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Name: Christian
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01.10.2013, 20:04
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serioussamwieso setzt die koppelstangen nicht einfach auf die äußere seite?? Dann haste den richtigen abstand.

Wenn du mit Koppelstangen die Endlinks meinst, dann zitiere ich mal einen Beitrag von mir von der vorletzten Seite:

ZeusDionysos
SaveTheSohchör auf zu denken!!! :D
mach´s einfach wie auf dem Bild, was ich gepostet habe. fertig. genau so und nicht anders. :D

viel wichter sind die Konus mutter´n nicht falsch zu montieren. ;)

So, habe es verbaut wie du gesagt hast und was passiert? Passt nit und hat Kratzer in mein Fahrwerk gemacht.
Beweisfotos:


pn
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01.10.2013, 20:19
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hast du auch probiert die endlinke runter zuschrauben auf anschlag und dan wieder zu montieren?

pn
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Name: Christian
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01.10.2013, 20:29
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Hab ich nicht, bin heute nicht dazu gekommen das Auto aufzubocken und ob ich es dieses WE schaffe ist auch ungewiss... Das Studium frisst doch mehr Zeit als geplant.

Aber ich habe mal überlegt, theoretisch dürfte das keinen Unterschied machen weil sich der Winkel ja nicht ändert.



Verfasst am: 01.10.2013, 21:06
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Habe vorhin Blox angeschrieben, hab folgende Antwort bekommen:

ZitatChristian-

Thank you for your recent purchase of our Blox Racing LCA's for your Honda
Civic. That is unfortunate to hear that you are experiencing some issue
with the endlinks hitting the coilovers. Full Car Tuning is one of our
Authorized Distributors for Blox Racing in Europe. From the pictures you
have supplied, the LCA's do appear to be authentic Blox Racing products. We
have never had this issue with customers using factory or a Blox Racing Rear
Sway Bar. I would recommend comparing the following items:

* Radius arm width and length of the ASR sway bar compared to factory
* Thickness of the subframe reinforcement brace should match an increase in
length of the radius arms on the sway bar
* Diameter of the coilover compared to your factory strut

Our sway bar endlink hole on the LCA is the same as factory, so if you had
factory arms installed, you could possibly have the same issue. You may
want to contact ASR regarding the proper orientation of their kit. If you
have any other questions, feel free to contact us at 510-440-1605.


Nick Mitchell
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Bei seinen Vorschlägen, wie versteht ihr Punkt 1 und 2?
pn
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01.10.2013, 23:30
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Klar ändert sich der Winkel, wenn du die Dinger verkürzt.. Die Frage ist nur, ob das reicht, bei deinen fetten (Feder-)Beinen.. :hrhr:
Ich bezweifel's fast schon, aber man könnte's mal versuchen..


pn
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02.10.2013, 07:19
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Also entweder bin ich immer noch verplant oder hab einfach keine Ahnung von Mechanik :D
Jetzt geh ich nachdem ich mir das aufgemalt habe davon aus, dass der Winkel dann noch steiler wäre, also wenn ich die Endlinks verkürze.
Zumindest wenn ich die Endlinks dann an der Innenseite der ASR verbaue. Ob es an der Ausenseite passt wenn die ganz reingedreht sind weiß ich nicht.

Ich werd heute Abend mal ASR anschreiben eventuell fällt denen noch etwas ein, die haben das Zeuchs ja schließlich gebaut :hrhr:


pn
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02.10.2013, 09:03
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Na darum geht es ja, dass die dann vielleicht außen passen würden! :!: lol
Auf allen Bildern hier im Thread, wo die außen passen, sind die auf Anschlag kurz gemacht.


pn
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02.10.2013, 09:12
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ich glaub eher dass problem lag daran dass die falsch montiert wurden und du den stabi verbogen hast als du den wagen abgelassen hast! und dass hat gereicht. :)

und der winkel ändert sich. selbst wenn du dein fahrwerk runterschraubst hast du noch mehr platzt.


pn
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Name: Christian
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02.10.2013, 09:56
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Das sich der Stabi verbogen hat wiedersprech ich einfach mal...
Habe da zwar nicht drauf geachtet aber hab im Keller noch nen ASR Stabi vom EG. Werde den wenn ich den EK Stabi das nächste mal ausbaue daneben legen und euch ein Foto machen :)



Verfasst am: 02.10.2013, 17:19
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Hier hab mal ne ganz andere Frage, wieder zum Thema Verkabelung :D

Will jetzt noch 3 Sachen anschließen für die ich Strom brauche:
  1. Inverter für Plasma Tacho
  2. Inverter für Heater Panel
  3. externe Wassertemp Gauge
1 & 2 brauchen Strom wenn das Licht (min. Standlicht) an ist und 3 braucht Strom wenn die Zündung an ist und wenn der Wagen läuft.
Wo nimm ich die am besten her?
Am Sicherungskasten sind ja schon die Frontnebler dran, kann ich den auch für 1 & 2 nehmen? Und wieviel Strom kommt dadurch bzw. was mach ich wenn das zu wenig ist?
pn
Gast 
01.08.2016, 18:59
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