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Fortgeschrittener 
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21.12.2014, 17:10
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Ja das habe ich mir auh gedacht Gehäuse gt35 Innereien gt3071r ca. Oder? Aber der kompressor ist .63 glaub ich das lässt den ja noch bisschen früher kommen oder? Aber durch gleitlager und kommt der ja nochmal später nicht wahr? Somit wäre das ja ein gt3570 haha oder wie


Verfasst am: 21.12.2014, 17:13
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Wegen der teile krümmer scheint gut lader günstig und gleitlager und die Verrohungen sieht man ja bei vielen umbauten von daher Why not.
Wegen der Feder pn und hab mal iwas von boost Creep gelesen im Zusammenhang mit wastegate und hätte das iwie Einfluss das ich den internen Druck auf 1 bar erhöhe oder zulasse?
pn
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21.12.2014, 19:33
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Ein gleitgelagerter Turbo spricht ein wenig später an. Merken wird man das wohl kaum da das vielleicht 200u/min ausmacht. Ich selber fahre nen gleitgelagerten Turbo und der hat bei 4000U/min 1,2 Bar Ladedruck. Das alles mit nem B16. Leistung etwas über 400PS.
Ein Freund von mir fährt nen b18 mit nem Chinalader GT30 auch A/R 70.
Der hat über 400Ps mit 1,0bar. Der drückt auch ab 4000U/min brutal los.

Beide setups fahren mit tial 38. kein boostcreep. Das hast meist wenn du mit nem Serienlader und internem WG große Ladedrücke fährst. Da reicht das kleine WG oft nicht aus. Bei externen die strömungstechnisch sinnvoll verbaut sind ist das kein problem. Ich sag mal alles unter 450Ps in nem Hondamotor bis 2,0 Liter kannst locker mit nem 38er WG fahren.


 
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pn
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21.12.2014, 22:27
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Und was für ein kompressor haben die weil Turbine .70 und Rad .63 ist das wirklich vergleichbar mit dem gt3071 was bringt das größere Gehäuse des gt35 in dem zsm Hang? Ich glaube dann wird das tial 38 vollkommen ausreichen würde den k20a2 komplett stock nur mit dickerer kopfdichtung fahren schätze mehr als 400 ps sollte man da eh nicht fahren auf wie viel verdichtung kommt man da mit einer 3 mm cometic kopfdichtung?

pn
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22.12.2014, 10:43
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Ich unterstütze gerne Vorhaben deiner Art aber ein bisschen Eigeninitiative setze ich schon voraus.

Es gibt einen Rechner womit du das ausrechnen kannst... einfach mal googlen ;)

und die A/R bestimmt die Gehäusegeometrie!

d.h. wenn ein GT3071 .70 und .63 A/R hat dann entspricht das Gehäuse auch einem GT3071 und keinem GT35.


pn
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22.12.2014, 11:01
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Ja klar aber danke slowrida ;) ist der aus dem cx racing kit nun auch ein gt3071 oder Vergleichbar?
Mal ne ganz andere Frage wo kriegt man diese kompletten Jackson racing Kits mit fertiger ecu aber mit 11 psi pulley? Hab gehört da soll man aber echt Hitzeprobleme bekommen...
das wäre aber auch glaube ich der einfachste umbau klima bleibt krümmer etc. Auch im Grunde nur kopfdichtung und fertig und da ich den nur stock fahren würde glaube 350ps kompressor vs 400 ps turbo würde sich nicht viel nehmen vorallem kein turboloch aber bei der Hitze ist sogar glaube ich der 400 ps turbo haltbarer oder?


pn
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22.12.2014, 11:05
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Von der Hitzeentwicklung wäre ein Rotrex sinnvoller, da es einen Ladeluftkühler gibt.

pn
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23.12.2014, 00:27
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Werde dir erstmal klar darüber was du genau möchtest

Das sind zwei komplett verschiedene Wege der Aufladung, welche von der Charakteristik grundverschieden sind!

Ich kann deine Euphorie nachempfinden ABER nimm dir mal die Zeit und lese dir hier die versch. Turboaufbauthreads durch und informiert dich usw.

So führt das hier zu nichts... du springst von A nach Z.

Bitte nicht persönlich nehmen, wie gesagt kenne ich diese Euphorie zu gut ;)


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pn
Fortgeschrittener 
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23.12.2014, 13:09
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http://www.cxracing.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=CXR&Product_Code=MF-DP-K20-RSX-WT-KIT&Category_Code=MFHOND

wie kriege ich hier den gt2871 von godspeed dran?
Da muss man Schweißen oder?

kein Ding slowrida ;) kanns verstehen nur möchte ich mich informieren was das beste wäre aber auch weils einfach Spaß macht und hier kann ich ja gute tipps bekommen. Und na klar bisschen Euphorie ist auch dabei sonst würde das ja nicht funktionieren :D



Verfasst am: 23.12.2014, 13:10
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Wird man qualitativ ein unterschied zwischen godspeed und cxracing lader fest
pn
Gast 
24.12.2014, 01:32
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