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Schönster Heckspoiler/-flügel für die EG Limo?...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG9 - Elektronikprobleme
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22.11.2007, 10:46
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hast ja recht hab auch denn tuning guide schon fast komplett ausgeführt hab aber leider nicht das geld für nen anderen motor :-(

aber die kraftstoff steuerung ist die nicht beim vergasser per unterdruck angesteuert weil du meintest wegen der ECU?


pn
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22.11.2007, 10:54
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Du willst über die kraftstoff leitung die luft drücken??

pn
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22.11.2007, 10:59
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nein hast mich falsch verstanden
der vergaser hat doch drei drosselklappen und direkt am luftfilter dekel oben möchte ich über der ersten die luft einschiessen aber alles manuel geregelt per knopfdruck


pn
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22.11.2007, 11:04
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hmmm jetzt hab ich verstanden....kenn mich zwar nich so aus mit dem vergaser aber der muss ja auch nen luftmengenmesser haben d.H egal wo du die luft versuchst einzuführen es treten immer die probs von oben auf.....
d.h wenns am luftmengenmesser vorbei kommt dann läuft der motor zu mager , und wenn du den weg am luftmengenmesser vorbei gehst wird er die menge an luft runterregeln = kein Effekt


pn
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22.11.2007, 11:08
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luftmengenmesser hab ich keinen nur einen ansauglufttemperatur fühler der angelich am kalt und warm betrieb drehen soll da mein vergaser per unterdruck geregelt wird.der temperatur fühler schaltet so wie ich das sehe nur ein unterdruck ventil zu oder ab.bin aber nicht sicher mit dem sensor aber luftmengenmesser habe ganz sicher keinen

pn
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22.11.2007, 11:19
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ok dann streichen wir das was ich mit dem luftmengenmesser gesagt hab direkt ma wieder ;)
Ok dann willst du über das unterdruckventil die luft zuführen.Dann tritt aber noch immer das problem auf das dein Motor in der dauer der luftzufuhr zu mager läuft.Also müsstest du auf jedenfall das steuergerät den umständen anpassen.Das heißt aber wiederrum das du die luftzufuhr nimmer unterbrechen darfst da er dann wieder zu fett läuft.

Edit: Die 90 ps motoren kosten doch garnet soviel.Wäre viel weniger arbeit ^^


pn
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22.11.2007, 11:28
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nein auch nicht ich erkläre dir jetzt detaliert wie ich mir das gedacht habe:

Ich nemme einen aufsatz für das ventil am reifen um die luft versorgung zu haben schliesse daran einen schaluch an denn ich unter dem fahrzeug richtung motor lege dort baue ich ein druckbegrenzer vetil ein, von dem druckbegrenzerventil geht die leitung zu einem von mir X-beliebigen magnetdurchlass umschalt ventil,von dort aus führe ich die leitung weiter in den luft filter deckel von wo ich dann direkt die drosselklappe mit luft versorgen kann,gesteuert wir das ganze von einem tastschalte aus dem fahrzeug innenraum KEINE DAUERDRUCKFÜLLUNG nur auf knopfruck sollange wie ich denn taster halte so änliches prinzip wie eine nos anlage nur mit sauerstoff anreicherung anstatt gas

hoffe du kannst dir jetzt ein bild machen wie ich das ganze meine ich weis ist etwas schwer zu verstehen aber beim zweitenmal durchlesen wenn man es schritt für schritt verfolgt verstehst du das prinzip was ich mir gedacht habe :D


pn
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22.11.2007, 11:29
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schließ doch einfach so ne metallfalsche an von soda club :P oda wie man das nennt.. da hab ich sogar schon mal videos gsehn ^^

recht witzig lol


pn
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22.11.2007, 11:31
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lol aber da hast du zuviel stickstoff drin der dir den sauerstoff verdrängt auserdem bei meine metode muss ich nur an die tanke und wieder luft reinfüllen

pn
Gesperrt 
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22.11.2007, 11:33
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da is was dran =) *gg* naja kingt eig ganz einleuchtend, wenn ads echt funktioniert könntest du draus nen ebay Anzeige knüller machen =) *gg*

mag dann videos sehen sobald du das gemacht hast =)


pn
Gast 
22.11.2007, 22:06
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