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| Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Du Max, meinst nicht es wär nen 600€ Turbo Kit aus USA nicht besser? |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Ich möchte Low-Budget gehen. Wie gesagt... ich erhoffe mir auch nicht allzuviel Leistung. Mit 140PS wär ich schon zufrieden. Da hol ich kein Turbo-Kit aus USA für 600€, wenn ich hier die ganzen Teile gebraucht (und wahrscheinlich in besserer Qualität) bekomme als in den USA. Außerdem reizt mich das mega, sowas selber zusammen zu stellen und halt soviel wie möglich selber dran zu machen Würde ich nen fertigenTurbo wollen, würde ich den zu ner Firma abgeben. @Magic_Racer : Weißt du denn, wo ich so nen Billigkrümmer mit T25 Flansch herbekomme ? Ansonsten kauf ich so nen T25 Flansch in Polen, schneid den T3 ab und schweiß den T25 dran ![]() Mfg Max |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren ![]() Das mit dem selber machen ist nen gutes Argument ![]() Meinte ja nur, weil der von dir zu letzt gepostete Lader schon über 200€ gekostet hat ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Ja Moment ! Der ist aber nagelneu. Ich hab geschrieben, das ich gebrauchte Teile hole. Lieber "gute/bessere" gebrauchte, als irgend China-Müll. Der Krümmer... schön und gut. Wenn er reißt, schmeiß ich den weg. (Wird er aber nicht bei 0,5bar). Der Turbo sollte aber schon etwas mehr überleben. Gebraucht hoffe ich einfach mal, dass ich was bis 120€ bekomme. Kann ja in Polen einen mit Lagerspiel holen für 50€ und den zur Regeneration für nochmal 70€ geben. Dann hab ich nen überholten T25 für 120€. Mfg Max |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 27.12.2012 Beiträge: 61 | zitieren So ist's auch richtig. Lieber hier n bissl mehr denken und mit anständigen Teilen was zusammenbauen als einmal som Chinakit draufschleudern und nachm ersten mal Ladedruck n neuen Motor kaufen. Ich kann da n Lied von singen, hab schon mehrere solcher Kits gesehen. |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Finde die Idee auch gut von Max ! So ist es nicht ![]() Vorallem wenn man gut an Teile rankommt ist das ne super Sache ! |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren So. Hab jetzt nen Turbolader mit Downpipe und sogar Krümmer gefunden fürn S13 200SX. Ist eigentlich für den CA18DET gedacht. Lohnts sich den fürn 100 zu nehmen ? : Mfg Max |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren in der downpipe sieht man öl rückstände ist nicht so schön und ein indiz dafür das die lager nicht mehr so schön sind oder das hitzeblech vom turbinenrad durch geschliffen ist. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren michaej6 hatte damals 217ps mit seinem y7. ich weiß aber garnicht mehr, welche lader er hatte. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Y7 Softturbo -- sinnvoll oder unsinn ? -- viele Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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