» Eine Vorstellung meines Ej2 Coupe Automatik / Minime in Planung !

Bremsenproblem Pedal wird hart nach ein paar Kilometer.Sättel aber gängig!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenlack nummer
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04.04.2012, 08:04
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Mit dem Rost werde ich heute Mittag nachsehen

Also dass ist ja super :) wenn b16 mit Automatikgetriebe passt dann lass ich das Automatikgetriebe sein ;)

Dann werde ich 16 zoll drauf tun :) mit 40mm tief (Original Frontschürtze oder?? ) ... aber welche Fahrwerkmarke könnt ihr mir empfehlen, ich dachte so an H&R oder Weitec ?


 Sieht so die rising sun Frontschürze aus ??

hdr02sn1.jpg
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pn
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04.04.2012, 10:03
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deusR85

aber wie gesagt erstmal die verkleidung rausnehmen und gucken wie es mit rost steht!

den ersten vernüftigen satz auf 4 seiten ^^

ihr mit euren scheiß style gelaber die ganze zeit. bei nem ej2 mit den km-stand ist es viel wichtiger erst mal zu gucken ob schon rostbildung da ist und falls nicht den schleifer mit ordentlich wachs vollzupumpen.

also hinten alles raus und wegen rost gucken an radläufen und dann noch schweller ab und die ganze sch***e randvoll mit wachs. das ist glaub ich erst mal das a und o bei dem auto


pn
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04.04.2012, 10:17
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BERRY
deusR85

aber wie gesagt erstmal die verkleidung rausnehmen und gucken wie es mit rost steht!

den ersten vernüftigen satz auf 4 seiten ^^

ihr mit euren scheiß style gelaber die ganze zeit. bei nem ej2 mit den km-stand ist es viel wichtiger erst mal zu gucken ob schon rostbildung da ist und falls nicht den schleifer mit ordentlich wachs vollzupumpen.

also hinten alles raus und wegen rost gucken an radläufen und dann noch schweller ab und die ganze sch***e randvoll mit wachs. das ist glaub ich erst mal das a und o bei dem auto

Seh ich eigentlich genauso! Scheiß auf jdm und GfK und weiß weiß ich .mach mal erst mal ne anständige Wartung .du wirst merken bei den AE's das die Ausleuchtung nicht so geil sein wird wie bei den OEM .du kannst auch dein Auto ein 60/40 Fahrwerk verpassen , das passt auch noch mit 16" locker!


pn
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04.04.2012, 10:54
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hmm...also ich fahr 215/35/17 mit 35mm tieferlegung und bei mir schleift da hinten aber nix. ich habs auch die kanten nicht umgelegt...vl liegts aba daran, dass ich meine radläufe ja neu eingeschweißt hab und sie vl gleich von haus aus etwas breiter gemacht hab...das kann ich jz natürlich nich so 100%ig sagn^^

pn
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04.04.2012, 15:32
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also wenne gfk willst würd ich 17 zoll nehmen und ja jeh nach bodykit tiefe einstellen mit deinem

kw gewinde

h und r gewinde

oder auch dts, ap

wenn das gewindefahrwerk allerdings unter 300 takken neu kostet würd ich mich im netz erstmal schlau lesen ob des meinen ansprüchen genügt.

z.b. ta technix da äh naja preiswert ja, was "ordentliches" weniger...

und so zeug wie fk gewinde auch eher nich der renner... hatte 1 kumpel im 6n polo und war nach 3 jahren weich und die dämpfer hinten waren tot. n anderer hatte n teueres im passat und nach 1.5 jahren ca. hat man ech gemerkt das es wabbeliger wurde...
:no:


pn
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04.04.2012, 15:47
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ja. falls bodykit kommt, AUF JEDENFALL 17 zoll felgen nehmen!! alles drunter geht unter^^

pn
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04.04.2012, 17:21
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Zum Rost hab heute den ganzen nachmittag nachgesehen (Kofferraum, Motorraum, Radläufe, ...) und hab "noch" nix gefunden :D (hoffe dass es so bleibt)

Also vom GFK bin ich weg, vielleicht ne neue Frontlippe,da meine originale ein bisschen mitgenommen aussieht, aber kein Bodykit.

Also beim Fahrwerk werde ich nicht sparen, da ich was ordentliches kaufen will. :P

Kennt jemand die Marke K-Sport Gewindefahwerk ??

Der civic soll typisch Japanisch Aussehen.

Zu den Bilder: die radläufe sehen aus als ob die schon versiegelt wurden? Versiegele aber nach, will ja nicht, dass der Rost gewinnt :x


 
20120404_171802.jpg
20120404_171802.jpg - [Bild vergrößern]


 
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04.04.2012, 21:06
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Da hat wirklich scheinbar schon mal wer seine Arbeit dran verrichtet. Die kleinen dunklen flecken sehen aber schön nach leichten rost aus oder was ist das? Aber auf jeder Fall musste nach versiegeln. Du musst auch hintere seitenverkleidung ab machen und da die radläufe ordentlich voll machen. Auch die schweller ab und da in jedes loch wach rein! Soweit von mir ;)

pn
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04.04.2012, 21:32
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ich fahre auf meinem EJ2 205/40R17 und bei voller Tieferlegung hat es sowohl vorn, als auch hinten geschliffen, also Kanten umlegen.

Zwecks Fahrwerk kann ich dir nur Koni empfehlen.
(habe Koni gelb Nutenfahrwerk mit Eibauch Federn drin)
Kostet zwar bestimmt etwas mehr, aber glaube mir, das lohnt sich.
Habe meins bei 13tkm eingebaut und jetzt über 200tkm runter und fährt sich wie am ersten Tag. Und nein es ist nicht brett hart wie viele es vermuten.

Mach am besten was dir gefällt, denn du mußt ja mit dem Auto fahren. Die einen lieben GFK (wie mein Kumpel) und wieder andere stehen auf JDM und wieder andere auf was anderes. Ich selbst konnte ich mich auch anfangs nicht festlegen (1996 gab es noch nicht so viel Auswahl wie heute) und demnach habe ich mehrere Styles verbunden und mir gefällt es.
(Rundumverspoilerung, schwarze Scheinwerfer, usw... siehe Signatur)

Und wie schon gesagt wurde, kaufe gleich was anständiges, wenn du lange Freude haben möchtest. Gibt echt gewaltige Unterschiede bei manchen Sachen.

Gruß


pn email
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Name: John
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05.04.2012, 07:46
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radläufe sehen gut aus. würd aber alles einsiffen. die plasteschweller runter die verkleidung komplett raus in jedes loch biss der ej platzt vor wachs.

dann dürfteste ruhe haben.


pn
Gast 
16.04.2013, 18:20
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