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Elite ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EM2 Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1311 Wohnort: Sömmerda | zitieren Hab das Pro Street GewindeFW von Eibach jetzt seit 3 Jahren drin. Beim Einbau bestand das Problem damals auch. Beim vollständigen Einlenken knackt und poltert es. Zum Beispiel beim Rangieren, Einparken etc. Während der Fahrt beim normalen Lenken ist es nicht. Ich hatte damals an den Federn gedreht und eine bestimmte Stellung Federn/Domlager gefunden, bei der das Problem weg war und das jetzt auch die letzten 3 Jahre. Seit gestern besteht das Problem wieder. Ich habe natürlich mittlerweile vergessen, wie ich es damals gemacht hatte. Dieser eine bestimmte Punkt muss doch ein Merkmal aufweisen, es kann doch kein Zufall gewesen sein?! Ich will jetzt nicht wieder hundert Mal probieren, bis es wieder weg ist, das geht nämlich auf die Arme. Hintergrund ist, dass ich bei der HU war und der Prüfer meinte: "Das Fahrwerk ist ja höher als eingetragen, haben sie das wieder hoch geschraubt?" Im Gegenteil, ich hatte es nach dem Eintragen nochmal runter gedreht. Wer weiß, wie die damals gemessen haben ![]() ![]() Über Google konnte ich feststellen, dass dieses Problem viele haben, egal welches Auto. Allerdings gibt es nie eine Lösung. Alle jammern immer nur seitenweise, dass sie es auch haben. Also bin ich schon mal nicht der Einzige mit dem Problem. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8585 Wohnort: Krefeld | zitieren ich empfehle dir was diese rumdreherei ist nicht halbes oder ganzes. besorg dir kunststoff/gummiringe die du unten zwischen feder und teller schieben kannst. aber nicht solch 1cm brocken. sondern 3-4mm scheiben. und oben zwischen feder und dom schaust ob da auch nix metall auf metall anliegt, dann verschwindet das geräusch für immer. du hast halt ein up side down (ups) fahrwerk. es wird halt mehr belastet als ein für double wishbone aufhängung ![]() |
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Elite ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EM2 Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1311 Wohnort: Sömmerda | zitieren OK, so will ich tun. Normal müsste es ja gehen, wenn ich im entlasteten Zustand die Federn mit ner Zwinge kurz zusammenziehe und die Ringe vorher an einer Seite einschneide und dann drum lege. Vielen Dank! Ich werde das dann nächste Woche in Angriff nehmen. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8585 Wohnort: Krefeld | zitieren warum einschneiden?? alles ausbauen und richtig machen !! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eibach Pro Street knarzt beim vollständig einlenken." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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