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| Veteran Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 691 Wohnort: mannheim | zitieren Verfasst am: 24.11.2009, 12:35 zitieren achso bei dem besagten motor handelt es sich um b18c6 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Die Pumpe läuft aber? Ist der Kühler vielleicht zu? |
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| Veteran Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 691 Wohnort: mannheim | zitieren wenn der kühlerdekel unten ist und ich das auto laufen lass dann funktioniert das hat beim entlüften alles wunderbar funktioniert Verfasst am: 25.11.2009, 14:45 zitieren hab heut nochma neues thermostat verbaut und kühlerflüssigkeit ---hab ewig lang entlüftet .es scheint nun zu öffnen da beide schläuche warm sind trotzdem werden die kühlerschläuche n och sehr hart und blähen sich auf |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wasser dehnt sich mit Hitze aus. Daher das harte und aufgeblähte. |
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| Veteran Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 691 Wohnort: mannheim | zitieren also meinste das dass normal ist ??? war gerade noch mal am auto ,hab ihn nochmal warmlaufen lassen im stand -tempatur zeigt normal an lüfter geht auch an schläuche werden beide heiß aber die schläuche werden hart |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Ist doch logisch das die Schläuche heiß und Hart werden. Wenns nicht so wäre würde ich mir Gedanken machen. Wenn die Anzeige dann auch noch normal anzeigt, wo soll den dann ein Problem sein. Wie schon WolFree erläuterte !!! |
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| Veteran Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 691 Wohnort: mannheim | zitieren nach dem ich die kopfdichtung gewechselt hatte und ich autobahn gefahren bin hab ich gesehen das mein ganzer motorraum verspritz war mit kühlwasser und das kühlsystem war leer --- darauf hin hab ich nochma die wasserpumpe und thermostat gewechselt --- jetzt hab ich halt immer die befürchtung das er wieder so viel druck aufbaut das er wieder alles rausdrückt . ist es normal das mein thermostat das übrigends wieder ein neues ist erst so spät aufmacht ???bin ca. 20 km gefahren und trotzdem war der große kreislauf nicht auf unterer schlauch ist kalt hat aber trotzdem druck wenn ich ihn im stand länger bei dreitausend halte macht thermostet auf dauert aber ziemlich lang |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Hört sich ja fast so an als wenn das neue Thermostat auch nicht richtig funzt.Weil es nicht richtig öffnet für den großen Kreis zu öffnen. Das könnte nun wirklich zu einer neuen Überhitzung führen. Aber du kannst es ja mal testen! Leg das ausgebaute Thermostat in einen Kochtopf und erhitze es. Aber häng es drüber nicht auf den Boden legen. Dann Messe mit einem Thermometer ob es bei 76-80grad öffnet. Ganz offen bei 90 grad,wenn es das tut bist auf der sicheren Seite. Wenn du es nicht probierst erfährst du nie ob es richtig geht. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "erledigt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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