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Seltsames Geräusch beim Fahren!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErfahrung ? Option Racing BBP
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Grand Master 
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25.09.2013, 15:31
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Ist das auf beiden Seiten so, dass das nicht passt? Stabi vielleicht zu einer Seite hin verrutscht?
Falls er nicht verrutscht ist: Bist du sicher, dass der für'n EJ/EK passend ist? Sieht mir ein gutes Stück zu breit aus, wenn das nicht passt - siehst ja bei meinem OEM EK4 Stabi, wie meilenweit da noch Platz ist zum Fahrwerk.

Selbst mit dem OEM ITR Stabi an der ASR Brace ist da bei Weitem genügend Platz:


Endlinks kürzer stellen für mehr Platz geht nicht?


Auf den letzten Bildern sieht man links die 2 Löcher, wo dein Halter ran muss, an den der kleine von der Bremsleitung ran kommt.


pn
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25.09.2013, 16:30
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guck mal z.b. bei ihm schleifte nicht. :)

schraub mal die endlinks auf anschlag nach unten.


pn
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25.09.2013, 17:00
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@Blues
Bin mir sicher dass der Stabi für n EJ/EK ist. Hatte mir vorher aus Versehens den Stabi (ASR) für nen EG gekauft und der passte nicht.
Der Stabi kann auch nicht verrutschen, da der Ringe drangeschweißt hat, die in Aussparungen der Gummilager gehen. Also der sitzt so richtig.
Hab den Halter für die Leitungen eben nicht gefunden, werde die Tage nochmal nach suchen.

@Blues und SaveTheSohc
Habe die Stabis nicht auf Anschlag, 13 Umdrehungen könnte ich den noch zurückschrauben.
Werde ich aber auch erst am Freitag ausprobieren können da das Auto wieder abgebockt ist und ich morgen keine Zeit habe :(

@all
Hab eben noch das Fahrwerk hinten um je 6 Umdrehungen runtergeschraubt (zwischen 1 und 2 cm), jetzt sieht es wieder so aus wie vor dem Einbau vom Stabi. Eventuell auch ein bisschen tiefer, ist ja nur Augenmaß und Gefühl.






Verfasst am: 25.09.2013, 20:09
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Und noch 3 Gute-Nacht-Bilder :D






Sobald der Tacho verbaut ist setz ich mich mit nem Stativ ins Auto, dann werden die auch nicht mehr verschwommen sein.

Verfasst am: 01.10.2013, 11:13
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So habe mich gerade nochmal mit der Swaybar beschäftigt.
Habe bei Google hier das Bild gefunden, da sind die Endlinks auf der Innenseite verbaut, also so wie bei mir.


Dadurch ist mir die Idee gekommen, dass eventuell die Bohrung an den LCAs zu weit an der Fahrwerksbefestigung ist?
Was haltet ihr von der Idee?

Hier nochmal die Ist-Situation:

Verbaut:
  • ASR 24mm Sway Bar Civic EK 96-00
  • ASR Subframe Reinforcement Civic 96-00
  • ASR Endlinks Civic 96-00
  • Blox Racing LCA Civic 96-00
  • D2 Racing Gewindefahrwerk
  • Integra Achsen
pn
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01.10.2013, 11:19
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das sieht echt komisch aus,
bei allen querlenkern die man so findet ist der abstand von stoßdämpferloch und montagepunkt für den endlink doch schon wesentlich größer als bei dir

z.b. querlenker fürn ej6 marke unbekannt^^


pn
Grand Master 
Name: Erik
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01.10.2013, 11:26
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Naja, dann könntest du die vermutlich wenigstens von innen montieren..

pn
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Name: Christian
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01.10.2013, 11:44
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@Der-Pate
Ist mir gerade aufgefallen: Fullcartuning hat hier das Bild drin, aber bei mir fehlt sogar das Loch zwischen beiden Schraublöchern:

Die Noname-Dinger sehen wie hier die aus: http://www.akr-performance.de/fahrgestell/US.Racing|trag-arm-hinten-2956

@Blues
War so mein Gedanke...

@all
Wer ist dafür dass die Querlenker die falschen sind bzw. der Abstand zwischen beiden Schraublöchern zu gering ist?



Verfasst am: 01.10.2013, 17:27
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Ich bin confused :(

So sieht es selbst auf der Blox-Website aus, die LCAs für EK96-00.

Hab dann noch nen altes Bild von mir gefunden, wo die vor den OEM Dingern lagen:


Gefühlt würd ich sagen OEM war der Abstand noch weniger... Da bei mir aber wirklich BLOX draufsteht frag ich mich wiederum, ob ich nicht doch die richtigen hab und bei den 96-00ern das Loch dazwischen gar nicht ist... :( Der Rest stimmt ja auch. Und was ich so von anderen Herstellern finde, mal haben die das Loch dazwischen und mal nicht.

 1x  bearbeitet
pn
Elite 
Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG
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01.10.2013, 18:50
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wieso setzt die koppelstangen nicht einfach auf die äußere seite?? Dann haste den richtigen abstand.

pn
Gast 
01.08.2016, 18:59
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