | 19.10.2011, 17:17 ![]() fago88 | |
Honda ej2 Coupe b16a2 eintragen Hey Leute habe ein super Angebot von einen Bekannten bekommen.
Es handelt sich um einen Honda Civic Coupé Usa ej2 Baujahr 30.03.1995 das teil hat ja originale 101 ps. Jetzt halt 160. Hat gerade frisch Tüv gab keine Porbleme mit den Motor!!!
Er würde... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Low Coupe | 32 1.786 | 14.03.2016, 08:53 ![]() Frau Honda |