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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn du die Länge der Endlinks verstellst, änderst du die Spannung, mit der der Stabi wirkt. Je kürzer, desto härter. Tiefer und alles ist wieder gut. Wobei Tiefe nicht alles ist. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren Okay dann hoffe ich hab ich die richtige Länge erwischt ![]() Nicht so tief dass der auf dem Boden schleift, aber ein kleines bisschen geht noch, zu viel soll auch nicht sein. Ich mach morgen mal ein Foto davon, dann siehst du was ich meine ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sorry, Wolle, wenn ich dich jetzt korrigieren muss, aber die Endlinks sind falsch montiert. Die müssen von der Außenseite in den Stabi gesteckt werden, die Mutter muss demnach innen sitzen. Also einfach die beiden Endlinks tauschen und alles wird gut. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ist es nicht egal, da es eh Kugelgelenke sind? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Die sind doch schon komplett schief oben, wenn du die innen montierst, wo sollen die dann bei Bewegung noch hin? ![]() Sitzen ja schon am Anschlag, wenn sich der obere Bolzen im Vergleich zum Mittelteil noch bisschen nach unten bewegen muss. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ach klar, nun weiß ich auch was du meinst. ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren wolle.... dass kommt davon wenn man keine praktische erfahrung hatt. ... schicke parts, und die endlinks sind nicht da um dein fahrzeug ferrate abzugeben sondern für die steifigeikts Stellung dess stabis. wenn´s so höhrer kommt haste was falsch gemacht... wie schon erwähnt dank blues... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Zu deiner ersten Aussage: Lauf mal aktuell in meinen Schuhen mein Freund, dann weißt du, warum ich im Moment manche Sachen einfach nicht sehe. Halt die Backen, wenn du keine Ahnung hast - siehe nächster Abschnitt: Du haust dich mit deiner Aussage auch wieder ins Abseits. Was passiert, wenn ein Stabilisator eingebaut wird bzw ein dünner durch einen dicken ersetzt wird? Es wird steifer, es gibt weniger nach. Und das kann sich in der Querlenkergeometrie durchaus auch in einer minimalen Erhöhung der Bodenfreiheit niederschlagen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren das ist dien auto! ![]() So ist es richtig! ![]() wolle du redest doch nur daher, lies mal meine baträge richtig.... du hast mich nicht überzeugt dass du schrauben gehest, alleine!!! ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dem Zeus sein EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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