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Trainee Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM2 Executive 2,4 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 38 Wohnort: Moosburg | zitieren hast ja recht hab auch denn tuning guide schon fast komplett ausgeführt hab aber leider nicht das geld für nen anderen motor ![]() aber die kraftstoff steuerung ist die nicht beim vergasser per unterdruck angesteuert weil du meintest wegen der ECU? |
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Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Du willst über die kraftstoff leitung die luft drücken?? |
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Trainee Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM2 Executive 2,4 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 38 Wohnort: Moosburg | zitieren nein hast mich falsch verstanden der vergaser hat doch drei drosselklappen und direkt am luftfilter dekel oben möchte ich über der ersten die luft einschiessen aber alles manuel geregelt per knopfdruck |
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Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren hmmm jetzt hab ich verstanden....kenn mich zwar nich so aus mit dem vergaser aber der muss ja auch nen luftmengenmesser haben d.H egal wo du die luft versuchst einzuführen es treten immer die probs von oben auf..... d.h wenns am luftmengenmesser vorbei kommt dann läuft der motor zu mager , und wenn du den weg am luftmengenmesser vorbei gehst wird er die menge an luft runterregeln = kein Effekt |
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Trainee Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM2 Executive 2,4 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 38 Wohnort: Moosburg | zitieren luftmengenmesser hab ich keinen nur einen ansauglufttemperatur fühler der angelich am kalt und warm betrieb drehen soll da mein vergaser per unterdruck geregelt wird.der temperatur fühler schaltet so wie ich das sehe nur ein unterdruck ventil zu oder ab.bin aber nicht sicher mit dem sensor aber luftmengenmesser habe ganz sicher keinen |
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Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren ok dann streichen wir das was ich mit dem luftmengenmesser gesagt hab direkt ma wieder ![]() Ok dann willst du über das unterdruckventil die luft zuführen.Dann tritt aber noch immer das problem auf das dein Motor in der dauer der luftzufuhr zu mager läuft.Also müsstest du auf jedenfall das steuergerät den umständen anpassen.Das heißt aber wiederrum das du die luftzufuhr nimmer unterbrechen darfst da er dann wieder zu fett läuft. Edit: Die 90 ps motoren kosten doch garnet soviel.Wäre viel weniger arbeit ^^ |
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Trainee Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM2 Executive 2,4 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 38 Wohnort: Moosburg | zitieren nein auch nicht ich erkläre dir jetzt detaliert wie ich mir das gedacht habe: Ich nemme einen aufsatz für das ventil am reifen um die luft versorgung zu haben schliesse daran einen schaluch an denn ich unter dem fahrzeug richtung motor lege dort baue ich ein druckbegrenzer vetil ein, von dem druckbegrenzerventil geht die leitung zu einem von mir X-beliebigen magnetdurchlass umschalt ventil,von dort aus führe ich die leitung weiter in den luft filter deckel von wo ich dann direkt die drosselklappe mit luft versorgen kann,gesteuert wir das ganze von einem tastschalte aus dem fahrzeug innenraum KEINE DAUERDRUCKFÜLLUNG nur auf knopfruck sollange wie ich denn taster halte so änliches prinzip wie eine nos anlage nur mit sauerstoff anreicherung anstatt gas hoffe du kannst dir jetzt ein bild machen wie ich das ganze meine ich weis ist etwas schwer zu verstehen aber beim zweitenmal durchlesen wenn man es schritt für schritt verfolgt verstehst du das prinzip was ich mir gedacht habe ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren schließ doch einfach so ne metallfalsche an von soda club ![]() recht witzig ![]() |
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Trainee Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM2 Executive 2,4 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 38 Wohnort: Moosburg | zitieren ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren da is was dran =) *gg* naja kingt eig ganz einleuchtend, wenn ads echt funktioniert könntest du draus nen ebay mag dann videos sehen sobald du das gemacht hast =) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eg3 Tuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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