Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 36 | zitieren ich brauche nen auto das spass macht und ich glaube das ist der ep3 genau das richtig und nen golf nicht. und du meist das ich den wagen schrott fahre das glaubst du doch selber nicht oder hast schon selber ein gegen den baum gesetzt. Verfasst am: 09.05.2010, 13:13 zitieren wieso soll ich euch verarschen ich will mich einfach schon mal vorher informieren was so gut ist und sonst Beaver kauf du die doch nen golf gti . Verfasst am: 09.05.2010, 13:14 zitieren ja das wär nicht schlecht bei autoscout oder mobile und am besten noch allrad front und heckantrieb. Verfasst am: 09.05.2010, 13:15 zitieren wollte gerne nen auto für sonntags haben und das auch hält und das man auch auf der strasse und auf der rennstrecke fahren kann. Verfasst am: 09.05.2010, 13:19 zitieren Ich glaube das ist das richtige einsteiger auto für die nordschleife ![]() |
▲ | pn |
General Name: Stanley Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren wenn du beim burnoutcontest mitmachen willst dann spar dir das geld für nen EP3 beim CTR überzeugt meiner meinung nach das gesammtkonzept. motor und fahrwerk harmunieren sehr gut. man kann wunderbar aus kurven rausbeschleunigen. der drehzahlmotor macht einfach spaß zu fahren. man kann auch im 2ten einfach durchtreten, sich in die kurve schmeißen und so lange im begrenzer bleiben bis die geschwindigkeit erreicht ist aber das is nich die art nen CTR vernüntig über die straße zu prügeln. möglich ist es aber auf jedenfall :-/ |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 36 | zitieren danke für den beitrage du weisst was ich suche ep3-starter ![]() |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 02.02.2005 Beiträge: 407 Wohnort: München | zitieren ich finde nicht unbedingt das es so gut harmoniert. Das Fahrwerk finde ich für so einen Sportwagen viel zu weich (Vorallem die Stabis) und zum gutem herrausbeschleunigen aus Kurven fehlt eine Dif.Sperre. das sind jedenfalls die Dinger die mich oem stören. greetz michi |
▲ | pn |
General Name: Stanley Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren also ich bin noch kein so gutes SERIENFAHRWERK gefahren... von den stabis bin ich für die straße auch überzeugt. welches haut hat denn serienmäßig hinten oben ne domstrebe? auch die verstrebung unterm auto finde ich für nen serienwagen mehr als ausreichend. mit KW stabis kann man immernoch was rausholen wenn man will |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ESP oder TC off Kopf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Y8 oder Z6 kopf. Moin,
Hab gerade ein angebot bekommen. Mir wollt jemand einen kompletten z6 kopf mit deckel und allen teilen verkaufen.
Die meisten bauen ja auf y8 um und jor. Wie ist das den beim z6 ? Hab da leider keinen plan von ob und wie das geht ? Ist das... Seite 2 [Civic 96-00]von Hondissimo | 14 637 | 10.02.2010, 07:55 ![]() pepa | |
Kopf D15B7 oder D16Z6 Hallo Leute!
Ich bräucht nen Zylinderkopf für
nen D15B7 Motor, also entweder den orginal kopf
oder den vom D16Z6 ( für nen... [Civic 92-95]von daMicha | 0 1.139 | 15.02.2008, 09:51 ![]() daMicha | |
Nockenwellenlagerbrücke, Einzelteile wechseln oder ganzer Kopf? Weiss jemand ob die Lagerbrücken der Nockenwelle auf den Zylinderkopf ‚gematet‘ sind und deshalb „fest“ zu diesem jeweiligen Kopf gehören, oder sind die Toleranzen so gut, dass man bsw. die Lagerbrückenteile eines anderen Kopfes verwenden kann?
Im EPC... [Civic 96-00]von SpeedyAndy | 2 174 | 25.07.2019, 18:20 ![]() SpeedyAndy | |
passt der f20A4 kopf auf einen 1,4er oder 1,3er block ich habe einen f20a4 kopf vom 2l accord gefunden ... habe festgestellt er hat 133 PS und ja nur eine Nockenwelle hat. nun meine frage kriege ich den Kopf auf einen D13b2 oder D14a3 zu laufen... [Civic 92-95]von cassius2 | 5 276 | 06.03.2012, 17:50 ![]() cassius2 | |
![]() Hallo,
da ich nun schon eine Weile hier im Forum aktiv bin wollte ich meinen eigenen Projekt-threat eröffnen.
Im Sommer diesen Jahres bin ich durch einen glücklichen Zufall an einen seit ca.12 Jahre stillgeleten CRX ed9 bj.91 gekommen, er lief zwar... Seite 2, 3 [CRX]von kabelbaum | 26 1.028 | 12.12.2010, 02:05 ![]() kabelbaum | |
D16Z6 oder D16Y8, welcher kopf bringt mehr punkte für turboumbau? Hi, hab hier beide köpfe zu liegen, was meint ihr? Soll ein d13vtec turbo... Seite 2 [Turbo]von RGT | 15 3.788 | 22.02.2014, 18:10 ![]() El_Niño | |
past der PM3 oder PM9 Kopf auf einen einen D16Y8 Rumpf? Tach! Kann von euch jemand sagen ob der Kopf passt und welche Unterschiede es zum P2J... [Performance]von Wirace | 3 196 | 19.01.2011, 10:21 ![]() EarL_VTEC | |
Frage zu b18 kopf und b16 kopf moin,
hätt da mal ne frage und zwar ob mann den b18 kopf einfach aufn b 16 ener block draufklatschen kann und wenn ja dan ob es was... [Civic 92-95]von artjomEJ2 | 7 500 | 09.06.2009, 15:11 ![]() artjomEJ2 | |
z6 kopf und y8 kopf baugleich ? Wie oben beschrieben Frage ich mich ob die beiden köpfe baugleich sind ?
Wenn Nein was ist anders ?... Seite 2 [Civic 92-95]von terorkruemel | 13 637 | 11.12.2012, 21:39 ![]() 1HGEJ2 | |
![]() Hallo Leute :moin:
Mein Honda Prelude BB6 hat ein Leerlauf-Problem. :cry:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
http://youtu.be/9aguLq2YSA0
Hier deutlich zu sehen das die Leerlaufdrehzahl bei Zuschaltung der Klima nahezu gegen null geht... Seite 2 [Prelude]von Leon-el-Diaz | 19 2.246 | 02.07.2012, 21:36 ![]() Leon-el-Diaz |