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Veteran Fahrzeug: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Executive 2013 Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 861 | zitieren Der Boschdienst meinte zum Thema Standheizung: Standheizung und Kurzstreckeneinsätze wären tödlich für die Batterie (das Laufen der Lüfter im Standheizungsbetrieb). Das würde früher oder später zu einer leeren Batterie kommen. Du schreibst aber was mit 100km Strecke - da müßte sich die Batterie locker wieder erholen können... Aber Licht dunkler beim Fensterheben - sowas kenn ich nicht. Da muß was faul sein bei Deinem oder hast Du noch nen weiteren starke Abnehmer im Auto (nachgerüstete Audioanlage oder was in der Richtung)? Verwindungssteif ist die Karosse des Tourers nicht gerade und mit zusätzl. Schiebedach erst recht nicht. Vielleicht liegt es daran, dass die vielen Knackser und Knarzer an der Frontscheibe (und z.Zt. an der B-Säule) zustande kommen? Aber das Armaturenbrett selber ist auch nicht frei von Geräuschen. |
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Senior ![]() Name: Arvid Fahrzeug: Honda Accord Tourer, Seat Ibiza, Yamaha xjr 1300 Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 287 Wohnort: Gusow | zitieren Hallo, der Akku ist neu und habe keine weiteren großen abnehmer. Finde das ja auch komisch. Bei euch wird das Licht nicht dunkler wenn ihr die Fensterheber betätigt oder die AC angeht? Das finde ich komisch, hat den schon mal einer Probleme mit der Lima gehabt? Hatte knarrgeräusche in der A Säule und an der Brillenklappe im Dach, dann habe ich da Teflon Gleitfolie hintergeklebt und alles war weg. Man kann eben doch noch was verbesseren, vor allem wenn man sich andere Kombis anguckt. Gruß |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren Ja bei mir wurde bei meinem 06er CN2 bei 60tkm die Lima getauscht, weil mein auch nach etwa 4 tagen immer nicht angesprungen ist und meiner bekommt AUSSCHLIEßLICH Strecken über 600km!!! Nächste woche wird noch die Batterie getauscht, weil die auch nicht mehr ganz Fit ist. |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord 2.2 i-CTDi (CN1) Anmeldedatum: 03.01.2009 Beiträge: 34 | zitieren hallo zusammen. der letzte beitrag liegt zwar paar tage zurück, aber mich würde mal interessieren ob sich die beschriebenen probleme des cn1 auch noch auf das faceliftmodell ab 2006 beziehen? hier wurde ja schließlich nicht nur das äußere modernisiert. vielleicht hat honda den 2006er verbessert. gibts da erfahrungen eurerseits?? stehe nämlich kurz vor dem kauf eines 2008er cn1 mit 32.000 gelaufen. bin aber aufgrund der beiträge etwas verunsichert. |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 2251 Wohnort: Kraichtal | zitieren @nido wenn du keinerlei krarzgeräusche verträgst und dich mit teuren werkstattbesuchen gut arrangieren kannst, solltest du über den kauf eines vw passat, eines audi a4 oder a6, eines daimlers der c oder e-klasse nachdeken. kurzum, die kochen alle mit wasser und es gibt kein fehlerfreies auto. beim 2008-er ist das ganze doch kein thema, du hast garantie und solltest nachträglich die garantieverlängerung abschließen. das ist bei jedem hersteller empfehlenswert. mein cn2 ist jetzt fast 102000 km auf der piste und echte fehler hat er noch nicht offenbart. es sind eher kleinikeiten, die mich verunsichert haben oder kleine unzulänglichkeiten, die man von anderen weniger teuren opels nicht kennt (reden wir besser nicht über die vielen ungeplanten werkstattbesuche mit meinen Opels) . Mein Fazit ist daher: für den preis dn der accord kostet, ist er das beste auto, was ich bisher gefahren bin. ein 5-er BMW ist natürlich Klassen besser aber der kostet eben auch. Benz ist auch gut und teuer aber auch nicht felerfrei. Zudem kostet die Benzedes in der Folge. Audi und VW bauen auch schön gebogenes Blech für viel Geld. Es mag aufgrund der verkauften Fahrzeugmenge in Deutschland liegen, dass man überwiegend VWs und Audis mit funktionierender Warnblinkanlage antrifft, meine Warnblinkanlage teste ich lediglich am Stauende und der Tüv macht das auch |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord 2.2 i-CTDi (CN1) Anmeldedatum: 03.01.2009 Beiträge: 34 | zitieren also sagste du hast wohl bisher keine nennenswerten probleme bzw. reparaturkosten gehabt. und was meinst du/was meint ihr zum thema kurzstrecken (14 km hin+14 zurück) beim 2.2er? wäre das auf dauer ok für die maschine? |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 2251 Wohnort: Kraichtal | zitieren da würde ich eher den 2-liter benziner kaufen. Der Diesel ist dafür im Unterhalt einfach zu teuer, er wird bei 14 km nicht mal handwarm. 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Arvid Fahrzeug: Honda Accord Tourer, Seat Ibiza, Yamaha xjr 1300 Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 287 Wohnort: Gusow | zitieren Hi, also kann weiter berichten. Nun habe ich 165Tkm drauf. Immer noch keine großen Patzer. Leder ist gut und Lack wird immer schlechter. Habe vor 5 Tkm die Voderbremse neu gemacht. Habe mir nun endlich auch Sturzversteller geleistet. Der Sound von den Reifen nervt gewaltig. Sonst alles im grünen Bereich. Vielleicht irgendwann noch ein neues Flexrohr! Top Auto, hoffe fahre nochmal soviel ohne Probs!!! MfG |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord 2.2 i-CTDi (CN1) Anmeldedatum: 03.01.2009 Beiträge: 34 | zitieren nicht mal handwarm halte ich mal für übertrieben. aber ich mache auch genug langstrecken zwischendurch. auf meine 20.000 km jährlich komm ich immer, von daher würd es sich schon rentieren ![]() |
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Veteran Name: Frank Fahrzeug: CN2 royal blue pearl, Leder schwarz mit Navi Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 643 Wohnort: 63877 Sailauf | zitieren Hi zusammen, die 60000 sind jetzt voll und außer Bremsbeläge an der VA absolut nichts. @nido410 Wenn du 20000 im Jahr fährst, nimm den Diesel. Der Motor ist in seiner Klasse eine Schau. Ist mein dreizehntes Fahrzeug und mein erster Diesel. Man gewöhnt sich schnell daran nur noch bis 3000 zu drehen und dann zu schalten. Schub ist ab knapp 2000 immer vorhanden. Gut, das Drehzahlband ist klein, aber was solls. Dafür hat man 6 Gänge und ab 100 auf der Bahn erübrigt sich das Runterschalten. Fahr Probe und urteile dann. Gruß Frank |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CN1,2: 100.000km plus .... Schwächen, Reps, Auffälligkeiten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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suche:Orig.Front/HeckStoßstange/Gewindefahrwerk/LIppen/ Schw Hallo, wie oben beschrieben suche ich verschiedene Teile für meinen BB6
evlt hab jmd noch andere Teile die mich interessieren würden,
einfach per PN kontaktieren.
Vielen... [Prelude]von memobanzai | 0 174 | 01.02.2012, 22:58 ![]() memobanzai | |
Honda crx ed9 89.000km hy
da ich mein projekthier nicht mehr finde gibts akuelle news jetzt nur noch auf der
facebook seite
http://www.facebook.com/pages/Honda-CRX-ED9-Projekt/703486206328473
letzter stand:
ee8 front komplett montiert
ms-design kit liegt daheim
komplette US... [CRX]von jürgen_eg3_ed9 | 4 389 | 27.05.2014, 13:44 ![]() jürgen_eg3_ed9 | |
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Civic EG8 mit 230.000km Hätte die Möglichkeit auf einen EG8 mit 230.000km Bauajhr 1995
Laut der Anzeige ist das Auto rostfrei und Dinge wie
Kupplung, Flüssigkeiten, Zahnriemen, sämtliche Gelenke usw. sind neu.
Im großen und ganzen macht das Auto einen gepflegten Eindruck.
Da... [Civic 92-95]von Hohes C | 6 338 | 26.11.2016, 12:01 ![]() Blues | |
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Der Insignia hat den Dauertest erfolgreich absolviert. Note 2-, kleinere Mängel wurden festgestellt, aber nichts... von matt74 | 7 1.271 | 14.04.2012, 18:16 Der Sash! | |
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