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Trainee ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97er EJ9 Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 45 Wohnort: NRW | zitieren Hab Vorgestern an meiem EJ9 die Y8er ASb eingebaut nur bin ich mir mit dem Ergebnis nicht so sicher... der Sound ist auf jedenfall kerniger geworden aber bei der Leistung bin ich mir nicht sicher... kann es sein das ich jetzt wo ich mehr Luft bekomme auch mehr Kraftstoff brauche (was logisch wäre). Hat jemand ne idee?? thx |
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Elite ![]() Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren kommt drauf an welche einspritzdüsen du verwendet hast wenn du die alten + einspritzleiste verwendet hast dann wird sich da nichts ändern |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren das alte zeug muss drauf bleiben, sonst läuft der zu fett und säuft wie n loch ich versteh die logik bloß nich soo ganz: alte DK + alte ASB = xx luft alte DK + neue ASB = genauso xx luft wie soll denn mehr luft rein kommen, wenn der drosselklappen durchmesser der gleiche geblieben ist? |
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Trainee ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97er EJ9 Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 45 Wohnort: NRW | zitieren Hab die alten Einspritzventile vom EJ genommen... aber die leiste vom y8... |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren Also meiner braucht seit dem Swap ähnlich viel wie vorher... kommt natürlich auf drauf an, wie man nun mit dem Auto fährt ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren mehr leistung = mehr kraftstoff notwendig ganz einfach |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() auch wenn es nicht viel mehr leistung is , bei meinem bruder war der verbrauch bemerkbar das problem war das die leistung eher in höhere drehzahlen verschoben wird und so untenrum nicht viel kommt (weniger als vorher ![]() fürn stadtverkehr absolut tötlich ![]() |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren Hmm kann ich jetzt so nicht bestätigen. Meiner läuft nach dem Swap auch in den unteren Drehzahlbereichen deutlich besser als vorher ![]() |
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Trainee ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97er EJ9 Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 45 Wohnort: NRW | zitieren was hast du denn alles geswaped? nur Y8er? Welche Ventile und welche Lesite hast de genommen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ich hatte die ej9 leiste und düsen drauf, da er mit den y8 düsen zwischen drin nen leistungsloch hatte wo er kurz stockte Motor war nen D14A3 mit knapp 110tkm ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej9 ASB Swap auf Y8 brauch ich jetzt evtl mehr Kraftstoff?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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