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General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren hallo ein bekannter von mir hat in seinem shop ein edelbrock turbokit für d motoren... bin am überlegen ob ich mir so eines nicht holen soll... welche leistung kann man damit fahren...kennt wer die verarbeitung von den teilen? möchte es auf einen d15 oder d16 raufmachen... abstimmen wirds dann wer ders kann....einbauen kann ichs mir selber! hier der link: http://www.customcars.at/store?page=shop.product_details&flypage=flypage_images.tpl&product_id=1753&category_id=463 lg hoizi |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren schaut auf den ersten Blick net sooooo schlecht aus.. leider sind keine Einspritzdüsen dabei.. die wirst auf jeden Fall brauchen.. das ein Garret Lader dabei ist, ist schon mal fein.. nur leider steht net dabei welcher das is.. und der Preis von 4000€uronen finde ich doch sehr übertrieben.. ich würd mir das überlegen.. Verfasst am: 21.10.2010, 14:26 zitieren o Einspritzdüsen sind doch dabei.. sorry überlesen.. aber trotzdem finde ich das zu teuer.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren macht auf jeden fall nen soliden eindruck. warum fährst du für das geld nicht zum tuner direkt? |
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General ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren naja....weis auch nicht....hab mir nur gedacht das des sicher was feines is...nachdem der shop nur 2km von mir entfernt ist und ich den besitzer kenne wird mir das kit auch nicht sooo viel kosten! wenn die qualität stimmt bin ich gerne bereit mehr auszugeben....passen muss es und halten soll es... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren erkundige dich mal was das für ein lader ist.. dann was für Einspritzdüsen das sind.. wenn es ein guter Preis werden soll, dann maximal 3000€..und das is noch fast zu viel.. wenn es ein guter Lader, als ab GT25 dann kostet der schon mal zw. 800 und 1000€. die Einsrpitzdüsen nochmal ca. 200 - 300€.. die ganze Ladeverrohrung ist nicht wirklich kostenspielig.. Das Popoff kostet nicht die Welt. Was ist das für eine ASB.. Wie gesagt, das müßtest du vorher abklären.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren 3000€ wäre massiv zu teuer. kommt natürlich darauf an wieviel du bereit bist auszugeben um den hiesigen einzelhandel zu unterstützen ![]() wenn mich ned alles täuscht is das so ne lösung mit piggy und zusätzlicher düse. wenig prickelnd. übrigens, bevor du fragst wieviel leistung etc, es braucht ca 30 sekunden zum googeln was ein d15 oder d16 im serientrimm an leistung verträgt (aber ordentlich abgestimmt und nicht mit nem piggy). was das ding bringen wird? ohne gelesen zu haben was da fürn lader dabei ist und nur mit bilder anguggen und schätzen vielleicht 160-180 ps aufm d16? (glaube die teile laufen so mit 6-8 psi und der lader is recht klein) weiss ich aber ned - also los lesen lesen lesen -> wissen -> fragen und nicht fragen fragen fragen fragen -> und immernochnix wissen |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Überzogener Preis und das ist nur rein das Turbokit, was ist mit Motorverstärkung und Anpassung. Du willst mit diesen Teilen sicher mehr wie 200Ps Fahren, somit würde dein D15, 250Ps z.B, nicht dauerhaft halten können, zudem kommt die Abstimmung und die Eintragung.. Bremsen müssen auch angepasst werden und es könnten sonstige Teile/Kosten auf dich zukommen, somit kommst du nicht unter 6000€.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren die normalen edelbrock kits sind auf serienmotoren ausgelegt. das geht los beim turbo und hört auf beim management. wenn du 250 ps willst ist das so oder so die falsche wahl. wobei die ansaugbrücken nicht schlecht sind |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Somit wäre das Kit eh die Falsche wahl, da total überteuert, wie ich finde. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "edelbrock performer x-turbokit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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