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Eibach Pro Street knarzt beim vollständig einlenken.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerbesserte MAP für B16A2 ohne abstimmen ?
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09.05.2011, 11:14
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Bis auf den Moderator echt gut. Aber den sollte man direkt inne Tonne kloppen.

pn
Master 

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09.05.2011, 11:19
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Sehr krasse sache! Die sah echt mal übelst aus! Vorallem sorry aber nach 8-11.000 km alles ausbauen und sauber machen?!? Achso!!!!

Naja da würd ich echt mal leute hören die noch eine Verbaut haben! Vielleicht hat er ja eine fälschung bekommen! Mittlerweile is alles möglich.


pn
General 

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09.05.2011, 11:29
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xxLexanixxSehr krasse sache! Die sah echt mal übelst aus! Vorallem sorry aber nach 8-11.000 km alles ausbauen und sauber machen?!? Achso!!!!

Ja richtig... besondere Hochleistungsteile benötigen einfach mehr Pflege weil sie einfach mehr LEISTEN!!

Ein EVO muss auch alle 7000 km zum Kundendienst und nicht alle 20.000 oder 30.000km wie so manche andere Standardkarre.

Oder fahrt ihr auch eueren EVO erst nach 20.000km in die Werkstatt und verklagt dann Mitsubishi weil ihr der Meinung seit das er das auch können muss weil andere könne das ja schliesslich auch.. die sind zwar von der Leistung zwar nicht so prall aber dafür hat man weniger Wartung... :roll: Tja.....

Natürlich war die Audi Bremse einfacher zu warten.. dafür war sie aber auch um Lichtjahre von der Performance der D2 weg!! Oder warum hat sich der Kunde sonnst nach einer anderen Bremse umgesehen? :roll: nun muss man halt ne Entscheidung treffen.. will man Performance dann muss einfach mehr drauf achten.. aber Audi Fahrer scheinen echt speziell zu sein... es gibt ja sogar einen der hat Audi verklagt weil seine Audi R8 ORIGINAL Bremse auf der Rennstrecke "nichts getaugt" hat.

Dreimal dürft ihr raten wer gewonnen hat......
!


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pn
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09.05.2011, 11:34
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Und beim Evo kosten nur die vorderen Beläge und Scheiben 900 Euro wenn die fällig sind ;-)

pn
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09.05.2011, 11:50
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Zitat....Was ist das denn für ein Argument. Wenn ein Händler sich dazu entschließt ein Produkt in sein Angebot aufzunehmen sollte er von diesem auch überzeugt sein.....


Wie viele Autos besitzen wir? weisst du nicht weil du AJR gar nicht kennst,... und wie viel davon haben AUSSCHLIESSLICH D2 Fahrwerke und Bremsen verbaut?? joa... JEDES!! Genau deswegen!! weil wir zu 10000% von dem Produkt überzeug sind!! und das aus gutem Grund!

Das war nicht auf dich, AJR oder D2 bezogen, sondern genau so allgemein geschrieben wie der Post auf den sich diese Aussage bezogen hat.

ZitatJa richtig... besondere Hochleistungsteile benötigen einfach mehr Pflege weil sie einfach mehr LEISTEN!!

Ein EVO muss auch alle 7000 km zum Kundendienst und nicht alle 20.000 oder 30.000km wie so manche andere Standardkarre.

Oder fahrt ihr auch eueren EVO erst nach 20.000km in die Werkstatt und verklagt dann Mitsubishi weil ihr der Meinung seit das er das auch können muss weil andere könne das ja schliesslich auch.. die sind zwar von der Leistung zwar nicht so prall aber dafür hat man weniger Wartung... Tja.....

Beim Evo steht es im Wartungshandbuch. Bei dieser Bremsanlage war selbst auf Anfrage des Kunden von 2-3 mal pro Jahr mit dem Kärcher drüber die Rede was dann ja wohl sehr weit daneben liegt!!!!!!!!!! (Wollte auch mal so viele Ausrufezeichen wie Feiny verwenden) :hrhr:


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pn
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09.05.2011, 11:57
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EG_XXX
honda härtie
EG_XXX
honda härtieNa bei dem was ich jetzt alles lesen konnte überlege ich mir es noch ein paar mal eine d2 oder K-sport Bremsanlage zukaufen!
da warte ich doch lieber bis ich mir eine Tarox leisten kann oder versuche es mit einem Swap!

Wieviel Leistung hat denn dein Jazz? :suspekt:

Die Leistung ist doch nicht wichtig sondern wo das Auto eingesetzt wird!
Und wenn ich nochmal auf die Nos will sollte die Bremse der belastung auch
standhalten! Dies schaft die Serienbremse aber nicht! Deshalb muss etwas Besseres her :!:

Mit dem Jazz auf die Nordschleife :hrhr: das is hart...

Aber gut wenn du den im Rennbetrieb fährst machts sinn wenn du aber nur 2-3 mal drüber fährst und sonst nur landstraße bissl zügiger machts keinen Sinn... da reichen auch gute BEläge und scheiben.

Da magst Du recht haben! Lass mich jetzt erst mal vom Fachmann beraten und schau dann weiter!


pn
Master 

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Wohnort: Krefeld
09.05.2011, 13:42
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honda härtie
EG_XXX
honda härtieNa bei dem was ich jetzt alles lesen konnte überlege ich mir es noch ein paar mal eine d2 oder K-sport Bremsanlage zukaufen!
da warte ich doch lieber bis ich mir eine Tarox leisten kann oder versuche es mit einem Swap!

Wieviel Leistung hat denn dein Jazz? :suspekt:

Die Leistung ist doch nicht wichtig sondern wo das Auto eingesetzt wird!
Und wenn ich nochmal auf die Nos will sollte die Bremse der belastung auch
standhalten! Dies schaft die Serienbremse aber nicht! Deshalb muss etwas Besseres her :!:

Mach mal ne ordentliche Belüftung plus andere Beläge und scheiben und der Jazz wird mehr halten ;) Belüftung macht sehr viel aus!


pn
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09.05.2011, 13:58
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ich hab grade zufällig meine D2 Bremse ausgebaut...die hat jetzt ca. 20.000 runter...bei Interesse mach ich heute abend Bilder von Scheiben und Klötzen ;)

pn
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Name: Woll-E
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09.05.2011, 14:00
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Stimmt, der Fabi hat ja eine. Jo, stell mal hier rein. :)

pn
Gesperrt 
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Beiträge: 1617
09.05.2011, 14:02
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1HGEJ2
honda härtie
EG_XXX
honda härtieNa bei dem was ich jetzt alles lesen konnte überlege ich mir es noch ein paar mal eine d2 oder K-sport Bremsanlage zukaufen!
da warte ich doch lieber bis ich mir eine Tarox leisten kann oder versuche es mit einem Swap!

Wieviel Leistung hat denn dein Jazz? :suspekt:

Die Leistung ist doch nicht wichtig sondern wo das Auto eingesetzt wird!
Und wenn ich nochmal auf die Nos will sollte die Bremse der belastung auch
standhalten! Dies schaft die Serienbremse aber nicht! Deshalb muss etwas Besseres her :!:

Mach mal ne ordentliche Belüftung plus andere Beläge und scheiben und der Jazz wird mehr halten ;) Belüftung macht sehr viel aus!

Mag ja alles sein aber ich hab einen der ersten Jazz Bj 2002 und der hatt noch mini
Scheiben! Möchte halt was Besseres haben und wenns geht sollte es auch besser
aussehen!


pn
Gast 
21.10.2012, 20:27
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