» Drosselklappe J37 für den K20Z (E-Gas) + RRC oder RBC Ansaugbrücke

EP3, Big Brake, Umbau auf 2-Kolben Anlage vom Accord CH1 oder Legend KA9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFK8 Inspektionsintervalle
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06.03.2016, 17:30
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Besser wäre es doch wenn der komplette Schlauch größer wäre und nicht nur an der dk oder ? Hmh das ist doch doof die rrc kostet schon ein Haufen Geld + zoll und dann noch weiten lassen weist du wie die skunk2 ist ??


Verfasst am: 14.03.2016, 18:53
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Darf ich dich fragen woher du deine dk her hast ?? Weil die j37 dk gibt's ja aus vielen Autos laut Wikipedia lol weil bei tegiwa ist schon echt teuer hab jetzt mal bissle geguckt bekommt man ja relativ günstig aus den Staaten allerdings gebraucht. Die rrc ist da aber noch teurer
pn
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14.03.2016, 21:48
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tegiwa bietet ein komplettes Paket an da ist alles dabei für den Preis echt top. Schrauben Adapter, Dichtung. Da gibts auch die J35 die du wolltest ;-)

pn
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31.03.2016, 20:55
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Hey und gibt's was neues wegen dem ansaugschlauch? ??

pn
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31.03.2016, 21:08
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Nein leider nicht alles zu klein lol. Wir werden wohl adaptieren von 78mm auf 76mm Alurohr und das sauber schwarz lackieren oder pulvern. Ist die beste Lösung.
Silikonschläuche gibts ja auch aber nur in der OEM Größe, ich frag mich warum, weil wenn man ein Silikonschlauch verbaut will man doch logischerweise auch ne große Drossel verwenden.

Jetzt gehen die Teile am Samstag erstmal zu IPP ich freu mich :-D


pn
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01.04.2016, 20:21
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Willst du die dk und asb noch größer machen oder wieso zu ipp ??

pn
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02.04.2016, 12:58
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So die Teile haben wir heute abgegeben.

Wieso zu IPP ? Weil die Ansaugbrücke auf das Maß der Drosselklappe geweitet werden muss. Alle Grate werden noch entfernt und die Brücke Glasperlen gestrahlt..
Wird so aussehen wie auf den Bildern hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.maxrev.de%2Ffiles%2F2013%2F04%2Fthumbs%2Ft_ansaug2.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.maxrev.de%2Fipp-drosselklappe-und-ansaugbruecke-t297621.htm&h=267&w=400&tbnid=p2fn8Ya0fim5CM%3A&docid=sIvHxH4gwVXJOM&ei=jsH_VoHNEYOsU53hqNAF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=367&page=1&start=0&ndsp=46&ved=0ahUKEwiBzLW5gPDLAhUD1hQKHZ0wCloQMwgeKAEwAQ




Nein größer auf keinen Fall beim Sauger haben die Jungs auch abgeraten wenn keine anderen Kolben usw. rein kommen.


pn
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02.04.2016, 14:45
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Ja klar welche asb hast du genommen bzw welche ist die beste für den fn2 meine nicht Peak Leistung sondern allgemein

pn
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03.04.2016, 09:01
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Wir haben die RRC Brücke gewählt vom FD2 wenn man sich Dynos anschaut gegen SKunk2 Brücken usw. liefert die originale Brücke immer die besten Ergebnisse:
http://www.superstreetonline.com/how-to/engine/sstp-1002-k-series-intake-manifold-shootout/


Bestellt haben wir hier ca. 14 Tage Lieferzeit guter Preis und super Service. Die Japaner haben mir geschrieben wenn ich irgendwelche Spezialwünsche hätte z.B. Teile die nicht im Sortiment sind, prüfen Sie diese ob Sie die auch verwirklichen können und machen ein Angebot.

http://www.rhdjapan.com/honda-oem-rrc-intake-manifold-fd2-type-r.html


pn
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03.04.2016, 20:26
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Ja 354 Euro ist ein guter preis was kam da noch dazu ??

pn
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20.02.2022, 17:39
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