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Fortgeschrittener ![]() Name: Bea Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic fn2 Anmeldedatum: 28.12.2013 Beiträge: 123 Wohnort: Reutlingen | zitieren Ja was soll an dem ansaugschlauch besser sein als ein kaltluftschlauch ausser vll die Optik aber das Ding sieht eh kein mensch also was solls ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23852 Wohnort: Langenzenn | zitieren Naja das Teil ist schon so geformt das es einen besseren Flow bringt als so ein oller Schlauch und der Rüssel endet genau vorne in der Schütze wo der Wind reindrückt. Liefert also eine Art RamAir Effekt.... Des Weiteren verformt sich das Teil nicht ein Schlauch kann sich bewegen zusammenziehen oder ausdehnen kommt natürlich auf das Material an usw... Der Driven Crazy is ähnlich dem Seeker: http://www.drivencrazy.com.sg/index.php/archives/39 Ram Air kennste? Hier für die Weiterbildung: https://de.wikipedia.org/wiki/Ram-Air |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Bea Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic fn2 Anmeldedatum: 28.12.2013 Beiträge: 123 Wohnort: Reutlingen | zitieren Joa kenne ich coole sache mal schauen sollte erstmal n gescheiten krümmer und kat finden bevor ich was an der ansaugung mache |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23852 Wohnort: Langenzenn | zitieren Beste Kombi hierfür ist glaub ich der Tegiwa Krümmer (Toda Nachbau) mit nem schönen HJS Sportkat..... bist auch nen 1000er los... Ich mach aber nix an der Auspuffanlage erstmal weil ich denke in der OEM Anlage ist noch etwas Potential. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Bea Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic fn2 Anmeldedatum: 28.12.2013 Beiträge: 123 Wohnort: Reutlingen | zitieren Ja hab jetzt ne invidia catback und will erstmal so wie du gesagt hast die Kombi holen und dann erst ansaugung machen weiß ja dank dir auch was da gut ist und was bringt Danke |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23852 Wohnort: Langenzenn | zitieren Gern! kannst Dann ja auch mal berichten was bei rumkommt. Wir machen auch Eingangsmessungen an unseren FN2s um zu sehen was bei rum kommt. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Bea Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic fn2 Anmeldedatum: 28.12.2013 Beiträge: 123 Wohnort: Reutlingen | zitieren Ja hab ich so oder so vor bald hab bis jetzt zwar nur invidia catback und reflash aber bin neugierig was er jetzt hat da ich gelesen habe das der k20z4 eher nach unten streut |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23852 Wohnort: Langenzenn | zitieren Da gibt es solche oder solche Meinungen.... Meiner hat 207,4 PS und 194 Nm ab Werk - Eingangsmessung vor dem Tuning. Bin schon zwei EP3 gefahren die waren ab Werk unspritziger wie mein CWE, aber auch schonnen schwarzen FN2 mit 65.000 km der sich wie 200tkm angefühlt hatte und deutlich träger war wie mein CWE... Fahre immer nach Crailsheim aufn Prüfstand das müsste doch auch schon das Schwabenländle sein oder? Fahr doch auch da hin ![]() http://www.aed24.de/ |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Bea Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic fn2 Anmeldedatum: 28.12.2013 Beiträge: 123 Wohnort: Reutlingen | zitieren Ja da kann ich mich mit meiner csw Ursula auch nicht beschweren denke da wird gegenüber dem ep3 der einen ordentlichen vtec kick hat zu viel rein interpretiert und das wurde durch top gear auch nicht besser gemacht |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23852 Wohnort: Langenzenn | zitieren Jop so ist es im Civic Cup sieht man es ganz gut die FN2 schlagen sich da nicht schlecht: |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drosselklappe J37 für den K20Z (E-Gas) + RRC oder RBC Ansaugbrücke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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