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Gesperrt Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 569 | zitieren |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2 Tourer EP3 #32454 sold Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 356 Wohnort: Kronach | zitieren Zum teil sind die aufgezählten Probleme aber auch welche die allgemein die EP Baureihe betreffen. Natürlich sind gewisse Mängel die auftreten nicht weg zu diskutieren, aber so gravierend ist es beim EP3 nun auch wieder nicht! Insgesamt betrachtet bekommt man mit dem R immernoch ein Auto, das sich im Vergleich mit anderen Modellen nicht verstecken muss. Hinsichtlich der Qualität. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Sag jetzt auch mal was dazu: Hab mich ja entschlossen meinen Ep1 zu verkaufen und auf Ep3 zu wechseln. Grundsätztlich sehe ich keine graviernden Mängel am Ep3 auch jenseits der 100000... mein R wird auch zur Kategorie der 100000plus km gehören. |
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Veteran Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 08-FN2, 90-ED9, Anmeldedatum: 17.11.2006 Beiträge: 617 Wohnort: Chemnitz | zitieren Um dich zu beruhigen. Die meisten Mängel treten im Regelfall früher auf und wurden meist schon im Rahmen der Garantie geregelt. Deswegen ist das gepflegte Scheckheft unbedingt Pflicht. Und bitte verschalte dich nicht bei der Karre. Das kann ganz schnell den Motor töten. ![]() Ansonsten gibt es auch nichts zu beschönigen, es kann halt defintiv was auftreten was wie ich schon sagte ne Menge Geld kosten wird. Persönlich halte ich von dem England Schrott nicht viel. Wenn nur das Antriebskonzept nicht so prima wäre. Fakt ist, bei meinen ganzen Hondas die aus Japan kamen gab es insgesamt weniger Probleme als bei den EP´s. Dem kann man im Groben beipflichten, in Bezug auf andere Marken. Die Qualität könnte allerdings schon noch besser sein und geht bei Honda auch definitiv besser ! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 569 | zitieren erledigt 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 08-FN2, 90-ED9, Anmeldedatum: 17.11.2006 Beiträge: 617 Wohnort: Chemnitz | zitieren Wende dich mit der Fahrgestellnummer an den H-Händler, der den bis 50000km gewartet hat und frag ihn höflich ob er dir alle Rechnungen dazu als Duplikat ausstellen kann. Desweiteren kann er dann auch überprüfen ob an dem Fahrzeug während der Garantie was geregelt wurde. Dann biste schon wesentlich schlauer. Ansonsten wünsch ich dir immer gute Fahrt mit deinem neuen Type R. Man sollte auch mal auf sein Herz hören. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 569 | zitieren erledigt 1x bearbeitet |
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Senior Name: Olli Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR 13768 Anmeldedatum: 18.08.2005 Beiträge: 245 | zitieren das meiste kannste doch alleine prüfen.... spaltmaße sollten gleich sein, alles andere bedeutet der wagen hatte nen unfall! dann chekcste ma den ölstand, dass schaffste bestimmt^^ dann lässte den ma rennen, sollte gradeaus fahren wenn du die hände vom lenkrad nimmst^^ ich würde auch die reserverad mulde nach rost kontrolieren, es soll vorkommen das der kofferaum undicht ist. axo, und wenn der dich ab 6.000rpm nicht in den sitz drückst stimmt was mit dem motor nicht^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 569 | zitieren erledigt 1x bearbeitet Verfasst am: 25.05.2010, 11:17 zitieren erledigt 1x bearbeitet |
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