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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 06.03.2006 Beiträge: 122 | zitieren kann man den civic im ersten gang was länger hochdrehen lassen beim anfahren? mich nervt es total, dass ich so schnell in den 2. schalten muss... |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren das wäre ja kontraproduktiv dan würdest du ja auch langsamer beschleunigen und das willste bestimmt nicht ![]() ist dein civc eigentlich schon offen ?wenn nich dan mach das und er dreht noch ein bissien schneller hoch ![]() |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 02.08.2006 Beiträge: 15 | zitieren Hallo, Ich habe den umbau vor 2 tagen gemacht und war schonmal auf der autobahn. Er zieht auf jedenfall besser als vorher. "Die Leerlaufdrehzahl schwankte zwar am Anfang leicht, ist jetzt aber ok. ". also bei mir schwankt das von 1000 bis 2000 die ganze zeit. Wie lange schwankt das noch ??? Jeder denkt ich bin völlig bekloppt wenn ich an der ampel steh. Gruß XzenTorXz |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren solche probleme hatte ich garnicht nach dem einbau ![]() Haste auch alles ordentlich eingebaut (Sitzt die dichtung richtig ,Schrauben und muttern überkreuz angezogen ) und keinen stecker vergessen !? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren wenn drehzahl schwankt: sichrung raus und/oder baterie abklemmen. paar minuten warten, wieder dran machen un im standgas laufen lassen. Was ja noch lustig ist, ab ca 4-5k, kommt ein pfeifen hinzu ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn email |
Newbie Anmeldedatum: 02.08.2006 Beiträge: 15 | zitieren ok ich hab jetzt die Batterie zweimal an einer seite abgeklemmt und nach ca. 30 min wieder dran. Danach ist wieder genau das selbe, der dreht am anfang hoch bis 2600 und dann geht der runter bis 1000 und dann wieder hoch auf 2000 und dann geht das die ganze zeit hin und her zwischen 1000 und 2000. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 368 Wohnort: Deutschland | zitieren Dann hast du die Dichtung verkehrt eingebaut. War bei einem Freund von mir auch. Check das mal bitte. |
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Newbie Anmeldedatum: 02.08.2006 Beiträge: 15 | zitieren Ich hab extra geguckt. Es muss ja so drauf, dass es eins ist mit dem loch und das ist die einzigste richtung wo das geht. Naja ich werd das nochmal alles abbauen und nochmal verssuchen und dann meld ich mich wieder. Verfasst am: 15.08.2006, 19:56 zitieren Also ich hab jetzt alles nochmal ausgebaut und wieder eingebaut und es funktioniert einwandfrei ![]() danke für eure hilfe P.S. Es ist einfacher wenn man den Schlauch am anfang dran lässt, geht dann alles viel schneller!! |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 2 | zitieren hab heute endlich meine dichtung gekriegt die wollten die ganze zeit meinen fahrzeugschein sehen hab einfach gesagt das ich ihn z.Z. nicht habe damit mussten sie einfach klarkommen |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 96-01 EJ9] Umbau 75 PS -> 90 PS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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