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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Also der Typ bei der Versicherung (HUK) hat nichts davon gesagt. Er meinte sogar das ich ab 01.01.15 dann 60% habe und es dann bei heutigen Sätzen "nur noch" ca. 320€/Quartal kostet. Aber mal schauen. Heute meine erste Fahrt mit den neuen Kennzeichen gemacht Geht richtig gut ![]() 4 Personen auf der Autobahn, 5. Gang und 8000 Umdrehungen Also circa 230 km/h ![]() Die Lenkung war dann zwar schon grenzwertig aber sonst war es ganz gut. Frage: Hat einer so ein Ventildeckelentlüftungsteil verbaut? Wenn ich nach ner schnellen Autobahnfahrt auf die Abfahrt komme und anhalte rieche ich irgendwas komisches. Meine Kumpels meinten vorhin das käme aus der Entlüftung und wäre Öl. Kann das einer bestätigen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ich hab auch so ein Teil und jetzt wo du es sagst, es könnte sein, dass meiner nach dem Einbau auch gerochen hat. Ansonsten rieche ich aber nichts. 4 Leute und 230? Dann geht die Karre aber gut. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Jo der Tacho hat zwar meine ich nur 220/225 angezeigt, aber ich habe nicht drauf geachtet. Die Aussage meiner ca. 230 basieren auf Berechnungen. Also wenn ich die 8000 Umdrehungen und meine Reifendimensionen nehme. Andere Sache, bin mit meinem Auto heute in die Firma gefahren und habe in der Garage geparkt. Ausgestiegen und auf einmal ein leichtes zischen von einer verdampfenden Flüssigkeit gehört. Unters Auto geschaut, es tropfte zwischen Kat und Krümmer runter -.- Vermute also das mein Thermostat undicht ist. Habe letztens bereits die Dichtung getauscht, aber das scheint das Problem nicht zu lösen. Kann mir einer eine gute Dichtung dafür empfehlen? Also diesen Kram den Honda auch immer im WHB erwähnt... |
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Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren Haste das Gehäuse abgedichtet? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Nope. Nur die beim Thermostat mitgelieferte Dichtung gewechselt. Was für ne Dichtung kann ich da verwenden? Habe bei Ebay Und bei dem was Amazon ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Nimm loctite, verwende ich schon seit Jahren und hat immer alles gehalten http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FEHNKOC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1406289547&sr=8-1 Anzeige |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Ok. Werde nachher mal schauen ob ich das im Baumarkt bekomme, ansonsten bestell ich es online. Als ich eben im Stau stand und die Wassertemperatur auf meiner Zusatzanzeige wieder auf ca. 95°C angestiegen ist kam mir die Idee, ich könnte doch einfach die 2 Kabel von dem Lüfterschalter abzweigen, in den Innenraum legen und mit nem Schalter versehen. So könnte ich auf Wunsch den Lüfter überbrücken ![]() Verfasst am: 25.07.2014, 19:47 zitieren Habe es nicht mehr in den Baumarkt geschafft, dafür ein paar Gedanken über die Fahrzeugbeleuchtung angestellt. Folgendes habe ich vor:
Rücklicht: Leitungen für die äußeren Rücklichter anzapfen und passend verlegen. Laut WHB (US) gehen alle Kabel zusammen an eine 7.5A Sicherung? Reicht das aus? Die Kabel sehen alle irgendwie so dünn aus... Bremslicht: Eigentlich wie bei dem Rücklicht. Zusätzlich muss ich noch Dioden verbauen, weil ich an den 21W Faden der Lampe sowohl das Bremslicht als auch das Nebellicht dranlege. Blinker: Vorne und hinten einfach für den zweiten Faden ein zusätzliches Kabel verlegen. An der Seite ein neues Kabel dranlegen und ebenfalls mit Dioden versehen. Davor müsste noch ein Widerstand, damit ich für das "Standlicht" 2W habe und immer noch mit 5W blinken kann. Nun meine Fragen: Habe ich etwas übersehen? Sind die verlegten Kabel (Rücklicht + Bremslicht) alle dick genug? Welche Bauteile (Dioden + Widerstände) benötige ich? Habe davon leider gar keine Ahnung ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Den Widerstand kannst du einfach über das Ohmsche Gesetz ausrechnen. Du hast 12V Festspannung, davon musst du die Betriebspannung der LED abziehen, dann hast du die zu reduzierende Spannung über die du den Widerstand X ausrechnest. |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6 BJ96 Anmeldedatum: 12.11.2012 Beiträge: 300 Wohnort: 75438 Knittlingen | zitieren Autos haben nicht 12v, sondern 14 wenn die lichtmaschine läuft. solltest evtl beachten.. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dem Zeus sein EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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