Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren XD xD xD xD Dreh ihn einfach in laufrichtung, spanner locker, bis er vorne auf der langen seite gespannt ist, also nur 1/3 umdrehung, und dann den Spanner festziehen. ![]() Kann dir video von machen wenn willst. ![]() Lg |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren sehr gut, wünsche dir viel spaß mit dem ding ![]() und ruhig mit schmackes einfahren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Korrekt keyn, habe ich mich auch schon viel dazu belesen was speziell neu aufgebaute Motoren betrifft. Hier ein englischer Artikel dazu mit plausiblen Erläuterungen warum das eigentlich nur gut ist: Link Abseits dessen stellt sich mir die Frage, warum du nicht gleich die Chance ergriffen hast die Verdichtung etwas mehr zu erhöhen. Neue Kolben waren ja ohnehin notwendig. Das wäre ja eigentlich eine ganz gute Gelegenheit gewesen. Aber ich finde es gut, dass du generell diesen Weg gewählt hast. So weißt du wirklich was du hast und woran du mit dem Motor bist. Ein weiterer B16A2 den man als gerettet betrachten darf. ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren jap, an die anleitung habe ich mich auch gehalten und mein motor rennt auf jedenfall bombastisch |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Jo der wird gut eingefahren ![]() Kolben sind nun anstatt PR3 nun P30 drin und sollte nun ne Verdichtung von ca 10,6-10,8:1 rum haben 😉 |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren PR3 sind doch vom B16a1 und P30 von B16a2??? Verdichtung sollte eigtl bei 10.4:1 liegen, ausser vllt etwas mehr wegen bohren und kopf planen. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren P30 waren soweit ich weiß nur im B16A SIR 2 mit 170ps, laut Kompressionsrechner erhöht sich die Kompression durch bohren und planen auch |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7067 Wohnort: Springe | zitieren Durchs "normale" bohren und planen erhöht sich zwar die Verdichtung, aber das ist wirklich sehr wenig. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren .. der letzte Beitrag wurde vor 40 Tagen verfasst. Motor ist drin und wird gerade schön eingefahren ![]() und fürn Alltag gabs ne gemütliche Daily ![]() ![]() IMG-20170305-WA0001.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170310-WA0014.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170310-WA0022.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170323-WA0008.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20170412_195140_282.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0810.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0810.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0815_1.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fabis Coupe - make that B16A2 great again! S.100" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() wird zeit dass ich hier mal meinen neuen daily vorstelle :)
nachdem mir der crz einfach zu langsam war fiel meine wahl jetzt auf nen fn2... den ep3 find ich vom aussehen her ehrlich gesagt widerlich und mehr als eine tür pro seite mag ich auch nicht,... Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Type-R]von white*angel | 270 15.940 | 30.04.2023, 19:09 ![]() civiccasi | |
![]() Hallö.
Könnte einer mir mein Dach, die Motorhaube und der Kofferraumdeckel einmal in Weiß und einmal in Schwarz... [Grafik & Fakes]von Hondissimo | 2 305 | 30.04.2008, 08:53 ![]() civicfreak_em1 | |
[Guide] How To: Make your own cold air intake! Weiß zwar nicht ob es so was schon gibt aber ich wollte mir auch eins selber machen und bin darauf gestoßen..
Vll. interessiert es ja den einen oder anderen... [Guides]von Timekk | 0 1.193 | 27.04.2012, 15:56 ![]() Timekk | |
![]() Let´s Race ... [Offtopic]von HPower | 2 295 | 21.07.2012, 01:44 ![]() R-Cooky | |
![]()
... muha :laugh:
(hoffentlich wurde das noch nicht geposted :roll:... Seite 2 [Offtopic]von EG3_Berlina | 13 681 | 01.10.2008, 12:42 ![]() MAG | |
2014 Honda CR-Z Gains HPD Supercharger to Make 200-HP Interessant!
[URL=http://www.autoguide.com/auto-news/2013/11/2014-honda-cr-z-gains-hpd-supercharger-to-make-200-hp.html]http://www.autoguide.com/auto-news/2013/11/2014-honda-cr-z-gains-hpd-supercharger-to-make-200-hp.html[/URL]... Seite 2 [CRZ]von Auron | 10 923 | 14.11.2013, 08:36 ![]() EarL_VTEC | |
[News] ![]() TORRANCE, Calif. – 12/13/2010 – The styling direction of the next-generation Honda Civic will debut at the 2011 North American International Auto Show in January, American Honda Motor Co., Inc., announced today.
The company released a sketch of the... Seite 2 [Civic 2012-2016]von booni | 11 2.407 | 22.01.2011, 21:17 ![]() Ottimoto Racing | |
![]() Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe nämlich einen B16a2 Swap geplant.
Habe zurzeit einen EJ2 und möchte den D15b7 gegen einen B16a2 tauschen. Bin aber noch am überlegen ob ich meinen EJ2 vllt gegen einen EJ1 tausche und dann erst... Seite 2 [Civic 92-95]von Razorbull | 16 631 | 19.10.2011, 17:17 ![]() fago88 | |
Honda ej2 Coupe b16a2 eintragen Hey Leute habe ein super Angebot von einen Bekannten bekommen.
Es handelt sich um einen Honda Civic Coupé Usa ej2 Baujahr 30.03.1995 das teil hat ja originale 101 ps. Jetzt halt 160. Hat gerade frisch Tüv gab keine Porbleme mit den Motor!!!
Er würde... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Low Coupe | 32 1.700 | 14.03.2016, 08:53 ![]() Frau Honda | |
Honda Civic 92-95 Coupe mit b16a2 servus zusammen,
da ich vor hatte in mein ej2 mit 101 ps nen b16a2 rein zu pflanzen
hab ich den hier bei mobile.de... Seite 2 [Civic 92-95]von 36 Ej2 | 15 863 | 03.08.2009, 21:36 ![]() minimann |