» Eduardo's EG@K20 *S.126** neues großes Update *

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14.10.2012, 21:45
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Da ist leider bitte Eduardo.

Das einzige was du machen kannst ist CROWER anzuschreiben.
Bringt dir zwar auch net wirklich viel, aber mir haben sie zumindest neue Federn, Teller, Ventile geschickt.

Ist zwar ein kleiner trost 500,- bei 3000,- Schaden, aber besser als nichts.


Ich kann immer wieder nur reden von Brian Crower sachen abraten wenn es um Turboumbauten geht.

Kopf hoch.

Am besten bei guten 300PS belassen und auf Serien D16 Motor mit EAGLE Pleuln fahren, da wirste nie Probleme bekommen.

Ist halt leider so, dass nix auf Dauer so haltbar ist wie OEM wenn man es nicht übertreibt.


pn
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14.10.2012, 22:09
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EduardoMarkus du brauchst ja selbst Hilfe bei deinem Projekt ;)

Ich werde selber noch genug Hilfe brauchen, aber sollte es passen und du brauchst was kannste dich trotzdem gerne melden. Helfe euch gerne, so wie ihr mir :)
Hoffe treffen uns nächstes Jahr mal auf einem Treffen und trinken über die Sache mal das eine oder andere Bier, das wäre klasse ;)


pn
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14.10.2012, 22:24
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Alter .... :o :o

Da fällt einem nix mehr zu ein . Einfach traurig . Vorallem wenn man die Links sieht ... :no:


pn
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14.10.2012, 22:25
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mb2_racerDa ist leider bitte Eduardo.

Das einzige was du machen kannst ist CROWER anzuschreiben.
Bringt dir zwar auch net wirklich viel, aber mir haben sie zumindest neue Federn, Teller, Ventile geschickt.

Ist zwar ein kleiner trost 500,- bei 3000,- Schaden, aber besser als nichts.


Ich kann immer wieder nur reden von Brian Crower sachen abraten wenn es um Turboumbauten geht.

Kopf hoch.

Am besten bei guten 300PS belassen und auf Serien D16 Motor mit EAGLE Pleuln fahren, da wirste nie Probleme bekommen.

Ist halt leider so, dass nix auf Dauer so haltbar ist wie OEM wenn man es nicht übertreibt.
Danke Tobias für die Infos.
Ich werde mal die Tage Crower anschreiben und dann sehe ich was dabei rauskommt.
Du fährst ja jetzt Skunk2 Sachen, sind die Top und halten die noch?

Bomberpilot
EduardoMarkus du brauchst ja selbst Hilfe bei deinem Projekt ;)

Ich werde selber noch genug Hilfe brauchen, aber sollte es passen und du brauchst was kannste dich trotzdem gerne melden. Helfe euch gerne, so wie ihr mir :)
Hoffe treffen uns nächstes Jahr mal auf einem Treffen und trinken über die Sache mal das eine oder andere Bier, das wäre klasse ;)
Markus das werden wir mit Sicherheit machen :yes:


pn
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14.10.2012, 22:41
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Mies. :( Das tut mir richtig leid. :/ Hoffe, es wird beim nächsten Anlauf endlich mal länger funktionieren.

pn
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15.10.2012, 05:31
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Das finde ich auch mal interessant zu wissen ob Skunk2 besser ist?
Finde es einfach nur kacke du hast so viel Zeit, liebe, vom Geld mal abgesehen, in dein Auto gesteckt und schon paar mehr Anlauf Schwierigkeiten gehabt. Hätte dir so gewünscht das das alles läuft. Ich hoffe du gibst nicht auf und machst weiter ;)


pn
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15.10.2012, 08:14
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Eugen muss in usa gucken die aind da am besten fûr honda spezialisiert , min bei leid, kopf hoch alles was passiert ist nur zum guten :)

pn
Veteran 

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15.10.2012, 08:16
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Das ist einfach nur extrem traurig, das all die Zeit, Geld und Mühe komplett umsonst waren und das nur wegen eines Materialfehlers, wenn es wirklich so ist.

pn
General 

Name: Konstantin
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15.10.2012, 11:22
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crower ventile sind für turbo sch*** hab ich von vielen schon gehört!

beste sind oem :) aber halt bei B16

D16 ist halt schon was anderes ! da muss dich infomieren !


pn
Senior 

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15.10.2012, 12:17
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Das ist der Grund weshalb ich seit gut 10 Jahren und bestimmt 150 Motoren nur OEM fahre. Jahrelang hat man versucht mich deshalb eines Besseren zu belehren, aber ich wusste wovon ich rede.
Ist zwar schweineteuer, aber ein Schaden in dem Ausmaß übersteigt die Kosten im Zweifelsfall bei weitem.
Solange es geht versuche ich OEM beizubehalten und nur in Ausnahmefällen etwwas anderes zu nehmen.

Auf der anderen Seite muss man auch sagen das man in dem Leistungssegment auch nichtmehr rumheulen darf wenn mal ein Schaden passiert. Das gehört halt leider auch dazu. Letztenendes sind es alles nur "Rennsportteile" und da gehört regelmässiges checken etc einfach dazu. Und ganz im Zweifelsfall muss man das Geld für einen Neuaufbau einfach übrig haben bzw gleich einen Ersatzmotor fertig stehen haben.

Klingt doof, ist aber so.

Ich denke mal es wird ein Problem mit der Nut im Ventilschaft für die Keile gegeben haben. Oder halt die Teller haben sich durchgerieben.
Es gibt einige Teller von Crower wo die ein Wechselintervall von 1500km vorschreiben.


pn
Gast 
21.10.2020, 08:44
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