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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 726 Wohnort: Offenburg | zitieren Interessante Sache, wie wirst das eintragen oder fährst dann ohne Zulassung? |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Darum hab ich mir noch keinen Kopf gemacht. Das krieg ich aber schon irgendwie hin ![]() öffentlich über sowas schreiben, wenn ich selber noch nicht sicher bin. Mfg Max |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren ich glaub du stellst dir das bisschen sehr einfach vor. der turbo passt auch nicht an den krümmer, du müsstest die für den turbo auslass und einlass extra flansche anfertigen lassen und dann die downpipe selber bauen und nen adapter für den krümmer zum turbo. wastegate am krümmer kannst zu machen da gibts es extra platten für und vergess kleinkram wie anschluss teile leitungen usw nicht das geht schnell ins geld, desweiteren musst du sehen wie öl vor und rücklauf am turbo angeschlossen sind. wenn spezielle volvo anschlüsse dann auch teuer |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Warum ? Abgaseinlass ist ein T3 Flansch. Der passt auch auf den T3 Krümmer. Hab nicht ohne Grund den Turbo vom Volvo ausgesucht. Damit ist das erledigt. Außerdem passt zB ne Downpipe vom S13 an den TD-04 : Hier eine S13 3" Downpipe : ![]() Volvo TD04 Turbo : ![]() Der Rest wird zusammen geschweißt. Mfg Max 1x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren das sieht doch n blinder, dass der s13 flansch nich an den volvo turbo passt ![]() das geld was du am umbau sparst, kannst dann ja prima fürs abgasgutachten und die eintragung nehmen ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Kacke, jetzt wo du es sagst. Aufn ersten Blick sahs gleich aus. Hab auch nur auf die Schrauben geachtet. Naja egal, das mach ich schon irgendwie. Zur Not kommt doch kein TD04 sondern ein anderer Turbo mit passender Downpipe dran. Irgendwie schaff ich da schon. Danke aber fürn Hinweis ! Und um die Eintragung etc. sollt ihr euch mal am wenigsten Sorgen machen. Das ist schon ganz allein mein Problem ![]() Mfg Max |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren der einlassflansch ist doch kein T3??? nen T3 ist eckig mit eckigem loch und der dann guck dir mal den an den du gepostet hast. sollte nur als hinweiß dienen... selbst die schrauben sehen anders aus vom downpipe flansch... |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Okey vergessen wirs. Ich muss das alles nochmal neu planen. Hab anscheinend zuviel übersehen. Wenn ich was vernünftiges gefunden habe, dann post ichs hier. Bzw welchen kleinen Lader mit T3/T4 Flansch kannst du empfehlen ? Es sollte wirklich ein kleiner Lader sein. Mir ist das Ansprechverhalten wichtig. Will ja kein PS Monster draus machen, sondern nur 0,5 bar fahren. Vielleicht irgendwann minimal mehr, aber es werden auf keinsten mehr als 0,7-0,8 (vllt in ferner ferner Zukunft). Mfg Max |
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Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren t25 lader ausm s13 ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Warum komm ich nicht selber auf sowas ![]() das Problem mit der Downpipe gelöst ![]() Mfg Max EDIT: Hat der T25 aber auch nicht dementsprechend nen T25 Flansch ? Dann muss ich mir noch nen Adapter besorgen oder nen Krümmer der nen T25 Flansch hat, oder ? Mfg Max EDIT2: http://www.ebay.de/itm/T25-T28-TURBOCHARGER-NISSAN-200SX-S13-S14-TURBO-/400241312014?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item5d303dc10e#ht_1072wt_1163 Anzeige ? 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Y7 Softturbo -- sinnvoll oder unsinn ? -- viele Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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