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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ja das habe ich mir auh gedacht Gehäuse gt35 Innereien gt3071r ca. Oder? Aber der kompressor ist .63 glaub ich das lässt den ja noch bisschen früher kommen oder? Aber durch gleitlager und kommt der ja nochmal später nicht wahr? Somit wäre das ja ein gt3570 haha oder wie Verfasst am: 21.12.2014, 17:13 zitieren Wegen der teile krümmer scheint gut lader günstig und gleitlager und die Verrohungen sieht man ja bei vielen umbauten von daher Why not. Wegen der Feder pn und hab mal iwas von boost Creep gelesen im Zusammenhang mit wastegate und hätte das iwie Einfluss das ich den internen Druck auf 1 bar erhöhe oder zulasse? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Ein gleitgelagerter Turbo spricht ein wenig später an. Merken wird man das wohl kaum da das vielleicht 200u/min ausmacht. Ich selber fahre nen gleitgelagerten Turbo und der hat bei 4000U/min 1,2 Bar Ladedruck. Das alles mit nem B16. Leistung etwas über 400PS. Ein Freund von mir fährt nen b18 mit nem Chinalader GT30 auch A/R 70. Der hat über 400Ps mit 1,0bar. Der drückt auch ab 4000U/min brutal los. Beide setups fahren mit tial 38. kein boostcreep. Das hast meist wenn du mit nem Serienlader und internem WG große Ladedrücke fährst. Da reicht das kleine WG oft nicht aus. Bei externen die strömungstechnisch sinnvoll verbaut sind ist das kein problem. Ich sag mal alles unter 450Ps in nem Hondamotor bis 2,0 Liter kannst locker mit nem 38er WG fahren. ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Und was für ein kompressor haben die weil Turbine .70 und Rad .63 ist das wirklich vergleichbar mit dem gt3071 was bringt das größere Gehäuse des gt35 in dem zsm Hang? Ich glaube dann wird das tial 38 vollkommen ausreichen würde den k20a2 komplett stock nur mit dickerer kopfdichtung fahren schätze mehr als 400 ps sollte man da eh nicht fahren auf wie viel verdichtung kommt man da mit einer 3 mm cometic kopfdichtung? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Ich unterstütze gerne Vorhaben deiner Art aber ein bisschen Eigeninitiative setze ich schon voraus. Es gibt einen Rechner womit du das ausrechnen kannst... einfach mal googlen ![]() und die A/R bestimmt die Gehäusegeometrie! d.h. wenn ein GT3071 .70 und .63 A/R hat dann entspricht das Gehäuse auch einem GT3071 und keinem GT35. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ja klar aber danke slowrida ![]() Mal ne ganz andere Frage wo kriegt man diese kompletten Jackson racing Kits mit fertiger ecu aber mit 11 psi pulley? Hab gehört da soll man aber echt Hitzeprobleme bekommen... das wäre aber auch glaube ich der einfachste umbau klima bleibt krümmer etc. Auch im Grunde nur kopfdichtung und fertig und da ich den nur stock fahren würde glaube 350ps kompressor vs 400 ps turbo würde sich nicht viel nehmen vorallem kein turboloch aber bei der Hitze ist sogar glaube ich der 400 ps turbo haltbarer oder? |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Von der Hitzeentwicklung wäre ein Rotrex sinnvoller, da es einen Ladeluftkühler gibt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Werde dir erstmal klar darüber was du genau möchtest Das sind zwei komplett verschiedene Wege der Aufladung, welche von der Charakteristik grundverschieden sind! Ich kann deine Euphorie nachempfinden ABER nimm dir mal die Zeit und lese dir hier die versch. Turboaufbauthreads durch und informiert dich usw. So führt das hier zu nichts... du springst von A nach Z. Bitte nicht persönlich nehmen, wie gesagt kenne ich diese Euphorie zu gut ![]() 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren http://www.cxracing.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=CXR&Product_Code=MF-DP-K20-RSX-WT-KIT&Category_Code=MFHOND wie kriege ich hier den gt2871 von godspeed dran? Da muss man Schweißen oder? kein Ding slowrida ![]() ![]() Verfasst am: 23.12.2014, 13:10 zitieren Wird man qualitativ ein unterschied zwischen godspeed und cxracing lader fest |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "turbokit k20" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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